Jump to content
TabletopWelt

Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)


Empfohlene Beiträge

Eriks gespräch mit Balduin, sehr interessant, hoffentlich redest du nicht mit deiner Spiegelung in einer Pfütze, so wie Gollum;D

 

Mortheim war cool! Sehr schöner Bericht. Eine Bande brauche ich auch noch. Könnte zwar Modelle aus einer Armee verwenden, aber das ist ja nicht daselbe wie eine schöne

"richtig" Bande.  Oder?:gking:

  • Like 1

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werter Erik und lieber Balduin, ich glaube im Namen aller deiner Zuhörer fühl dich nicht gestresst oder unter Druck gesetzt das du etwas abzuliefern hättest.

 

Du allein bestimmst für dich wann und ob und auch was du machen möchtest niemand hier hat da recht etwas zu fordern.

Mal einen anstoß oder die Nachfrage wirst du immer erleben wenn die Geschichten wie du selbst bemerkst anscheinend nicht nur ansprechend sind sondern auch begeistern.

 

Ich zb für mein Fall kann dir sagen das mir deine Geschichten gefallen und ich es toll finde wenn du etwas vorliest. Und ich hoffe noch mehr das du bald wieder einmal Zeit findest uns zu besuchen um nicht nur ein spiel in Sachen heroquest zu machen sondern auch vllt ein warhammer Spiel. Und ausserdem erwarten dich hier noch einige "Kleinigkeiten" als Dankeschön die gerne von dir mitgenommen werden wollen.

bearbeitet von Masterpainter
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2022 um 00:40 schrieb Masterpainter:

Werter Erik und lieber Balduin, ich glaube im Namen aller deiner Zuhörer fühl dich nicht gestresst oder unter Druck gesetzt das du etwas abzuliefern hättest.

 

Du allein bestimmst für dich wann und ob und auch was du machen möchtest niemand hier hat da recht etwas zu fordern.

Mal einen anstoß oder die Nachfrage wirst du immer erleben wenn die Geschichten wie du selbst bemerkst anscheinend nicht nur ansprechend sind sondern auch begeistern.

 

Ich zb für mein Fall kann dir sagen das mir deine Geschichten gefallen und ich es toll finde wenn du etwas vorliest. Und ich hoffe noch mehr das du bald wieder einmal Zeit findest uns zu besuchen um nicht nur ein spiel in Sachen heroquest zu machen sondern auch vllt ein warhammer Spiel. Und ausserdem erwarten dich hier noch einige "Kleinigkeiten" als Dankeschön die gerne von dir mitgenommen werden wollen.

Danke dir ??

 

Hallo liebe Hobbyleutz! 

In der kommenden Woche werde ich mich wieder bei Euch melden, einen Stream und werde an meinen Hochelfen weiter malen ???

Lg Balduin 

  • Like 3

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Welt im Wahnsinn versinkt.

Wir TTopler sind wie die Zwerge.

Unermüdlich bringen wir Ordnung ins Chaos.:)

 

220318_X-Pro3_5327.jpg.b5e0ed5546f66ffbef1a6d6f0a5fc17c.jpg

 

PS.

Deine Vampirgeschichte mir dem Wehrwolf gefällt mir sehr gut. Freue mich aufs weiterhören.:)

Danke für deine Geschichten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 6

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2022 um 16:01 schrieb Balduin:

Danke dir ??

 

Hallo liebe Hobbyleutz! 

In der kommenden Woche werde ich mich wieder bei Euch melden, einen Stream und werde an meinen Hochelfen weiter malen ???

Lg Balduin 

okK7zNh.jpg

 

 

 

grüße

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz! 

Das Hobbyloch ist gnadenlos und ich hoffe das ich da bald wieder raus bin. Hoffe wenigstens ihr habt Projekte in denen ihr voran kommt ??

IMG_20220216_124500.jpg.15e8ede813177988c02cd33966c125a5.jpg

Skaven und Hochelfen warten auf Farbe bei mir... Muse... 0

Naja, dann lese und arrangiere ich eben weiter die Oger?? d. h. kommendes Wochenende kommt Kapitel 3 der Ogerkönigreiche ???

Lg Balduin 

  • Like 7

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht's uns doch allen mal. Kein Stress und mach was worauf du Lust und Spaß hast. :)  Wetter ist hier gerade toll, dass es auch eher zur Eisdiele geht als an den Hobbytisch.

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das zumeist so.

 

TTop Hobby intensiv meistens nur in der schlechten Jahreszeit. Bei schönem Wetter bin ich viel in der Natur. Bogenschießen (sehr intensiv) fast jedes WoEnd auf einen Bogenparcours gehen, Wandern, Burgen Besichtigen, in Höhlen gehen usw. Viel Fotografieren für meinen Blog, mit der Katze an der Leine Spazieren gehen (Wandern) und hin und wieder das Motorrad aktivieren.

 

Lieber Balduin,

mit Freude habe ich gesehen das du eine Geschichte über einen meiner Lieblings-Charaktere gemacht hast.

Marco Colombo!:)

 

Wie des Glück es wollte, konnte ich vor einigen Wochen die Mini, die ich schon soooo lange begehrt habe, erstaunlich günstig und OVP erwerben.:)

 

 

220217_X-Pro3_5229.jpg.adfb9c28b5ba3cd894597811bc5713f5.jpg220217_X-Pro3_5227.jpg.189741441e6753f2271696a1268c6a8d.jpg

 

Mein General der Conquistadoren Söldner, Marco Colombo.

 

Und jetzt voll :offtopic: Meine große (Tier)-Liebe:

 

211227_X-Pro3_4920.jpg.7a75c8a3da39b0d5daddc1189f42713a.jpg

unser Waldkätzchen Finja. An der Leine läuft die (fast) wie ein Hündchen mit. Wir machen ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen.

 

PS: Die Wehrwolf Vampiergeschichte ist super!:)

Kann leider Teil 4 nicht finden..........:ka:mit Technik habe ich es als alter Sack nicht so.:alt:

 

 

  • Like 6

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Regulus insgesamt sind es 4 Teile, der erste Teil war nicht nummeriert ?

 

Lg Balduin ?

  • Like 3

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Regulus:

Bei mir ist das zumeist so.

 

TTop Hobby intensiv meistens nur in der schlechten Jahreszeit. Bei schönem Wetter bin ich viel in der Natur. Bogenschießen (sehr intensiv) fast jedes WoEnd auf einen Bogenparcours gehen, Wandern, Burgen Besichtigen, in Höhlen gehen usw. Viel Fotografieren für meinen Blog, mit der Katze an der Leine Spazieren gehen (Wandern) und hin und wieder das Motorrad aktivieren.

 

Lieber Balduin,

mit Freude habe ich gesehen das du eine Geschichte über einen meiner Lieblings-Charaktere gemacht hast.

Marco Colombo!:)

 

Wie des Glück es wollte, konnte ich vor einigen Wochen die Mini, die ich schon soooo lange begehrt habe, erstaunlich günstig und OVP erwerben.:)

 

 

220217_X-Pro3_5229.jpg.adfb9c28b5ba3cd894597811bc5713f5.jpg220217_X-Pro3_5227.jpg.189741441e6753f2271696a1268c6a8d.jpg

 

Mein General der Conquistadoren Söldner, Marco Colombo.

 

Und jetzt voll :offtopic: Meine große (Tier)-Liebe:

 

211227_X-Pro3_4920.jpg.7a75c8a3da39b0d5daddc1189f42713a.jpg

unser Waldkätzchen Finja. An der Leine läuft die (fast) wie ein Hündchen mit. Wir machen ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen.

 

PS: Die Wehrwolf Vampiergeschichte ist super!:)

Kann leider Teil 4 nicht finden..........:ka:mit Technik habe ich es als alter Sack nicht so.:alt:

 

 

Ich freu mich immer über solche Beiträge ????? das unser Hobby viele Facetten hat und wir aus unterschiedlichen Bereichen inspiriert werden ist hier sehr deutlich! 

Marco Colombo ist eine tolle Miniatur und eine gute Idee für eine Söldner Armee mit coolem Hintergrund ???hab das Modell auch ???

Lg Balduin 

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich Balduin! (das mit Marco Colombo):victory:

 

War bei mir aber eine Leidensgeschichte. :wacko:

 

Marco C. Auf der Bucht bestellt, als gebrauchte Miniatur.

Keine zwei Tage später, habe ich von einem Händler ein Angebot bekommen. Marco.C. Originalverpackt zum selben Preis wie meine bestellte und ohne Versankosten.:o

Das hat mich so gewurmt das ich mir die OVP Mini auch bestellt habe. Mit der Absicht den "gebrauchten" Marco.C. Zu verkaufen oder zu Tauschen, was auch immer.

 

Und was ist passiert!

