Jump to content
TabletopWelt

Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Landi:

Danke dir, bist ein Held. Was sag ich ein Kommandant!

also jetzt werde ich rot... :-) 

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Herr Gesangsverein, DAS ist mal ein stylisches und mit einem wunderbar französisch intonierten Akzent aufgearbeiterter Teaser. Ich bin wirklich gespannt auf das Ganze :) und wie du das nun aufziehen wirst! Bitte mehr davon :) Beste Grüße 

 

Edit: Das Salü beim Einstieg hat mich übrigens bei der Arbeit laut auflachen lassen..... Danke dafür xD

bearbeitet von 2ygar
  • Like 2

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 2ygar:

Mein lieber Herr Gesangsverein, DAS ist mal ein stylisches und mit einem wunderbar französisch intonierten Akzent aufgearbeiterter Teaser. Ich bin wirklich gespannt auf das Ganze :) und wie du das nun aufziehen wirst! Bitte mehr davon :) Beste Grüße 

Danke danke... ich werde einige Teile vorproduzieren und eine kleine Mini Serie machen (So der Plan)  vielleicht mit ein paar Bildern von Bretonischen Rittern (Figuren)... einen Turnierplatz werde ich aufbauen, Fotos und Bilder Machen die dann für die Erzählung untermalt werden :-)

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 2ygar:

Sehr toll. Das mit den Community Rittern der TTW ist noch geplant oder fällt das aufgrund des Aufwands aus? 

 

Auf den aufgebauten Turnierplatz bin ich gespannt, der hat sicher ordentlich Potential :)

 

Beste Grüße 

Ja, leider fällt das aus mit Teilnehmern aus dem TTWF aber ich sammle jetzt erstmal Erfahrungen und das nächste Turnier ist dann in Parravon und Leon Leonceur wird dem Turnier als Regent auf der Tribüne beiwohnen ?? beim nächsten Turnier habe ich dann vor echte Modelle der Hobbyleutz teilnehmen zu lassen. Hab da ja auch schon die letzten Tage was ausgearbeitet aber das ist halt noch nicht so ganz rund. Deshalb schon mal so viel an diejenigen die dann in Parravon teilnehmen wollen... 

 

 

Gewählt werden darf nur ein fahrender Ritter auf seinem Streitross mit Rüstung, Schild und Lanze, der den Teilnehmer selbst darstellt.....
Das Teilnehmen ist auf 10 Ritter und 2  Knappen pro Ritter begrenzt!

 (Berittene Knappen oder  zu Fuß ist dem Fluff überlassen, wichtig ist das sie mit Bögen ausgerüstet sind)  

 

 

Die Modelle MÜSSEN vollständig (auch der Boden) bemalt sein.

 

 

Eine Schriftrolle mit dem Namen des Ritters, dessen Herkunft, dem Namen seines Lehensherrn und eine genaue Abbildung seines Wappens sind Pflicht! Hierbei wird auf die Richtigkeit geachtet und MÜSSEN beigefügt sein, ansonsten findet keine Teilnahme statt. 

 

.... Aber da wird noch einiges mehr draus werden ?☝️

Lg Balduin 

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es sogar schon 503 Abonnenten! :) In dem Sinne meinen Glückwunsch dazu. Ich freu mich über deine Hörbücher und den Hobbyinput und wenn du dich darüber freust, dass ich mich darüber freue, so wie viele andere auch, dann freuen wir uns doch alle. Also gerade jetzt mit dem was uns im November erwartet, sind deine Hörbücher echt super als Mal- und Bastelbegleitung. In dem Sinne bleibt gesund und Kopf oben behalten.

 

 

Und Juchu, Krieger des Chaos. Da kommen Erinnerungen hoch. Denn damit fing es damals bei mir an, dass ich richtig intensiv Fantasy gespielt habe, sogar dann für einige Zeit als mein Hauptsystem. Neben Waldelfen waren es eben Krieger des Chaos, die ich als Themenarmee aufgebaut hab, sogar mit einem Aufbau hier im Forum, Das Projekt war auch eins der ersten richtig großen Umbauprojekte und mein Start mit Greenstuff. Mein wohl bester Umbau aus der Zeit ist ein großer Verpester, der gerade aus einem Riesen als Wirt herausbricht. :)

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Ich freu mich über deine Hörbücher und den Hobbyinput und wenn du dich darüber freust, dass ich mich darüber freue, so wie viele andere auch, dann freuen wir uns doch alle. Also gerade jetzt mit dem was uns im November erwartet, sind deine Hörbücher echt super als Mal- und Bastelbegleitung. In dem Sinne bleibt gesund und Kopf oben behalten.

 

Amen. ?+1

 

vor 9 Minuten schrieb Maddin_odw:

Bilder! wir wollen Bilder! ?

 

Auf jeden Fall! ?

  • Like 1

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz! 

Heute Abend 18, 19 und 20 Uhr auf meinem Hörbuch Kanal ??

https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Grischmatsch:

Balduin du alter Haudegen , wie immer muss ich dir für deine unterhaltsamen Videos danken . Bleib alle gesund und freuen wir uns auf weitere schöne Hobbytage .

Vielen Dank werter Grischmatsch ??? das wünsche ich dir und euch allen auch! 

Möge Sigmar und alle anderen Götter der Alten Welt, ob Ordnung oder Zerstörung jedem von euch wohlgesonnen sein ?????

Der Balduin hat jetzt ein neues Hobbyzimmer und richtet sich gerade ein...... ?16042362022575207902481642548537.thumb.jpg.54736deca15599045411f0fba6c80574.jpg

Lg Balduin 

  • Like 10

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal dieses Video „(Stream 74) Der Balduin und das neue Hobbyzimmer....“ http://www.twitch.tv/balduinsmaltischgebabbel/v/788784208?sr=a&t=1978s

  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Gucke gerade ein schönes Video was quasi Balduin schreit:

 :)

 

 

grüße

Das ist ja mal klasse. Schöne Anleitung ??

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Balduin changed the title to Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.