Jump to content
TabletopWelt

Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Balduin:

Heißt also.... Nein?

Nicht zwingend:

 

Zitat

Lizensierung

Wenn du denkst, dass du eine bestechende Idee hast und ein Videospiel, eine App, irgendwelches Merchandise, einen Film oder irgendetwas anderes unter Benutzung von Games Workshops GE machen willst, dass du (kostenlos oder gegen Bezahlung) vertreiben wirst, dann benötigst du die Erlaubnis in Form einer Lizenz von Games Workshop. Wenn du eine starke Vision für etwas hast, das du unter Nutzung unserer Bilderwelt schaffen möchtest und einen soliden Plan zur Umsetzung hast, dann sind die Leute unserer Lizenzabteilung deine Ansprechpartner. Sie freuen sich auf deine Nachricht! Du erreichst sie unter licensing@gwplc.com.

Das Stichwort lässt Spielraum, wenn du es anders verkaufst.

 

ggf. hast du auf dem Weg eine Chance. 

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine lieben Hobbyleutz :bier:

Um nun mal Ruhe zum Thema Hörbücher hier rein zu bekommen. Ich werde euch nun etwas mitteilen, nachdem ich jetzt alle Für und Wieder abgewogen habe. 

Ich werde weiterhin vorlesen und arrangieren, machen was mir (und natürlich euch) Spaß macht. Allerdings wird nichts mehr öffentlich oder für ALLE verfügbar sein. Eine erlesene Schaar von Hobbyleutz (also ihr) bekommt von mir 1x im Monat einen Link für eine Abspiel-Liste den ich nur hier in meinem Threat einbetten werde... Eine Woche lang, dann wird die Liste bzw Videos wieder gelöscht. 

 

Zunächst werde ich die Zwerge fertig machen und dann das komplette Hörbuch am Tag x hier einbetten.... Dann das nächste Armeebuch usw. Also nur komplette Hörbücher ☝️?

 

Lg Balduin 

 

Ps: Heute Abend Schleif ich nochmal an der Kislev Liste, Fluffmäsig erstmal 300 Punkte. 

Dazu eine Geschichte. Danke an @von Jungingen für die literarische Unterstützung. 

Das kommende Hör Armeebuch Imperium (Anfang nächsten Jahres) wird dann die Geschichte der Eiszauberin erzählen und... Natürlich wird diese Hintergrund Geschichte eingebaut... Und und wer mag, kann die Leseteile hier schon mal vorkuklesen ?

 

 

bearbeitet von Balduin
  • Like 5

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den hier geschilderten Sachverhalt einmal durchgelesen und habe den Eindruck gewonnen, dass Du Dich von den generischen Antworten hast einschüchtern lassen. Du verstößt nach meiner Auffassung nicht in aller Deutlichkeit gegen etwaige Urheberrechte, weil Du in Deinen Videos die Werke nicht in Gänze vorträgst, sondern stets Abschnitte veröffentlichst. Insbesondere ältere Werke, die nicht mehr käuflich zur Verfügung stehen, stellen einen Graubereich dar, da Du durch das Vortragen niemanden davon abhältst, das Werk zu erstehen und selbst zu konsumieren (eben, weil es nicht mehr offiziell erwerbbar ist).

 

Insofern halte ich Deine bereits geäußerte Idee grundlegend für sinnvoll:

 

vor 10 Minuten schrieb Balduin:

Allerdings wird nichts mehr öffentlich oder für ALLE verfügbar sein. Eine erlesene Schaar von Hobbyleutz (also ihr) bekommt von mir 1x im Monat einen Link für eine Abspiel-Liste den ich nur hier in meinem Threat einbetten werde... Eine Woche lang, dann wird die Liste bzw Videos wieder gelöscht.

 

Allerdings würde ich Dir vorschlagen, diese Idee etwas abzuwandeln, um Dir Aufwand zu ersparen: Du kannst jedes Deiner Videos, das Du auf YouTube hochlädst, auf den Status "ungelistet" setzen. Diese Videos wären dann nicht mehr für jedermann, der Deinen Kanal ansteuert, sichtbar, sondern nur noch für diejenigen, die über den Link, bzw. die URL verfügen. Wenn Du uns, den Lesern dieses Threads, den Link zur Verfügung stellst, werden nur wir darauf zugreifen. Dadurch wäre die Situation, dass Du Dein Werk der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellst und möglicherweise gegen Urheberrechte verstoßen würdest, nicht mehr gegeben, da Du Deine Werke in einem begrenzten Umfeld teilst.

