Jump to content
TabletopWelt

Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)


Empfohlene Beiträge

Oha, Diabetes ist natürlich Mist. Auf jeden Fall alles Gute mein lieber Balduin. Halt die Ohren steif.

 

vor 6 Stunden schrieb Balduin:

...weil ich spüre das sich mir Wege eröffnen werden, die mich als Hüter der Alten Welt, die Fackel noch ein bisschen höher... Und heller scheinen lässt.

Das wiederum klingt sehr interessant und vielversprechend. :)

 

Und Balduins Boxen natürlich auch.

  • Like 1

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Balduin. Pass bitte gut auf Dich auf! ?????????

 

Der März war bei mir Hobbytechnisch auch sehr mau... 5 Orks (von geplanten 27 nebst Troll) sind nur fertig geworden... ?

  • Like 1

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber erik, ich bzw da denke spreche ich für meine Spielergemeinschaft wir wünschen dir auf dem weg den du gehst egal wie er aussieht das allerbeste. Wir hoffen dich alsbald wieder als gern gesehenen Gast wieder zu begrüßen du warst ein sehr netter passender Spielpartner und auch überaus hilfreich und großzügig. Auch das wird dir nicht vergessen und wir warten darauf mit dir und deinef Spielergemeinschaft ebenfalls mal Spiele aus zu tragen.

Dein neuer weg klingt vielversprechend und sehr interessant aber das beherrscht der liebe Herr ja sowieso! Lass gerne was von dir hören.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen der Sache einfach furchtlos ins triefende Auge schauen, werter Ordensmeister, und uns so langsam eingestehen: Wir sind alt und werden immer stärker von nervigen Krankheiten heimgesucht! In einem Örtchen im Altdorfer Hinterland wären wir die Dorfältesten und würden aufpassen, dass keiner dir Kartoffeln klaut ?

Aber so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen. In dir steckt sicher noch genug Hobbyenergie um nicht nur bei dir die Warhammerflamme am lodern zu halten, sondern auch weiterhin viele alte Hasen und auch Neulinge für dieses schöne Hobby zu begeistern. Dass man zwischendurch mal einen Durchhänger hat ist doch klar. Deine Hobbyleuts stehen voll hinter dir und senden dir ganz viele positive Energien. Wir lachen den Widrigkeiten des Lebens einfach frech ins Gesicht, vielleicht so ein Errol Flynn Lachen :), und nehmens mit einer gehörigen Portion Humor. Ich freue mich schon auf alles was du in Zukunft noch hobbymäßig austüftelst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Hobbyfamilie ??? danke euch allen für die lieben Worte ???☺️☺️

 

Euch allen ein fröhliches und fideeles kommendes Ostara meine lieben Hobbyleutz ?????

 

Lg Balduin 

bearbeitet von Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jesper-ejsing-art-id-149172-taunting-goblins-final.jpg.dfc91d9a1387afb63fe56ecd4d1083ae.jpgDemnächst gibt es eine kleine Geschichte über Goblins ?☝️

  • Like 4

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jesper-ejsing-art-id-149172-taunting-goblins-final.jpg.dfc91d9a1387afb63fe56ecd4d1083ae.jpgSo hier nun eine kleine Geschichte über Goblins bevor ich sie vertone.... Also Achtung Spoiler

Spoiler

Über Goblins 
Dies ist eher ein Ratgeber als ein Manifest über Goblins, solltest du  also einmal in der peinlichen Situation sein, das es dich und deine Warhammer Fantasy Armee in die Düsterlande verschlägt, du und dein mikkriger Haufen der sich Armee schimpft, vernichtend von Goblins des Bösaugenstammes geschlagen und anschließend verschleppt wirst,.... wirst du dich bestimmt genau an diesen Ratgeber erinnern ?


Willkommen in der Höhle von Snibblitt da Großää Gauna un da Boss vom Bösaugenstamm!

