Jump to content
TabletopWelt

Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)


Empfohlene Beiträge

? Na, die ist dir ja sowas von gut gelungen ?

Schöne Farbgebung und klare Linien.... Als was wird sie in einem Spiel eingesetzt? 

Herzogin? Armeestandarten Trägerin? Paladinin? 

Jedenfalls tolles Modell ??☝️

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Balduin:

? Na, die ist dir ja sowas von gut gelungen ?

Schöne Farbgebung und klare Linien.... Als was wird sie in einem Spiel eingesetzt? 

Herzogin? Armeestandarten Trägerin? Paladinin? 

Jedenfalls tolles Modell ??☝️

Danke danke ☺️

Das war auch nicht leicht.

Wenn ich nachdem Fan Armeebuch spielen kann, hat sie dafür eigene Regeln.
Ansonsten würde ich Sie als Armeestandartenträgerin spielen.

  • Like 1

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Landi:

Sind das freehands? Wenn ja, wie! Das wiederholend so gleich hin zu bekommen ist echt der Hammer!

 

Ich mache mittlerweile einige Freehands, in diesem Fall sind die vorstrukturiert. Zum Glück

  • Like 2

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne es "Früh-Hobby" ???IMG_20200427_084806.thumb.jpg.c954d0db804fa873145b8673da4a7fe7.jpg

...... 21 Böden für weitere Zombies ?‍♂️?‍♀️?‍♂️?‍♂️?‍♀️?‍♀️?‍♂️?‍♂️?‍♀️?‍♀️?‍♂️?‍♀️?‍♂️?‍♀️?‍♀️?‍♀️?‍♀️?‍♂️?‍♀️?‍♀️

 

... Fortsetzung folgt... 

 

  • Like 5

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15879717912044106796913260792417.thumb.jpg.d1b06ea7addc8a22c63260c43ddb0783.jpg

Bodengestaltung für die ?‍♀️?‍♀️?‍♀️?‍♂️?‍♂️?‍♀️?‍♂️?‍♀️?‍♀️?‍♀️?‍♂️?‍♀️?‍♀️?‍♂️?‍♂️?‍♀️?‍♀️?‍♂️?‍♂️

Bin heute von 10 bis 11.45 und 12.30 bis 15 Uhr live auf Twitch ?

  • Like 5

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz. 

Hab früher Feierabend gemacht. Bin ziemlich groggy, aber ich konnte den Wald bauen und den Sammelboden für die Zombies bereiten ?‍♂️?‍♀️?‍♂️?‍♀️?‍♀️?‍♂️?‍♂️?‍♀️?‍♂️?‍♀️?‍♂️?‍♂️?‍♀️?‍♂️?‍♂️?‍♀️?‍♂️?‍♀️?‍♂️?‍♂️??

... Ich melde mich später noch mal ?

Lg Balduin 

  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Safari Ltd. - Good Luck Minis - Glücksminis - Fledermäuse 5 Stück https://www.amazon.de/dp/B00CGKH9TC/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_E.XKEbZ0Q0F1H

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb chris blackwood:

He du hast ja Archaon zu Fuß! Tolles Modell! Hab nur den auf dem Pferdchen.

Das war mal eine Gamesday Miniatur?

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Hobbyleutz! 

So viel Spaß am Morgen! 

IMG_20200428_073239.thumb.jpg.bb0c1059a3dd5e2301de2e17ef585e8d.jpg

Nebenbei höre ich das hier zur Zeit rauf und runter ?

 

... Und eines hab ich mir fest vorgenommen.... Als nächstes mache ich irgendwas mit Hochelfen und Bretonen ?☝️

Spoiler

Valjar, der Entschlossene

Die Küste von Bretonia tauchte vor dem Bug des schnellen Schiffes der Hochelfen auf, der Elf im Ausguck rief laut die Meldung, dass der Hafen jetzt noch zwei Stunden entfernt war. Die Menschen dort hatten vor einigen Jahren mit den Hochelfen eine, sagen wir mal, misstrauische Allianz geschlossen. 

Valjar, der Hochelfen Edle, stand an der Reling. Die Rüstung die er trug war die seines Vaters, ebenso wie das Schwert als auch das Schild. "Herr, warum seid ihr so beunruhigt!" Der Seemeister kannte den jungen Valjar seit klein auf und hatte gespürt, dass dem Edlen einige sorgenvolle Gedanken im Kopf herum gingen.

"Es ist nichts Uljath, nur die unruhigen Gedanken eines Sohnes an seinen Vater und seine Mutter". Der Seemeister aus Lothern verstand gut warum. Als dritter Sohn des Hauses Ayvolthar aus Lothern, hatte er in den letzten zweihundert Jahren sein Leben in den Ländereien seines Vaters verbracht, war mit Verwaltungsaufgaben betraut worden, hatte seine Familie nach Kräften unterstützt und schließlich viel Wohlstand mit seinem guten Geschäft für Wein und Honig beigetragen. 