 

Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst Du einen hier veröffentlichten Link noch in einen Spoiler setzen, um zu erschweren, diesen über Suchmaschinen zu finden. Damit hättest Du insgesamt weniger Aufwand, als jedes Mal alles neu hochzuladen und anschließend wieder zu entfernen.

 

Im Nachhinein betrachtet hätte ich Dir geraten, einfach weiter zu machen und weder die Black Library, noch GW zu befragen - denn die sagen natürlich "Nein". Aber solange niemand Deine YouTube-Kanäle direkt ansteuert und Deine veröffentlichten Videos meldet, wärest Du eigentlich "sicher" gewesen. Deine Reichweite ist begrenzt und Du verfolgst keine monetären Absichten - es hätte sich also keinesfalls gelohnt, Deine Veröffentlichungen ins Visier zu nehmen. Da hast Du selbst unnötig schlafende Hunde geweckt. Dass Du nun entsprechend umdenkst und Dein Vorgehen abwandelst, ist wiederum nachvollziehbar. Dennoch würde ich Dir empfehlen, Dir nicht mehr Aufwand zu machen, als notwenig.

  • Like 8

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor Erstmal viiiielen Dank für die Erläuterungen :bier:

Genau so mach ich das. Es ist halt mein dringlichster Gedanke keinen Stress auf mich zu ziehen und einfach nur mein Spaß und Hobby zu machen. Aber deine Worte sind gehört, verstanden und werden umgesetzt werter Zavor. Kann gut sein das ich mich da nochmal bei dir melde für eventuelle Fragen. 

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... 

 

Aber mal zurück zum Hobby ?

 

Ich hab jetzt mal eben ein paar Stunden immer mal wieder an der 300 Punkte Liste geschrieben. 

Eine Kislev Hintergrund Geschichte entsteht in den nächsten Tagen..... 

Auf dieser Liste kann ich ja dann weiter aufbauen. Wohlgemerkt es ist eine reine Fluff Liste die 1zu1 so auch in der Geschichte erscheint. Beginnen wird es im Land der Trolle.... Den östlich sprachlichen Akzent habe ich ja irgendwie drauf wenn ich Charaktere sprechen lasse. Aus diesem Grund sehen wir alles aus der Sicht des Speermeisters Matajev..... 

Die Farben in hellblaugrau zu halten macht Sinn und ist völlig mit meinem Geschmack kompatibel. Die Eiszauberin Lagora bekommt lila als Hauptfarbe... 

Screenshot_20191212_170426.thumb.jpg.c6a8035d3d964ee24c07b91bbf5855c1.jpg

 

So, jetzt setz ich mich aber mal an die Geschichte, wenn ich bald mit dem Imperiums Armeebuch anfange, dann brauch ich eine stehende Geschichte ?☝️?...... Hier erstmal die Liste. 

@Kjelthor nochmal danke für den Link für die strukturierten Böden ?

 

 

1 Held Kampfzauberin Lagora Brajev 65
Streitross 12
Stufe 1 der Eismagie 0
*****77 Punkte ****

 

1 Kerneinheit 13 Speerträger (die Frostwächter) 65 mit (Feldwaibel) Speermeisters Matajev Bladitschko 10 (besonderes Regiment 5/5/3) mit Frostschilden 13
Abteilung 5 Bogenschützen  Matajev's Frostsplitter 35
*******113 Punkte ******

 

 

1 Kerneinheit 5 Flügelulane (Ritter) 110
Mit Lanzenmeister Swoboda 0
****110Punkte *******

 

 

300 Punkte 

 

*****Änderungen sind nicht ausgeschlossen ??****, 

bearbeitet von Balduin
  • Like 5

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Ich habe hier 500 Punkte Kisleviten als Verbündete für meine Ostländer herumstehen. Die Liste sieht so aus:

 

 

   0  Kommandant      
   1  Held                  112,0 Pkt.     18,7 %
   1  Kerneinheit           184,0 Pkt.     30,7 %
   2  Eliteeinheiten        200,0 Pkt.     33,3 %
   0  Seltene Einheit

      Gesamt:               496,0 Pkt.     82,7 %     

***************  1 Held  ***************  

Kampfzauberer (Tzarina Katharina)
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Schlachtross
+ - Lehre des Metalls
---> 112 Punkte


***************  1 Kerneinheit  ***************  

7 Ordensritter (Flügelulanen)
- Lanzen und Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Rittmeister
---> 184 Punkte


***************  2 Eliteeinheiten  ***************  

5 Pistoliere (Bogenschützenreiter)
- Musiker
- Schützenreiter
---> 110 Punkte

 

10 Jäger (Kossars)
- Jagdmeister
---> 90 Punkte


Gesamtpunkte Imperium : 496

 

Ich müsste mich nur mal wieder motivieren, irgendwas für WHFB zu machen... :eek:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sir Leon:

 

 

Ich müsste mich nur mal wieder motivieren, irgendwas für WHFB zu machen... :eek:

 

Tadaaa.... Jetzt hast du einen guten Grund ☝️? 