Während der Bösaugenstamm da  draußen dem Goblin Schamanen Zokk, mit Trommeln beim berühmten und peinlichen Fledermaustanz zusieht... und sich unser Snibblitt einen neuen Bogen zu baut, den er spätestens bein nächsten Überfall auf die Zuffbar Stumpnz dabei haben wird. 
Vielleicht sollte ich erwähnen das wir hier gemeinsam in den Düsterlanden sind.... wo die Bösaugen Goblins für ihre Bögen berühmt und berüchtigt sind,..... 

... genauso wie für die "Fies'n Schlitzaas" aber mehr über diese Kerle gibt es später! 

.... und bis Snibblitt fertig sein wird und genügend Pfeile gebaut hat, haben wir Zeit, uns etwas näher mit den normalen Feld-, Wald- und Wiesengoblins zu beschäftigen, die überall in der Alten Welt und darüber hinaus bekannt sind..... Ähm und sich da auch überall herumtreiben. 


Nicht nur das wir im einzelnen den hinterhältigen, feigen und  krummbeinigen Goblins den entsprechenden vermerk in dieser Hörgeschichte verleihen... Nein, es gibt eine Menge zu erzählen über diese kleinen Grünlinge!... Etwas das noch nicht über diese gewöhnlichen und unscheinbaren Goblins erzählt wurde. 

Sicher, die allseits bei euch Hobbyleutz beliebten und von Pilzdrogen durchseuchten Nachtgoblins sind verrückter, durchgeknallter und haben eine Menge größerer Auswahl an bekloppten Vertretern ihrer Art, das soll aber nicht unbedingt heißen das Gemeine.... Also die ganz normalen Goblins,... weniger gefährlich sind.

Beginnen wir nun endlich mal.... 
So wie ich im Laufe der Jahre festgestellt habe, und meine dauernden Reisen als Hüter der Alten Welt, habe ich festgestellt das Goblins im allgemeinen sehr neugierig, verschlagen und vor allem anderen... erfindungsreich sind. 

Sicher, diese Attribute verwendet die Vielzahl der Goblins um zu stehlen, Gemeinheiten auszuhecken und schließlich mit gekonnten Lügen alles abzustreiten. Aber dieses Thema ist weitreichend bekannt, ICH jedoch, möchte auf den Bereich, Gesellschaft, Alltagsleben, Architektur und Steinmetzarbeiten der Goblins eingehen. Und es gibt eine Menge zu entdecken im Alltag der Grünhäute. 
Mag sein das daß vielleicht auf den ersten Blick etwas langweilig ist, aber eine Partie wo zwei Riesen am Tor einer Stumpnfestung, Zwergenkegeln machen, ist das nach dem fünften siebten und elften mal auch... 

Natürlich, die rauflustigen Orks sind eigentlich kaum wegzudenken wenn man die Grünhäute ergründen möchte, aber diese etwas plumpen größeren Vettern der Goblins lassen wir in diesem Ratgeber mal außen vor. 

Es ist verblüffend wie Goblins als Baumeister der Grünhäute, wahre Wunderwerke (also für Grünhautverhältnisse) erschaffen, den Magistern der Menschen verschließt sich die tiefe und innere Struktur der Grünhautgesellschaft. Aber ich, als Hüter der Alten Welt, kann in der Warhammer Fantasy Welt, jede Form oder Kreatur annehmen und euch so aus erster Hand berichten. 

Als was ich jetzt hier in der Höhle von Snibblitt verwandelt bin fragt ihr euch? 
Nun ich schaue aus den Augen eines Riesenwolfes, der in einem Pferch eingesperrt ist. Und er hat... Oh Wunder, schon wieder Hunger.... Ich sehe Stroh, Zuggeschirre und hier und da flitzen ein paar Snottis herum. HAAPPSSS *kaugeräusche*.... Hmmm, wusste gar nicht das Snottis nach Hühnchen schmecken... Brrr

Von hier aus kann ich Snibblitt beobachten wie er an seiner Werkbank sitzt und an dem Bogen arbeitet. Neben dem Gatter stehen drei "Kistn" wie die Goblins zu ihren klapprigen Streitwagen sagen. 
Hinten in der Ecke steht eine Esse wo zwei Goblins, Augenscheinlich Schmiede, Speerspitzen, Schilde und lederrüstungen und kleine Metallplätchen daran anbringen....
Das sind Boggazz und Unkk, die beiden Goblin-Baumeister
Aber ich schweife ab.... 