Der gebrauchte ist nie angekommen, nur ein leerer Briefumschlag mit dem Vermerk "der Inhalt ihrer Sendung ist leider Verlorengegangen".:wacko:

Ich hab dann beim Verkäufer reklamiert, das ein ungefütterter Briefumschlag ja keine geeignete Verpackung für eine Miniatur ist.

 

Nach einigem hin und her konnte ich mein Geld aber zurückbekommen.8)

Und mein Marco. C. OVP. Ist in bestem Zustand und odentlich Verpackt bei mir angekommen. Die freude war groß!:)

 

Heute habe ich angefangen eine Stufenpyramide für mein Dschungelgelände zu bauen. Da sind einige Spiele in Lustria geplant........

 

 

Einige Eindrücke vom Dschungel-Gelände.

210324_X-Pro3_1148.jpg.e8dc1bc36828c63c50a6ee81058bcfcb.jpg

 

Die Fauna und Flora ist absolut tödlich!

 

210324_X-Pro3_1156.jpg.7cec72d6fb7c51c766fcd06cf997b1b0.jpg

 

Die gefürchtete rote Marienkäferspinne ist nur eine von vielen gefahren.

210324_X-Pro3_1161.jpg.f1d92c5d794588bc9b5cb806a497b22e.jpg

 

jedes Gummispielzeug das nicht bei drei auf den Bäumen (huch) war wurde verarbeitet;D

 

 

210324_X-Pro3_1175.jpg.99b2f8f5607f5286701021580348abbd.jpg

 

 

jeder unbeachte Fehltritt bringt den sicheren Tod!210324_X-Pro3_1200.jpg.65301ba4b3bb3e773bb5f9eb881a09f5.jpg

 

Waldbases zum rausnehmen.

Das Streu ist "selbergemacht" aus zermalenem Laub. Anschließend mit Sprühkleber versiegelt.

 

 

 

 

  • Like 10

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2022 um 21:49 schrieb Regulus:

Das freut mich Balduin! (das mit Marco Colombo):victory:

 

War bei mir aber eine Leidensgeschichte. :wacko:

 

Marco C. Auf der Bucht bestellt, als gebrauchte Miniatur.

Keine zwei Tage später, habe ich von einem Händler ein Angebot bekommen. Marco.C. Originalverpackt zum selben Preis wie meine bestellte und ohne Versankosten.:o

Das hat mich so gewurmt das ich mir die OVP Mini auch bestellt habe. Mit der Absicht den "gebrauchten" Marco.C. Zu verkaufen oder zu Tauschen, was auch immer.

 

Und was ist passiert!

Der gebrauchte ist nie angekommen, nur ein leerer Briefumschlag mit dem Vermerk "der Inhalt ihrer Sendung ist leider Verlorengegangen".:wacko:

Ich hab dann beim Verkäufer reklamiert, das ein ungefütterter Briefumschlag ja keine geeignete Verpackung für eine Miniatur ist.

 

Nach einigem hin und her konnte ich mein Geld aber zurückbekommen.8)

Und mein Marco. C. OVP. Ist in bestem Zustand und odentlich Verpackt bei mir angekommen. Die freude war groß!:)

 

Heute habe ich angefangen eine Stufenpyramide für mein Dschungelgelände zu bauen. Da sind einige Spiele in Lustria geplant........

 

 

Einige Eindrücke vom Dschungel-Gelände.

210324_X-Pro3_1148.jpg.e8dc1bc36828c63c50a6ee81058bcfcb.jpg

 

Die Fauna und Flora ist absolut tödlich!

 

210324_X-Pro3_1156.jpg.7cec72d6fb7c51c766fcd06cf997b1b0.jpg

 

Die gefürchtete rote Marienkäferspinne ist nur eine von vielen gefahren.

210324_X-Pro3_1161.jpg.f1d92c5d794588bc9b5cb806a497b22e.jpg

 

jedes Gummispielzeug das nicht bei drei auf den Bäumen (huch) war wurde verarbeitet;D

 

 

210324_X-Pro3_1175.jpg.99b2f8f5607f5286701021580348abbd.jpg

 

 

jeder unbeachte Fehltritt bringt den sicheren Tod!210324_X-Pro3_1200.jpg.65301ba4b3bb3e773bb5f9eb881a09f5.jpg

 

Waldbases zum rausnehmen.

Das Streu ist "selbergemacht" aus zermalenem Laub. Anschließend mit Sprühkleber versiegelt.

 

 

 

 

Wow, tolles Gelände hast du da gezaubert!.. Bilder wo eine Schlacht in Lustria zu sehen ist wären dann cool.... Zb Echsenmenschen vs Skaven... Klassisch ???

Und eine sehr abenteuerliche Geschichte mit Marco Colombo, aber ich kenne das... Hatte auch eine ähnliche Sache mit einem Ikkit Krallenhand ??

 

Bei mir wird es gerade sehr nostalgisch ?

IMG_20220323_205219.jpg.fe9a9a8c49b26f0d59bc073aaba916ef.jpg

Euch allen einen guten Start in den Tag ??

Lg Balduin 

bearbeitet von Balduin
  • Like 6

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe HeroQester ??

IMG_20220324_185132.jpg.e56b2eb4483107cff7065ec74cae7382.jpg

Die Orks bekommen ihre Contrastfarben... ??

Lg Balduin 

  • Like 9

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

So Coole alte Modelle!:)

 

Bitte,beschreibe doch wenn du mit Malen durch bist wo du Contrast eingesetzt hast und mit welchem Spray du grundiert hast!:god:

Ach, deine Gobogeschichten auf deiner "Bücherwelt" sind sehr unterhaltsam.:victory:

 

Hmm bei Lustria habe ich Probleme den passenden Gegner (Miniaturen) zu haben (ich spiele ja gerne gegen mich selber) aber es fehlt an Echsen-Menschen.

Geplant: Conquistadoren-Söldner gegen?........ Warscheinlich werden es Zombis. Hans Eulers Wankende Horde. Die habe ich sind auch fast alle Bemalt.

Und es "passt" ja auch. Stichwort "Zombiepiraten der Vampierküste". Da ja auch "Pirazzos Verlorene Legion" mitmacht..........:)

 

Vor nächsten Winter wird das nichts. Voher kommt die Seeschlacht, und viele Minis brauchen nochFarbe..........:ka:

  • Like 2

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Landi:

Wasn für ne Seeschlacht? :lupe:

 

Ich bin ein Freund von WH Seeschlachten,(Regeln im WD oder im Quellenbuch) und habe da auch einige Schiffe,

Bei der überfahrt von Anne Bernhardt von Suddenburg nach Puerto Muerte in Lustria lauert  der gefürchtete Pirat ""Da Hakenklaue Gitt" mit seiner Flotilie..........

 

 

60887496_Bildschirmfoto2022-03-24um23_31_01.png.a91859b9d0b5b71190a5b094e236a2a7.png

 

Möchte mir diese Matte 120 x 180 cm. Von DeepCutt hohlen. Gibt es da erfahrungen zur Quali?

 

Eine Insel mit Leuchturm und diverse Marker wie zb "Haifischbase" gibt es auch.

 

 

 

 

190228_D3s_5138.jpg.acd44c84947a04ce6e9653b966794e83.jpg

 

 

 

190228_D3s_5146.jpg.77c0f03dc3b13a63a900da150bb7de7a.jpg

 

190228_D3s_5147.jpg.16f7364e1b162868f1c0cc908aee9b79.jpg

 

 

190228_D3s_5151.jpg.a9eb681d3b06e66aab99616fa319c18b.jpg

 

 

 

 

 

bearbeitet von Regulus
  • Like 5

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend, das Wh so ein Seefahrts- und Schiffsspiel ist, hatte ich gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm. :D

Damit dann wohl mehr Piratenspiel als Freebooters Fate. :megalol:

DeepCut kannst du bedenkenlos kaufen. Sind etwas teurer, aber Qualität und Optik der Matten stimmt. Die von dir gewählte Caribbean Sea Matte wäre auch meine erste Wahl für Schiffsspiele. :)

 

 

grüße

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb lordgeorgius:

 

Ich muss zugeben, dass ich bei dir selten etwas nicht nostalgisches gesehen hätte ? Das ist natürlich auch gut so! ?

Jetzt wo du es sagst ??????

 

vor 8 Stunden schrieb Regulus:

Ich bin ein Freund von WH Seeschlachten,(Regeln im WD oder im Quellenbuch) und habe da auch einige Schiffe,

Bei der überfahrt von Anne Bernhardt von Suddenburg nach Puerto Muerte in Lustria lauert  der gefürchtete Pirat ""Da Hakenklaue Gitt" mit seiner Flotilie..........

 

 

60887496_Bildschirmfoto2022-03-24um23_31_01.png.a91859b9d0b5b71190a5b094e236a2a7.png

 

Möchte mir diese Matte 120 x 180 cm. Von DeepCutt hohlen. Gibt es da erfahrungen zur Quali?