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matajev, der Speermeister 1

 

"Diese Biester sind am verwundbarsten unter ihrem Kinn, gebt aber acht..... Darüber befindet sich das klaffende Maul und ihr dümmlicher Schädel..... in ihren stinkenden Achseln und in der Mitte der Leiste zwischen Bein und Rumpf sind sie ebenfalls verwundbar!" mahnte Matajev. Seine Gruppe von Troll Jägern stand zitternd oberhalb der Ebene. Es schneite stark und der Kampf gegen die anrückenden Ungeheuer war nurnoch eine Frage von Augenblicken. Der Speermeister aus dem Land Kislev hatte seit Jahren die Aufgabe, aus verweichlichten Jungen Männern, stahlharte Kerle zu machen. Hier im Land der Trolle, war es der letzte Härtetest. Die Gesichter seiner Kämpfer waren vor Angst und Kälte völlig versteinert. Die siebzehnte Kreatur konnten sich die Frostwächter in diesem Monat in ihre Kerbhölzer ritzen.
Das Schneegestöber wurde stärker, und die kislevitischen Speerträger rückten enger zusammen und streckten ihre Waffen in die Richtung aus der das laute dunkle knurren kam. Sie alle standen dichtgedrängt an einem sandigen Abhang, die Kreaturen hatten einen beschwerlichen Aufstieg vor sich, mussten über geschlagene Baumstämme steigen und schließlich durch einen rasch angelegten drei Fuß tiefen Graben. Oben wurden sie dann auf Augenhöhe von den Speer Kämpfern erwartet. 

"Ich kann sie nicht sehen!" kreischte einer der völlig verängstigten Soldaten. 


"Bereitmachen!!!! Speere voooor und bleibt in der Formation!" bellte Matajev. Kaum hatte er den Befehl gegeben führten seine Leute ihn auch aus.
Dann tauchte das erste  Ungetüm zwischen den gefällten Baumstämmen auf. Gute acht Fuß groß, eine wütende Grimasse im Gesicht, lange dünne Arme Im Vergleich zu den gewaltigen Klauen an denen rasiermesserscharfe und spitze Krallen. Graublaue Schuppen und an einigen Stellen sogar steinerne Platten auf der zähen sehnigen Haut. Krumme und schmale Beine, im Verhältnis zum länglichen dickeren Rumpf dieses riesigen Trolls. 

"Wenn der erste uns erreicht, dann setzt eure Speere gezielt ein!!" brüllte Matajev, der Speermeister war ein zäher Veteran und auf diese Monster spezialisiert. Gut dreißig Mann hatte er in diesem Monat verloren, das war (kaltherzig strategisch betrachtet) ein guter Durchschnitt. Ungeübte Kämpfer wären bei dieser Jagd zu hunderten von diesen Steintrollen niedergemacht und oder gefressen worden.
Die Erde bebte als der erste von drei Steintrollen näher kam. Gerade wollte das Untier sich auf die Speerträger werfen als es zu spät den tiefen Graben vor sich bemerkte. Völlig überrascht und dämlich dreinschauend polterte es nach vorne. Dabei hieb es auf die Verteidiger unbeholfen ein.

 

Es krachte, Schilde prallten gegen die Krallenbewehrte Faust des Trolls, der unfähig im Graben steckte. Einer der Frostwächter war zu langsam das schützende Schild nach unten zu halten, das Monster riss ihn an einem Bein nach unten in den Graben, seine Kameraden konnten es nicht mehr verhindern ohne ihre Formation zu gefährden. Völlig entsetzt stachen die Kameraden auf den Troll ein, doch scheinbar ohne Wirkung, die bewährten und scharfen Eisenspitzen fanden auf dem Rücken der Bestie einfach keine Lücke. Das schreien des Menschen wurde durch ein ekelhaftes krachen von Knochen und Fleisch beendet. "Jeeeeetzt!!!" schrie der Speermeister, ""... bleibt ja in eurer Formation! " setzte er nach und sprang auf den breiten Rücken des Steintrolls der immer noch dumpf knurrend versuchte sich aufzurichten.

 

Das plötzliche Gewicht auf dem Rücken bemerkend, erhob er sich auf alle viere und reckte den Kopf nach oben. Genau in diesem Moment schossen Pfeile aus dem nahen Dickicht links von ihnen und zogen weiße Linien durch die fallenden Schneeflocken. Hart schlugen die wohlplazierten Geschosse in den Hals des Ungeheuers ein. Schmerzerfüllt heulte der Troll auf und bäumte sich nach hinten, Matajev ließ sich in den Schnee fallen. Jetzt hatten seine Frostwächter ein Ziel. Er sah aus seinr schneeverwehten Position wie gut seine Männer jetzt trafen. Röchelnd und von vielen Treffern schwarzblutig überströhmt von Trollblut kippte das Monster nach gurgelnd nach hinten. Gerade noch rechtzeitig, sprang Matajev zur Seite. Der riesenhafte Kopf dieses Steintrolls, lag jetzt röhrend neben ihm, mit verdrehten Augen. Der Speermeister zog sein Schwert und schlug auf den Hals der Bestie ein, gefolgt einem matschigen  Geräusch, kullerte der Trollkopf den Hang hinunter. Erst jetzt hatte er bemerkt das die beiden anderen Trolle bereits nur wenige Schritte an ihn herangekommen waren. Erschrocken richtete er sich auf und machte sich kampfbereit. Innerlich verfluchte er seine Unachtsamkeit die ihm durchaus jetzt in dieser Situation das Leben kosten würde.

 

Doch was dann passierte, hatte unser Matajev noch nie gesehen. Das letzte was er sah, war das einschlagen der Pfeile seiner Bogenschützen in die beiden Ungeheuer die hoch über ihm aufragten und somit ein perfektes Ziel abgaben. Doch dann gefrohr alles zu Eiskristallen, die Trolle vor ihm, die Baumstämme die Felsen, sogar die Klingenspitze seines Schwertes. Benommen und von eisiger Kälte beinahe gelähmt sah er noch ganz verschwommen... Eine Gestalt im dichten Schneegestöber auf einem weißen Pferd die zwischen den beiden erstarren Trollen anhielt und erst den einen und dann den anderen Troll mit einem Schwertschlag in tausend Eiskristalle explodieren ließ....

 

 

Dann umfing ihn Nacht.... er fiel in eine tiefe Ohnmacht aus der er bald, im Lazarett einige Tage später wieder erwachen sollte....
 

bearbeitet von Balduin
  • Like 8

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sir Leon:

Interessant. Ich habe hier 500 Punkte Kisleviten als Verbündete für meine Ostländer herumstehen. Die Liste sieht so aus:

 

 

   0  Kommandant      
   1  Held                  112,0 Pkt.     18,7 %
   1  Kerneinheit           184,0 Pkt.     30,7 %
   2  Eliteeinheiten        200,0 Pkt.     33,3 %
   0  Seltene Einheit

      Gesamt:               496,0 Pkt.     82,7 %     

***************  1 Held  ***************  

Kampfzauberer (Tzarina Katharina)
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Schlachtross
+ - Lehre des Metalls
---> 112 Punkte


***************  1 Kerneinheit  ***************  

7 Ordensritter (Flügelulanen)
- Lanzen und Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Rittmeister
---> 184 Punkte


***************  2 Eliteeinheiten  ***************  

5 Pistoliere (Bogenschützenreiter)
- Musiker
- Schützenreiter
---> 110 Punkte

 

10 Jäger (Kossars)
- Jagdmeister
---> 90 Punkte


Gesamtpunkte Imperium : 496

 

Ich müsste mich nur mal wieder motivieren, irgendwas für WHFB zu machen... :eek:

 

Also ich würde mich über Fortschritte von dir freuen! Zwar sind es bei mir nur 300 Punkte (erstmal) aber wenn ich dich motivieren kann ??

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grandios! Feinstes Kopfkino!

Du hast doch sicher schon genug Material für ein Buch zusammen. Ich stelle mir da einen dicken in Trollleder gebundenen Wälzer vor, auf dem in feinster Goldprägung Sigmars Hammer prangt. Darüber ist in altdorfer Lettern zu lesen: "Balduins Geschichten aus der alten Welt". Ich würde da schon mal gern eins vorbestellen!

