Jump to content
TabletopWelt

Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)


Empfohlene Beiträge

Zum Thema "The Old World":

 

Ich bin gespannt, was dort genau wie umgesetzt wird.
Aber ich bin da recht entspannt. Entweder wird es total der Oberhammer
oder ich spiele einfach den alten "Scheiß" weiter, wie in den letzten Jahren.

:)

 

  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

 

Ich bin da erstmal etwas zurückhaltend... warum?

 

1.) Nette Ankündigung 

2.) Schön wenn es tatsächlich kommt

3.) Schön wenn der Fluff weitergeht 

4.) Wenn es was wird, kann ich alle Armeen weiterspielen und ggf mit neuen Regeln und ggf neue hübsche Minis ergänzen. 

5.) Ich vermute lediglich Repacks der alten Minis ergänzt um ein neues Modell.

6.) Ich vermute ggf wieder eine Limitierung der Startbox

7.) Der Hype wird wieder lange vorher geschürt, dass macht mich etwas stutzig

8.) Und vermutlich der allerbeste Punkt daran: Wenn es Blödsinn wird, spiele ich einfach genauso weiter wie bisher...

 

 

Beste Grüße aus der alten Welt an den Hüter der alten Welt

 

WdD

so true

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Balduin:

So... Jetzt ab ins Bett... :ork:

IMG_20191116_030735.thumb.jpg.c78ed8b8944c6d036cdd50eaba2558fe.jpg

Lg Balduin 

Und? Haste die grünen Kerlchen schön ins Bett gebracht? Auch schön das bestickte Deckchen bis unters grüne Kinn gezogen? Und haste auch eine schöne Gutenachtgeschichte vorgelesen?  Muhahahhaahhahaar! :silly:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Namezahl:

Oh Mann! Ich freu mich schon so darauf meine Stormcast Eternals auf die alte Welt los zu lassen! :fanatic:

Hab ich dir schon gesagt wie sehr ich dich für die Aussage hasse? Nein? Dann fühl dich kurzzeitig verächtlich abgeschaut...

 

 

  • Like 4

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Namezahl:

Oh Mann! Ich freu mich schon so darauf meine Stormcast Eternals auf die alte Welt los zu lassen! :fanatic:

 

:klappe: Nicht. Dein. Ernst.

 

Was ist bloß los auf der anderen Seite der Alster?!?

  • Like 3

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui ist hier was los ?:dafuer::dagegen:

Heute zeig ich euch noch ein paar Bilder... Die Wildschweinreiter werden gleich fertig :bildhauer:

 

  • Like 4

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Gleich geht's los.... 

IMG_20191116_192224.thumb.jpg.9c6c7c7031542cb253c6a4885b14179e.jpg..... Fortsetzung folgt.... 

  • Like 6

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui ist hier was los ?:dafuer::dagegen:

Heute zeig ich euch noch ein paar Bilder... Die Wildschweinreiter werden gleich fertig :bildhauer:

 

  • Like 5

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht da unten rechts ein Carnifex?^^ vor dem sollten sich deine Orks in acht nehmen...und das Schwert von deinem Orkboss ist ja super cool! Kannst du das nochmal genauer zeigen?

Grüße und viel Spaß beim Moschen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Landi:

Balduin, irgendwas stimmt mit den Videos nichtbdie du postest. Sind alle nicht mal ne halbe Minute und nichts lässt sich abspielen (zumindest vom Handy)

Oh.... Das liegt an der Technik des Forums ?

Ist aber nicht so schlimm, ich mach da ja eh eine Folge für euch wo ihr Hobbyatmophäre erleben könnt.... Alles im Sinne des Hobbys das uns alle einfach mit Glück und Spaß erfüllt :yeah:

  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2019 um 16:18 schrieb Lord Xarxorx:

Du bist aber gerade fleißig an allen Hobbyfronten. Malen, Spielen, Basteln und neues zum Hören gibts auch.

 

 

grüße

Alles für uns alle.... Einfach Hobby wie ich es mir vorstelle und wünsche :zwerg:

  • Like 4

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Azzrael88:

hey :) Kannst du bitte mal mehr von den Vampirfürsten machen? ein How to Paint vllt oder so?? wäre mega cool

Hm, in der Tat hatte ich schon lange mal wieder was vor um meine Armee der Vampirfürsten zu stärken indem ich wieder etwas für "Archibald von Carstein" bemale. Da wären erstmal die Zombies, die demnächst bemalt werden. Im kommenden Balduins Hobbywelt mach ich da was ?

  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Balduins Hobby-Welt
  • Balduin changed the title to Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.