Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Dawi!!!! (Da werden sogar solitäre Satzzeichen zu Rudeltieren)

Danke!

deine Hörbücher sind spitze. Ich mag vor allem die selbst geschriebenen Geschichten!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Saranor:

Dawi!!!! (Da werden sogar solitäre Satzzeichen zu Rudeltieren)

Danke!

deine Hörbücher sind spitze. Ich mag vor allem die selbst geschriebenen Geschichten!

Hihihi das freut mich :zwerg:

Die selbstgeschriebenen Geschichten werden mit in das Hörbuch einfließen.... "Anzkuz Blutfaust's Grolläxte".... Ich denke mal ab Kapitel 3 kommen die Kurzgeschichten des berühmten Zwergs :zwerg:

Lg Balduin 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Balduin:

Hihihi das freut mich :zwerg:

Die selbstgeschriebenen Geschichten werden mit in das Hörbuch einfließen.... "Anzkuz Blutfaust's Grolläxte".... Ich denke mal ab Kapitel 3 kommen die Kurzgeschichten des berühmten Zwergs :zwerg:

Lg Balduin 

Sehr schön. Damit macht das Lauschen beim Malen doppelt Spaß...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Hobbyleutz :zwerg:

Ich schreibe fleißig an der Zwergen Geschichte die in das Armeebuch der Zwerge mit einfließt. 

Belvar Eisenzahn erzählt über Anzkuz Blutfaust's Grolläxte.... Und "Das Grab von Karak Varn" 

Macht gerade voll Spaß :bier:

Lg Balduin 

bearbeitet von Balduin
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hoch aufs Hobby :bier:

IMG_20191016_185621.thumb.jpg.238acb34eac23ea17a452cb3f5061ce5.jpg

Anzkuz Blutfaust's Grolläxte.... Und im Hintergrund ist Belvar Eisenzahn :zwerg:

Lg Balduin 

• Like 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Balduin:

Ein Hoch aufs Hobby :bier:

IMG_20191016_185621.thumb.jpg.238acb34eac23ea17a452cb3f5061ce5.jpg

Anzkuz Blutfaust's Grolläxte.... Und im Hintergrund ist Belvar Eisenzahn :zwerg:

Lg Balduin 

die guten alten Zwerge :) liebe diese Fraktion in WH Fantasy

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bun auch durch's erste Kapitel durch! Gefällt mir sehr gut und kommt ka tatsächlich bissel Hintergrund den ich gar nicht kenne, so mit in echt wandelnden Zwergengöttern!

Auch wenn ich sie als Armee immer etwas öde fand, mag ich doch ihren Hintergrund sehr!

Weiter machen...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Balduin:

Hallo liebe Hobbyleutz :bier:

Na, wer macht morgen ab 20 Uhr ein bisschen Hobby?! 😉

Bei mir ist es geplant. Ob ich spiele, male oder Häuser baue weiß ich aber noch nicht.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mich viele immer wieder gefragt haben. Ja, dies ist die Geschichte die in der Warhammer Fantasy Welt das Rad weiter dreht.... Und dies hier ist meine Antwort auf die "End Times" Bücher

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Tenehuac hab ich angefangen, gefiel mir ganz gut. Archibald hab ich noch auf meiner Liste. Ich merke, ich muss wieder mehr Malen damit ich hören kann.

Erster Eindruck der Zwerge ist auch sehr gut. Ist es eigentlich Absicht gewesen, dass Skaven genau 13 Kapitel haben?

grüße

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Mit Tenehuac hab ich angefangen, gefiel mir ganz gut. Archibald hab ich noch auf meiner Liste. Ich merke, ich muss wieder mehr Malen damit ich hören kann.

Erster Eindruck der Zwerge ist auch sehr gut. Ist es eigentlich Absicht gewesen, dass Skaven genau 13 Kapitel haben?

grüße

Aber natürlich :skaven:

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Maddin_odw:

die beiden Geschichten kannte ich noch nicht, sind aber sehr geil 👍

War meine Antwort auf die verbotenen Bücher.... Hat Spaß gemacht die Geschichte *Richtig* zu schreiben. :bier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Hobbyleutz :zwerg:

Nachdem die Zwerge einschlagen wie die Spitzhacke in die Gromril-Ader, dachte ich mir, meinen Hobbyleutz und Zuhörern einfach mal Danke zu sagen. 

IMG_20191021_011048.thumb.jpg.3c221482f1d7311228ad28bd0072884e.jpg

Jetzt gerade lese ich die Dawi weiter und feile gerade noch die Anzkuz Geschichte aus. Kapitel 3 wird also etwas dicker. 

Auf meinem Maltisch warten hingegen noch einige Rattenmenschen auf Farbe :skaven:

Ich melde mich heute Nachmittag noch mal. Diese Woche ist Nachtschicht angesagt.... Heißt ich kann in aller Ruhe auf der Arbeit (in meiner Pause) am Zwergenbuch weiter Rohmaterial (vor) lesen :bier:

Lg Balduin 

bearbeitet von Balduin
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:bier:

Hallo liebe Hobbyleutz. 

Heute Aufzeichnungen für das nächste Mini Maltischgebabbel Folge 21

...Bilder folgen 😊

bearbeitet von Balduin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Hobbyleutz 😔

Leider bin ich heute zu nix gekommen... Außer den einzigen Giftwindkrieger schwarz zu grundieren..... Nervt voll wenn man so sehr lust auf Hobby hat und es die Zeit einfach nicht zulässt 🙄

Dafür hat @songonso tolle Minis bemalt die einer lobenden Kundgebung würdig sind. Vor 18 Jahren hätte ich im Gw Wiesbaden da eine tolle Aktion und gleich ein Spielchen ausgemacht... Hach ja... Die gute alte Zeit... Für mich erst gestern gewesen... Als Hüter der Alten Welt :zwerg:

Naja... Ich melde mich morgen wieder :bier:

Lg Balduin 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag