Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo liebe Hobbyleutz 🤗 Und somit hat Kessi es geschafft, sie ist nun als Figur, unsterblich und als wunderschöne Figur in meiner Warhammer Fantasy Armee 🐕☝️♥️ Lg Balduin 

Hallo liebe Hobbyleutz!  Hier ein paar Eindrücke vom König auf dem Berg 😊👍 .... Und ich sage es hier und jetzt... Und allen da draußen... Warhammer Fantasy lebt in uns, mit uns, für uns... W

Viel los.....   

Posted Images

*******Warhammer Fantasy *****

 

Hallo liebe Hobbyleutz! 

Warhammer Fantasy Projekte werden hier angefangen und bis zur erfolgreichen Fertigstellung dokumentiert :bier:

1433459111863.jpg.e03ca89fa9af240e2c1ccf0b17437987.jpgEmpireplastics.thumb.gif.74fa655387e88c6522f82a0c2639a840.gif

IMG_20190522_155647.thumb.jpg.13602092129efa976c460aeb812842ed.jpg

Meine Armee des Imperiums wird immer wieder einmal in den Fokus rücken. 

Lg Balduin 

 

bearbeitet von Balduin
  • Like 10
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Projekt: Kislev 

 

Hallo liebe Hobbyleutz ?

So wie ich das sehe ist es im Endeffekt meine Entscheidung wie ich die 300 Punkte Kislev Truppe mache. Dabei habt ihr hier echt tolle Ideen und Tipps gegeben. Ich nehme mir mal alles zu Herzen und von jeder Idee werde ich mich inspirieren lassen. 

Wichtig zu erwähnen wäre, das alle meine Modelle auf Steinboden laufen. Warum das so ist, erfahrt ihr in der passenden Geschichte dazu (folgt) 

 

Hier aber mal die Reihenfolge meines 300 Punkte Kislev Projekts.... 

 

1. A.... Die 9 Speerträger der Frostwächter mit Speermeister Matajev. Ich werde viel Grüne Modellierung verwenden, jeder Speerträger bekommt einen anderen Kopf, Bart, Fell und Umhang (was ne Arbeit, zum Glück sinds nur dreizehn) der Werte @Exxe lässt mir dabei noch etwas zukommen wofür ich ihm meeegaaa dankbar bin ??

Wenn diese Frostwächter dann fertig gebaut sind, kommt...... 

 

1.B.... Die Fünf Frostschützen. Diese fünf Modelle habe ich bereits angefangen und werde sie aber noch mit Bärten und/oder Fellen ausstatten. 

 

2. Eiszauberin Lagora, vom Frostzirkel aus der Zauberergilde der Hauptstadt Kislev. (Praag ist ja nicht mehr so wirklich bewohnbar) 

Die Junge Frau bekommt von mir eine besondere Aufmerksamkeit, vorsichtig auspacken und entgraten.

Screenshot_20191213_161749.thumb.jpg.0249f10673708faa1153327c75f22068.jpg

Sorgsam Das Pferd akribisch entgraten und ggf auch mit einem Fellüberwurf (Schabracke nennt man das glaub ich oder?) ausstatten. 

Generell werde ich mir bei diesem gesamten Modell richtig mühe geben und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit einer Lupe arbeiten. 

 

3. Die 5 Flügelulane werden sorgsam aus der versiegelten Kiste befreit, entgratet und sorgsamst zusammengebaut. Reiter und Ross seperat bemalt wobei ich auch diesen Pferden einen Fellüberwurf geben möchte. Diese "Ritter der Zarin" sind die Elite der Elite und haben ebenfalls absolute Aufmerksamkeit. 

 

 

Kislev.... Ich komme! Spielen werde ich das natürlich als Imperiums Armee. page_1.thumb.jpg.e62b9c77c3470f24e1ca0af42a80a47a.jpg

bearbeitet von Balduin
  • Like 9
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr darauf! Aktuell sehe ich mir deine Videos alle von Beginn an und in einer Folge die ich in diesem Moment gucke hattest du Zwergenbergwerker bemalt und philosophierst wie sich Slayer immer wieder die Haare färben wenn sie unterwegs sind... und jetzt zeigst du uns wieder Zwerge :ok:

bearbeitet von Vespasian99
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt gespannt. Ich habe auch ein phantastisches Jahr eingeleitet, in dem ich einige liegengebliebene Sachen wegarbeiten möchte. Da hilft dein Enthusiasmus ungemein, selbst welchen aufzubauen. :)

 

Hab hier immer noch Zeug für dich liegen. :)

 

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Sir Leon:

Ich bin echt gespannt. Ich habe auch ein phantastisches Jahr eingeleitet, in dem ich einige liegengebliebene Sachen wegarbeiten möchte. Da hilft dein Enthusiasmus ungemein, selbst welchen aufzubauen. :)

 

Hab hier immer noch Zeug für dich liegen. :)

 

OK.... Was war das nochmal? :naughty:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon wie ein Keks das mein gedankliches Konzept zu funktionieren scheint :naughty:

Kontrolliertes Hobby Hüpfen und egal welches Thema ich angehe.... Es wird etwas fertig bevor ich im selben Thema Bereich was neues anfange :D

IMG_20190101_160851.thumb.jpg.72e14dc256a553a0010711bd5c9e075c.jpg

  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Zavor changed the title to Balduins Hobby-Welt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.