Jump to content
TabletopWelt

Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)


Empfohlene Beiträge

Ich bin live auf Twitch – Schau mir zu unter http://www.twitch.tv/balduinsmaltischgebabbel?sr=a!

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sir Leon:

Puh... Ich schaffe es echt nicht regelmäßig, zuzuschalten, aber aus der Dose sind "Balduin spricht 5 Stunden mit der Wand" ziemlich anstrengend, muss ich sagen. Es ist manchmal sehr schwer nachvollziehbar, mit wem du gerade über was genau sprichst. Ich kenne den Chat ja nicht. 

 

Du kannst dir den Livestream auch auf Twitch aus der Konserve anschauen. Sie sind zwar nur begrenzte Zeit online, aber da läuft auch von Twitch aus der Chat mit. Wenn der liebe Balduin sein Setup mit neuen Kameras erweitert hat, kann ihm vielleicht auch jemand zeigen, wie er seinen Chat optisch in den Stream einbinden kann und wie er seine Livestreams auf youtube doch irgendwie hochladen kann. Weiß genau was du meinst, oft höre ich nur zu im Livestream aber wenn er dann auf was geschriebenes reagiert schaue ich auch automatisch in den Chat und lese nach. :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

gespaltene Hufe für Vampirpferde?

 

Nein?

 

Livestreams auf Youtube zum Nachhören wären interessant, damit man mal wieder auf Stand ist, was der gute @Balduin so treibt.

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sir Leon:

Wo sind die Pferdchen denn her? 

 

Das sind die Dark Riders der Dunkelelfen; ich werde sie als Vampirveteranen in meiner Saga-Bande einsetzen.

 

Ich bin mir nur gerade super unsicher, ob das Gussgrate sind oder so gewollt ist :lach:

Na ja, die haben Knochenauswüchse an den Fesseln, @Herr Sobek. Aber ja, ich denke, ich lass es.

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat der Balduin eine Richtlinie übertreten und wurde vom online gehen gesperrt, oder technische Goblins tun ihr fieses Werk.... Jedenfalls geht online erstmal nix mehr bei Twitch ?.... Warum auch immer ?

Ich melde mich sobald es was neues gibt. 

In der Zwischenzeit bastel ich weiter und lass meine Kamera mitlaufen. 

 

Lg Balduin 

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha... Gut... Ich war es nicht ?☝️danke dir Exxe 

IMG-20200417-WA0010.thumb.jpg.e48982f75d460af08a7ffe3985197d6e.jpg

Lg Balduin 

bearbeitet von Balduin
  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz! 

Mit diesem Bild schicke ich euch ins Wochenende! 

Wenn alles klappt werde ich kommenden Montag wieder ab 9 Uhr auf Twitch dieses Mal 10 Dunkeldornen für meine Düstaaspitzohrenz bemalen. 

Über das Wochenende komme ich vielleicht endlich dazu die Leichenkarren zu bauen. 

IMG_20200417_174630.thumb.jpg.d2e64e4f609f297f386149e9ff0a22f9.jpg

Wollte ich eigentlich heute Abend noch machen, aber die gesammte Stirland Armee benötigte eine Überarbeitung und hat jetzt fest sitzende Magnetböden und Sammelböden... Krass das dabei 2 Stunden wie im Flug vorbei gegangen sind. Hach ja, Hauptmann Hans Gneismann, Lindhold Birkenherz und Meistertechnicus Alfred Kratzer. Klara Maurer und Heinrich Schmattke.... ?

IMG_20200417_175352.thumb.jpg.d170afbffa51f35767403fa31e318c9d.jpg

 

Ich hoffe ja das Twitch sich wieder berappelt.... 

 

Lg Balduin..... Und bleibt mir alle gesund ??

  • Like 16

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Deutschritter:

Klasse? und sogar noch das berittene Modell von Manfred auf Pferd mit drin

 

Das berittene Modell zu Pferd? Mein Hirn produziert gerade komische Bilder von Pferden, die auf Pferden reiten... :eek:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen klasse aus ?????

Muss ich mir auch mal holen ?☝️

  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz! 

Ein bisschen Hobby.... Los geht es.... 

IMG_20200418_152935.thumb.jpg.c806af91a1853ec193e06d34cd18a6c7.jpg

.. Fortsetzung folgt.. 

  • Like 6

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Denyo:

Was steht so an? Den Gussrahmen kann ich wirklich zuordnen

Sind von Fire Forge Untote Bauern, hab überlegt sie zu den 3 Leichenkarren dazu zu bauen.

 

Jetzt erstmal baue ich die Böden für die Leichenkarren....

1587217133167643005290739661758.thumb.jpg.7df812780670b8f499687242231c3c2a.jpg

Zuerst entgraten dann festkleben. Ich brauche diese Grüne Modelierpasten Walze für Stadt-Böden ☝️???

.. Fortsetzung folgt.. 

  • Like 4

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Balduin changed the title to Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.