Aber mal im ernst. Hast du die Texte irgendwo gesammelt, zusammengefasst?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Text habe ich in den letzten zwei Stunden geschrieben, in meinem Kopf tauche ich nicht nur in diese Welt ein, ich stehe neben dem Protagonisten, fühle was er fühlt, was er sieht, riecht und schmeckt.... Und dann versuche ich das ganze in realer Geschwindigkeit aufzuschreiben ?☝️

 

Gib mir ein Wochenende mit Musik von Warhammer Total War, Dark Omen, Mortheim Vermintide etc und ich hab 3 bis 4 Stunden Vorlesestoff aus der alten Welt mitgebracht.... Als ich letztens bei Zakzahn's Mordmeute war, stank ich nach dem Schwefelsprung zurück, nach Schwefel ???

  • Like 5

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Landi:

Sehr geile Geschichte von dir! 

Und so ne Sammlung deiner Geschichten wäre schon grandios.

Vielen Dank..... Und genau das werde ich machen.... Und sie dann für euch vorlesen und arrangieren ?

Bei der Macht von Castle Greyskull.... :yeah:

bearbeitet von Balduin
  • Like 3

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Balduin:

Vielen Dank..... Und genau das werde ich machen.... Und sie dann für euch vorlesen und arrangieren ?

Bei der Macht von Castle Greyskull.... :yeah:

b9d.jpg.88997715f9a0ef0c47137e97004166f1.jpg

Nice :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Balduin:

Diesen Text habe ich in den letzten zwei Stunden geschrieben, in meinem Kopf tauche ich nicht nur in diese Welt ein, ich stehe neben dem Protagonisten, fühle was er fühlt, was er sieht, riecht und schmeckt.... Und dann versuche ich das ganze in realer Geschwindigkeit aufzuschreiben ?☝️

 

Gib mir ein Wochenende mit Musik von Warhammer Total War, Dark Omen, Mortheim Vermintide etc und ich hab 3 bis 4 Stunden Vorlesestoff aus der alten Welt mitgebracht.... Als ich letztens bei Zakzahn's Mordmeute war, stank ich nach dem Schwefelsprung zurück, nach Schwefel ???

Na hoffentlich haste im Land der Trolle die dicken Socken angehabt. Nicht dass du dich wieder verkühlst ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb chris blackwood:

Na hoffentlich haste im Land der Trolle die dicken Socken angehabt. Nicht dass du dich wieder verkühlst ?

Jetzt wo du es sagst.... ?:ninja:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben Hobbyleutz :bier:

Der Balduin hat jetzt Feierabend gemacht und morgen steht wieder Mortheim und Projekt Kislev an.... IMG_20191212_221417.thumb.jpg.4c231a432bd7e12a80ad43e3ef04f858.jpg

Lg Balduin 

  • Like 5

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich könnte es ja mal mit denen versuchen. 

 

Wenn du was vorlesen magst... Ich hatte in meinem alten Projekt eine längere Geschichte. 

 

 

Kannst ja mal gucken. Wäre mir eine Ehre. :)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sir Leon:

Tja, ich könnte es ja mal mit denen versuchen. 

 

Wenn du was vorlesen magst... Ich hatte in meinem alten Projekt eine längere Geschichte. 

 

 

Kannst ja mal gucken. Wäre mir eine Ehre. :)

 

Klingt gut ?? ich lese das mal an heute..... 

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Hobbyleutz! 

Hobbyzeit :zwerg:

IMG_20191212_130417.thumb.jpg.1ab3b0ff0fe3b1a1a65127ba774becc9.jpg

Ich überlege ob ich diese Jungs etwas umbauen werde.... So mit Pelzen...Damit es zu Kislev passt... Außerdem hatte ich gestern eine Idee zb 3 Eisbärenreiter (Demigreifen) irgendwann mal zu bauen.... . ?? Was meint ihr dazu? 

 

bearbeitet von Balduin
  • Like 7

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Balduin:

Eisbärenreiter

Yeah, dafür!

 

Ich würde wenn du sie eh nochmal umbauen magst dem Standartenträger eine andere Waffe spendieren. Standarte und Speer sieht komisch aus zusammen, ganz abgesehen von der schwierigen Umsetzung im Kampf...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Ich kuck mal das ich die Kamera drehe und Querformat filme ....

 

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Balduins Hobby-Welt
  • Balduin changed the title to Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.