Er war weder ein Krieger, noch hatte er irgendwelche Ambitionen dazu sich in blutige Kämpfe zu stürzen. Uljath erinnerte sich gut daran das Valjars Brüder angesehene Anführer in hohen militärischen Ämtern waren. Fähige Krieger und stolze Heerführer. Aber das Schicksal wollte es, dass beide Brüder in entscheidenden und siegreichen Schlachten den Tod fanden. Ein völlig erschöpfter Bote hatte die schlimme  Nachricht überbracht. Vor einem Monat trat der Familienrat des Hauses Ayvolthar zusammen. Ohne davon zu ahnen was auf ihn zu kam, wurde Valjan zum Rat gerufen welcher bestimmte, dass er die Besitztümer der beiden Brüder nach Hause holen sollte. 

Uljath lächelte bei der Erinnerung wie der eingeschüchterte unwissende Valjar in der Mitte des beinahe hundertköpfigen Rates stand. Demütig bat er von dieser Aufgabe befreit zu werden, doch es war am Ende sein Vater der das Machtwort sprach. "Sohn! Ich werde dich entsenden! Niemand anderes wird mehr Fähigkeiten haben als du!" mit diesen Worten war die Versammlung beendet. 

Eine Woche dauerten die Vorbereitungen für diese Mission. In dieser Zeit galt es für Valjar,  sich in die Ahnengeister umwobene Rüstung seines Vaters zu hüllen, die Handhabung des Schildes zur Verteidigung sowie des Schwertes zum Austeilen tötlicher Hiebe zu erlernen. Uljath war in dieser Zeit sein Lehrer gewesen und hatte ihm die wichtigsten Grundfähigkeiten des Kampfes gelehrt. Seine Mutter hatte ihm am Abend ihres Abschieds eine kleine blaue  Edelstein Brosche angesteckt mit den Worten "Komm heil zurück mein Sohn, dich möchte ich nicht auch noch verlieren!" sanft Strich Valjar über das kleine Schmuckstück, das im Sonnenlicht schimmerte. 


"Ich bin kein Krieger und schon gar kein Zauberer!" Valjar's Stimme holte den Seemeister zurück aus seinen Gedanken. "Ich bin bei euch Herr!" damit versuchte er den jungen Edlen zu beruhigen. Uljath verstand sehr wohl was es hieß mit einem Kaufmanns-Sohn auf eine Mission zu gehen, die durchaus militärischen Hintergrund hatte.
In der Hitze und den Wirren eines Gefechts konnte das zögerliche Erteilen von Befehlen in einer Katastrophe enden. Doch das, was vor ihnen stand war eine Reise die lediglich das zurück holen sollte was ohnehin dem Hause Ayvolthar gehörte. Das einzige was ungewiss war, war die Lage vor Ort.

Hatten die Menschen inzwischen mit den Asur gebrochen? Lebte überhaupt noch jemand dort? Es waren viele Fragen die sich auftaten. Die kleine Streitmacht der Hochelfen die gerade so auf der "Silbermöve" Platz hatte, würde den Hafen "La Courage" in gut zwei Stunden erreichen.
"Rauchsäulen über unserem Zielhafen" die laute Stimme des Ausgucks verdüsterte die Hoffnung, dass dies eine einfache Mission war.
 

 

  • Like 5

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein toller Stream Gestern. Ich war endlich mal wieder motiviert und hatte auch am Ende etwas Zeit für's Hobby. Der Kleine schlief und die Großen hatte ich raus gescheucht. Habe den zweiten Panzer für mein P500 gemalt und fertig:

 

ad97f146-da9c-4b6e-8bf6-108e11255005.thumb.jpg.6486c165cfb86b6029ad3a0499e33976.jpg

 

Jetzt muss ich noch einen großen schaffen und mich auch wieder aufraffen hier im Forum aktiver zu werden und mal meine eigenen Threads zu pflegen

bearbeitet von Namezahl
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt mein werter Namezahl!.... ich wundere mich sowieso warum du noch nicht deinen eigenen Stream-Kanal auf Twitch hast ? Freut mich zu sehen das du große erfolge feiern kannst! Ein Hoch auf unser Hobby!... denn DAS vereint uns Alle... die große Hobbyfamilie :-)

 

lg

Balduin

  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir!...ich werde heute den Vargulf heute bemalen.

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20200428_094205.thumb.jpg.deab79f9e4d00f518e40e92361abfe28.jpg

@Exxe das sieht supergut aus ?

Jetzt ist der Varghulf dran....

 

...Fortsetzung folgt....

 

bearbeitet von Balduin
  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugmann's Glow.... 

IMG_20200428_100445.thumb.jpg.690b5ac1ad8aafd1fd159b7e6088d094.jpg

.... Fortsetzung folgt.... 

  • Like 3

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Balduin changed the title to Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.