So gibt es genau wie bei vielen anderen Völkern und Rassen im übertragenen Sinne: Handwerker, Tüftler, Händler und sogar Schmiede  bei den Goblins. 
Das diese Wichte nicht auf Getreidefeldern herumwuseln und Ernten ist ja wohl selbst für den begriffsstutzigsten Snottling klar..... Wobei diese sich ja noch nicht einmal diese Frage stellen würden.... 
Goblins sind dagegen die wahren Meister ihres Volkes.... Sie sind exzellente Jäger und Fischer, Fallensteller und Diebe. 
Und genau in diese Schicht dringen wir nun vor. 

Die Bösaugen Goblins sind ein typischer reiner Goblinstamm, der von Gargboss Snibblitt angeführt wird. Der Goblin-Schamane Zokk dagegen, ist das Rituelle Oberhaupt des Stammes. Die Krieger teilen sich in drei Gruppen ein.... Einmal die Pikkazz, das ist der größte Teil der Goblins die mit Lederrüstungen ausgestattet, sowie mit Speeren und Schilden bewaffnet sind, der etwas elitäre Teil der Goblinhorde sind die Spikkagobbozz. Treffsichere Fießlinge die von Snibblitt Handverlesen werden. Zum guten Schluss haben wir noch die größten Angeber des Bösaugenstammes .... Die Besatzungen der Wolfsstreitwagen. Überheblich wie dickbäuchige Maulhelden. Rikk da Wezzaa ist der beste "Kistn"lenkaa im Stamm. Regelmäßig werden Wettrennen um das Lager herum  veranstaltet und Rikk hat bis jetzt immer gewonnen. 

Das in diesem Bösaugenstamm aber noch etwas ganz anderes sein Unheil über die Feinde der Bösaugen Goblins bringen kann, erzähle ich euch jetzt. 
Neben Steintrollen die in einer Nachbarhöhle eingesperrt sind, sind es die Fies'n Schlitzaas auf die ich jetzt eingehen möchte. 
Dabei muss ich aber ein wenig ausholen.... Doch zuvor erstmal den Körper wechseln von dem aus ich berichte, dieser Riesenwolf leckt und kratzt sich an Stellen auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte. 

*ZAPP*

So, das ist besser. Aus den Toten Augen eines Trollschädels zu gucken ist zwar interessant aber auch nicht richtig.... 

*ZAPP*


Und wo bin ich jetzt??? Hm, gut... Eine Totem-Maske des Goblinschamanen... Das ist besser.... 
So... Wo war ich stehengeblieben?!... Ach ja.... 

Die Fies'n Schlitzaas sind zum ersten Mal in den ersten großen Kriegen gegen die Rattenmenschen aufgetaucht. Ihre Oberirdischen Feldzüge waren infiltriert von den sogenannten Assassinen. 
Was diese Skaven aber nicht wussten, war ein einzelner Goblinstamm der sich vor vielen Jahrhunderten auf den Weg gemacht hatte, das Ferne Cattay zu finden. Besonders neugierige Goblins hatten es geschafft einem dieser Assassinen der Rattenmenschen eine Karte abzunehmen die den Bösaugenstamm schließlich an ihr Ziel bringen sollte. Nach langen Monaten auf See und einem völlig Überbezahlten Ork-Piraten-Käpptn traf der Stamm in den Nebelverhangenen Küsten Chatays ein. 
Der Sage nach weilten die Bösaugen Goblins mehrere Jahre lang in dieser Gegend. Angeblich erlernten viele von ihnen das Wissen und Können von dort bereits lebenden Waldgoblins. 
Jedenfalls kehrte der Bösaugenstamm nach vielen Jahren wieder zurück in die Düsterlande, mit dem Wissen der Fies'n Schlitzaas. Es ist ein eigener enger Kreis von erfahrenen Goblin Waaghbossen die die Ausbildung der geheimnisvollen Mörder beherrschen. 
Snibblitt da Großää Gauna ist so ein Goblin Waaaghboss, und eben diesem werden wir in den nächsten durch das Lager und dem gewöhnlichen Alltag im Lager der Bösaugenstamm Goblins folgen und uns umsehen. 

