Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

IMG_20190101_124231.thumb.jpg.fcf857f2e52cda03a95e77fa9d2516e8.jpg

Hallo liebe Hobbyleutz! 

 

https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

 

https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

 

Hier das Hörbuch der Tiermenschen 

Spoiler

Hörbuch Tiermenschen

Kapitel 1
https://youtu.be/ilh15Xw4I58


Kapitel 2
https://youtu.be/Gv57hNifg9A


Kapitel 3
https://youtu.be/PSlU0B9ybWE

Hallo liebe Hobbyleutz!
Teilt die Abspiel-Liste gerne mit euren Kumpelz 👍😉
Lg Balduin
 

 

 

Armeebuch Vampirfürsten 

Spoiler

 🤗 Vampirfürsten Kapitel 1 

 

 Vampirfürsten Kapitel 2

 

Vampirfürsten Kapitel 3

 

 

Vampirfürsten Kapitel 4

 

Vampirfürsten Kapitel 5

 

Vampirfürsten Kapitel 6

 

Lg Balduin 

Kommentare immer erwünscht, verlinkt und teilt es allen Hobbyleutz 👍😌

 

???Skaven Hörbuch 

 

Die Zwerge 8.Edition 🎅

Spoiler

Zwerge Lese-Reihe komplett....

 

 

Hörbuch Zwerge

Kapitel 1
https://youtu.be/qD7ny4uZWfE


Kapitel 2
https://youtu.be/yjrtVVzvMJo


Kapitel 3
https://youtu.be/d2wyPagshzY


Kapitel 4
https://youtu.be/z62CQJRRLJs


Kapitel 5
https://youtu.be/EewSBLCjWco


Kapitel 6
https://youtu.be/RUe3cWYMIxk


Kapitel 7
https://youtu.be/FMZNXsJusRI


Kapitel 8
https://youtu.be/erAUo5cZ5eU


Kapitel 9
https://youtu.be/ESjh9Mvqle4


Kapitel 10
https://youtu.be/uOktDprvlf0


Kapitel 11
https://youtu.be/fSlK2D7o1v0

 

Kapitel 12


 🎥📜🤗👍
Teilt und verlinkt diese Liste gern an eure besten Kumpelz und Hobbyleutz 🤗👍
Lg Balduin
 

 

 

 

Hier das Hör Armeebuch Bretonen 📜👍😌

Spoiler

Abspiel-Liste Bretonia

Einleitung 
https://youtu.be/G8n9xQ404lo

Kapitel 1
https://youtu.be/U0_y9-aSpmk

Kapitel 2
https://youtu.be/2eLCdLjcc9Q

Kapitel 3
https://youtu.be/zqgyXNAOcuk

Kapitel 4
https://youtu.be/CmxgPUH_A7Y

Kapitel 5
https://youtu.be/3a_-A1nZzuA

Kapitel 6
https://youtu.be/T3Rg9oYG-Os

Viel Spaß beim hören und teilt es gern mit anderen Hobbyleutz ☝️😏
 

 

Hier drin ist das Hörbuch "Imperium" ich freue mich über Rückmeldungen und Kommentare 📜👋🤗

Spoiler

Imperium 

 

Kapitel 1

 

Kapitel 2

 

 

46cd4786-665x193.jpg

bearbeitet von Balduin
  • Like 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*******Warhammer Fantasy *****

 

Hallo liebe Hobbyleutz! 

Warhammer Fantasy Projekte werden hier angefangen und bis zur erfolgreichen Fertigstellung dokumentiert :bier:

1433459111863.jpg.e03ca89fa9af240e2c1ccf0b17437987.jpgEmpireplastics.thumb.gif.74fa655387e88c6522f82a0c2639a840.gif

IMG_20190522_155647.thumb.jpg.13602092129efa976c460aeb812842ed.jpg

Meine Armee des Imperiums wird immer wieder einmal in den Fokus rücken 

Lg Balduin 

 

bearbeitet von Balduin
  • Like 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Projekt: Kislev 

 

Hallo liebe Hobbyleutz ?

So wie ich das sehe ist es im Endeffekt meine Entscheidung wie ich die 300 Punkte Kislev Truppe mache. Dabei habt ihr hier echt tolle Ideen und Tipps gegeben. Ich nehme mir mal alles zu Herzen und von jeder Idee werde ich mich inspirieren lassen. 