Diejenigen die hier jetzt große kloppereien erwartet, meucheleien und dauernde zänkereien, den muss ich leider enttäuschen. 
Aber dieser Ratgeber wird diejenigen unter euch erfreuen, die schon immer gerne mehr über den unbeobachteten Alltag der einfachen Goblins wissen wollten. 


 

Mit besten Grüßen aus der Alten Welt.

 

Beim nächsten Mal, sprechen wir über die Tüfftler unter den Goblins des Bösaugenstamms, Boggazz und Unkk
 

?☝️

  • Like 6

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine flotte 2000 Punkte Liste für die Goblins des Bösaugenstamms..... Eine reine Themen Armee ???

 

Snibblitt da Großää Gauna 
Der Bösaugenstamm, eine Themen Goblin Armee.

 

 

1 Kommandant Goblin Waaaghboss Snibblitt da Großää Gauna 65
Leichte Rüstung 3
Schild 3
Fährt auf einem Goblin Wolfsstreitwagen 50
*******121 Punkte*******

 

 

1 Kommandant Goblin Großschamane Zokk 145
******145 Punkte*******

 

 

1 Held Gargboss Grubbizz 35
Ast 25
Leichte Rüstung 2
Schild 2
******64 Punkte******

 

 

1 Kerneinheit 2x 30 Goblins des Bösaugenstamms 180
2x Standartenträger 20 2x Musiker 20
Alle bekommen Schilde 30
Alle bekommen Speere 30

IMG_20210401_121914.jpg.267169eca6e8a2ac43624b5ed89c9650.jpg
2x3 Fiese Schlitzer 60
*******340 Punkte*****

 

 

1 Kerneinheit 20 Snibblittzz Spikkaagobbozz 60 
Mit Bannaa 10

 

IMG_20210401_121647.jpg.5a4bd19cfd8865818a925b1ed5e03553.jpgun Trötaa 10
Alle ham Kurzbögn 10
Un Schildää 10
Un 3 Fiesä Schlitzer 30
********130 Punkte*******

 

 

1 Kerneinheit 10 Goblin Wolfsreiter Snibblittzz Kötaatreibaa 100 
Banna 10 un Trötaa 10
Speere 10 Schilde 10
******150 Punkte******

 

 

1 Kerneinheit 10 Goblin Wolfsreiter "Snibblittzz Kötaatreibaa 100
Bannaa 10 un Trötaa 10
Kurzbögen 10
********130 Punkte******

 

 

2 Elite Einheiten 2x 10 Snibblittzz Trollää 700
*******700 Punkte*****

 

 

1 Elite Einheit 1 Speerschleudaaa 35
*******35 Punkte******

 

 

2 Elite Einheiten 2 Goblin Wolfsstreitwagen 100
*****100 Punkte******

 

 

1 Seltene Einheit 1 Snottling Steinschleudaa "Snibblittzz Ding dat Felzn wiafft" 85
*********85 Punkte*******
 

bearbeitet von Balduin
  • Like 6

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grubenarbeiter:

Kein Riese?

Dooooch, aber den nehme ich als Variante wenn mein Gegner glaubt er könne mich ärgern ???

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön hier in den Thread zu gucken und für einen kurzen Moment in die Warhammer Hobbywelt abzutauchen. :) Bezüglich deiner Gesundheit und Vorhaben wünsch ich dir nur das Beste. Kein Malzbier mehr ist zwar doof, aber mit Diabetes kann man heute zum Glück doch einigermaßen gut Leben. Man muss nur etwas mehr auf sich achten. :)

Bezüglich deines Ausverkaufs: Puh, ich weiß ja nicht, ob du das nicht in ein paar Jahren wenn die Alte Welt zurück ist ((TM) Balduin) bereuen könntest. Natürlich ist die Grundlage von jegliche Armee auf 600 Punkte für ein kleines Scharmützel da zu haben ein tolles Ziel, aber 1-2 Armeen in voller Sollstärke gehören irgendwie ins Repertoire des geneigten Püppchenschubsers, gerade bei einem System wie Warhammer.