Wichtig zu erwähnen wäre, das alle meine Modelle auf Steinboden laufen. Warum das so ist, erfahrt ihr in der passenden Geschichte dazu (folgt) 

 

Hier aber mal die Reihenfolge meines 300 Punkte Kislev Projekts.... 

 

1. A.... Die 9 Speerträger der Frostwächter mit Speermeister Matajev. Ich werde viel Grüne Modellierung verwenden, jeder Speerträger bekommt einen anderen Kopf, Bart, Fell und Umhang (was ne Arbeit, zum Glück sinds nur dreizehn) der Werte @Exxe lässt mir dabei noch etwas zukommen wofür ich ihm meeegaaa dankbar bin ??

Wenn diese Frostwächter dann fertig gebaut sind, kommt...... 

 

1.B.... Die Fünf Frostschützen. Diese fünf Modelle habe ich bereits angefangen und werde sie aber noch mit Bärten und/oder Fellen ausstatten. 

 

2. Eiszauberin Lagora, vom Frostzirkel aus der Zauberergilde der Hauptstadt Kislev. (Praag ist ja nicht mehr so wirklich bewohnbar) 

Die Junge Frau bekommt von mir eine besondere Aufmerksamkeit, vorsichtig auspacken und entgraten.

Screenshot_20191213_161749.thumb.jpg.0249f10673708faa1153327c75f22068.jpg

Sorgsam Das Pferd akribisch entgraten und ggf auch mit einem Fellüberwurf (Schabracke nennt man das glaub ich oder?) ausstatten. 

Generell werde ich mir bei diesem gesamten Modell richtig mühe geben und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit einer Lupe arbeiten. 

 

3. Die 5 Flügelulane werden sorgsam aus der versiegelten Kiste befreit, entgratet und sorgsamst zusammengebaut. Reiter und Ross seperat bemalt wobei ich auch diesen Pferden einen Fellüberwurf geben möchte. Diese "Ritter der Zarin" sind die Elite der Elite und haben ebenfalls absolute Aufmerksamkeit. 

 

 

Kislev.... Ich komme! Spielen werde ich das natürlich als Imperiums Armee. page_1.thumb.jpg.e62b9c77c3470f24e1ca0af42a80a47a.jpg

bearbeitet von Balduin
  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Balduin's Hobby Welt mache ich jetzt 1x Angefangene Sachen der unterschiedlichsten Tabletop Bereiche und Themen fertig... Das versuche ich eisern durchzuführen :bier:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr darauf! Aktuell sehe ich mir deine Videos alle von Beginn an und in einer Folge die ich in diesem Moment gucke hattest du Zwergenbergwerker bemalt und philosophierst wie sich Slayer immer wieder die Haare färben wenn sie unterwegs sind... und jetzt zeigst du uns wieder Zwerge :ok:

bearbeitet von Vespasian99
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich :bier:

Eiserner Wille ist jetzt gefragt die Fantasy Zwerge komplett fertig zu machen.... 

Das tolle ist ich kann jetzt kontrolliert zwischen den Themen und Systemen springen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz! 

Ich suche noch genau solche Schilde für meine Dawi :)

Hat da jemand noch etwas? 

Insgesamt brauche ich noch 17 davon :bier:

IMG_20190101_131544.thumb.jpg.e4066e051402f16bc14956072b81f9e1.jpg

Lg Balduin 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt gespannt. Ich habe auch ein phantastisches Jahr eingeleitet, in dem ich einige liegengebliebene Sachen wegarbeiten möchte. Da hilft dein Enthusiasmus ungemein, selbst welchen aufzubauen. :)

 

Hab hier immer noch Zeug für dich liegen. :)

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Sir Leon:

Ich bin echt gespannt. Ich habe auch ein phantastisches Jahr eingeleitet, in dem ich einige liegengebliebene Sachen wegarbeiten möchte. Da hilft dein Enthusiasmus ungemein, selbst welchen aufzubauen. :)

 

Hab hier immer noch Zeug für dich liegen. :)

 

OK.... Was war das nochmal? :naughty:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon wie ein Keks das mein gedankliches Konzept zu funktionieren scheint :naughty:

Kontrolliertes Hobby Hüpfen und egal welches Thema ich angehe.... Es wird etwas fertig bevor ich im selben Thema Bereich was neues anfange :D

IMG_20190101_160851.thumb.jpg.72e14dc256a553a0010711bd5c9e075c.jpg

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.