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz! 

Euch allen ein frohes Ostara Fest ?????

In den nächsten Tagen werde ich so einiges an Kisten zusammengestellt haben ?

15886828863581300280309361115085.thumb.jpg.8e09470a3a105747672152316974c975.jpg.6b9ae642dd83b36ff2b8ae41a6511332.jpg

Zudem gibt's in der Zukunft eher klassische Maltischgebabbel als Streams ☺️☝️??

Mehr dazu demnächst ???

 

Lg Balduin 

  • Like 4

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz! 

Ostara-Montag ???

Ich freu mich auf diese Woche, wieder Vorlesungen und Arrangierungen machen ??️

2020-05-19_22-03-53.jpg.e18b7dc2a824f88eb3aef1f0384d3a21.jpg

Euch allen einen guten Start in die Woche ??????

  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feines Hörbuch zu den Goblins. Man merkt wie viel Liebe du da reinsteckst. Bin gespannt was wir noch erfahren und ob dein Blick in weitere Lager andere Völker schweift. ? Ich hoffe du bereust es später nicht, dich von einem Großteil deiner Figuren getrennt zu haben. Könnte ja sein, dass du in ein paar Jahren weitere Armeen beginnen oder exiszierende erweitern möchtest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb lordgeorgius:

Feines Hörbuch zu den Goblins. Man merkt wie viel Liebe du da reinsteckst. Bin gespannt was wir noch erfahren und ob dein Blick in weitere Lager andere Völker schweift. ? Ich hoffe du bereust es später nicht, dich von einem Großteil deiner Figuren getrennt zu haben. Könnte ja sein, dass du in ein paar Jahren weitere Armeen beginnen oder exiszierende erweitern möchtest.

Vielen Dank ??

Also ich mach das weil es kein anderer mehr macht (natürlich ausgenommen ihr meine lieben Hobbyleutz wo bestimmt einige dabei sind die auch tolle Geschichten aus der Warhammer Fantasy Welt erzählt haben und es noch immer tun).....

, diese Welt lebt einfach weiter für mich (und euch) und ich bin fest entschlossen unserer Welt zu zeigen das die Alte Welt immer noch da ist ☝️???

bearbeitet von Balduin
  • Like 4

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Hobbyleutz! 

Nachdem der Goblin Ratgeber so ein Erfolg zu werden scheint, bin ich dabei weiter zu schreiben, da diese Art des Erzählens mir gut von der Hand geht. 

IMG_20210407_110358.jpg.3d520207b3a1b6183143aa16e3d14613.jpg

Die einfachen Goblins sind für mich ein Teil der Warhammer Fantasy Welt, der einfach noch nicht genügend ausgearbeitet ist. 

Während ich zur Zeit wieder Hörbücher einlese, bleibt mein zusammenpacken des Hobbykrams etwas auf der Strecke. Macht aber nichts ☝️?

Jetzt konzentriere ich mich erstmal darauf, das zu machen was mir gefällt.... Und dann sehen wir weiter ??

Euch allen einen guten Start in den Tag ??

Lg Balduin 

 

  • Like 6

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb chris blackwood:

Im Regelbuch der 3. Edition gibt es sogar Chaosgoblins?!

?? Waaaaassss??? 

Goil???

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz! 

So, der Balduin hat wieder etwas geräumt ??

Jetzt ist wieder Platz für ein klassisches Maltischgebabbel Folge 21

Es gibt viel zu erzählen ☝️??

IMG_20210407_173427.jpg.81cc87fbc5aebc96ed985dc210583d5c.jpg

Lg Balduin 

  • Like 6

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Balduin changed the title to Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.