 

Eine Insel mit Leuchturm und diverse Marker wie zb "Haifischbase" gibt es auch.

 

 

 

 

190228_D3s_5138.jpg.acd44c84947a04ce6e9653b966794e83.jpg

 

 

 

190228_D3s_5146.jpg.77c0f03dc3b13a63a900da150bb7de7a.jpg

 

190228_D3s_5147.jpg.16f7364e1b162868f1c0cc908aee9b79.jpg

 

 

190228_D3s_5151.jpg.a9eb681d3b06e66aab99616fa319c18b.jpg

 

 

 

 

 

Das ist mega schönes Gelände und vor allem eine Seeschlacht!?!? Goiiil ??? 

 

vor 7 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Spannend, das Wh so ein Seefahrts- und Schiffsspiel ist, hatte ich gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm. :D

Damit dann wohl mehr Piratenspiel als Freebooters Fate. :megalol:

DeepCut kannst du bedenkenlos kaufen. Sind etwas teurer, aber Qualität und Optik der Matten stimmt. Die von dir gewählte Caribbean Sea Matte wäre auch meine erste Wahl für Schiffsspiele. :)

 

 

grüße

 

Freebooter Figuren finde ich sowieso klasse und hab auch schon überlegt mir davon mal was zu kaufen... Aber ich hab genug Minis ???

Lg Balduin 

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freebooters Fate steh ich bei jeder Tactica vor dem Stand und bewundere die Miniaturen. Der Werner Klocke war schon zu Reaper einer meiner Lieblingsminiaturenkneter.

Und so sehr mich das Setting anspricht, desto trauriger werde ich immer, dass es nach all den Jahren noch nicht für Schiffe und Regeln gereicht hat. Wenn ich ein Piratenspiel spielen möchte, dann mit und auf Schiffen und keine Landpartie.

 

 

Derweil hab ich in diesen Tagen einen Schnapp gemacht, den ich euch zeigen möchte. :D

Hab da etwas zu seinem sehr guten Preis erstehen können und puh, sind die gut erhalten. Ach ich freu mich.

Ich gehe zwar davon aus, dass du die selbst haben wirst lieber @Balduin, aber solltest du da den Wunsch haben etwas Einlesen zu wollen, gerne Bescheid geben.

(PS Du hast noch meinen Eldar und Ork Codex aus der 2nd Edition für genau diesen Zweck bei dir liegen ?)

 

 

oJa32Yl.jpg

 

 

grüße

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Am 24.3.2022 um 23:35 schrieb Regulus:

Gibt es da erfahrungen zur Quali?

Habe auch eine. In Sachen 2D-Matten - geiles Zeug.

Liegen gut auf, haben Gewicht, griffig, rutschfest. MousePad und/oder Neopren, kann das nicht auseinanderhalten.

 

Wenn man nah rangeht, sieht man es und es ist nicht 3D nebst Textur.

 

 

Einziger Nachteil ... es stinkt mindestens zu Anfang und man kanns natürlich nicht zum Ausdunsten in die Sonne legen.

Aber wenn man sich das bewusst ist? Klasse!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Freebooters Fate steh ich bei jeder Tactica vor dem Stand und bewundere die Miniaturen. Der Werner Klocke war schon zu Reaper einer meiner Lieblingsminiaturenkneter.

Und so sehr mich das Setting anspricht, desto trauriger werde ich immer, dass es nach all den Jahren noch nicht für Schiffe und Regeln gereicht hat. Wenn ich ein Piratenspiel spielen möchte, dann mit und auf Schiffen und keine Landpartie.

 

 

Derweil hab ich in diesen Tagen einen Schnapp gemacht, den ich euch zeigen möchte. :D

Hab da etwas zu seinem sehr guten Preis erstehen können und puh, sind die gut erhalten. Ach ich freu mich.

Ich gehe zwar davon aus, dass du die selbst haben wirst lieber @Balduin, aber solltest du da den Wunsch haben etwas Einlesen zu wollen, gerne Bescheid geben.

(PS Du hast noch meinen Eldar und Ork Codex aus der 2nd Edition für genau diesen Zweck bei dir liegen ?)

 

 

oJa32Yl.jpg

 

 

grüße

Den Spaceork Codex les ich bald weiter ?? 

  • Like 3

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Freebooters Fate steh ich bei jeder Tactica vor dem Stand und bewundere die Miniaturen. Der Werner Klocke war schon zu Reaper einer meiner Lieblingsminiaturenkneter.

Und so sehr mich das Setting anspricht, desto trauriger werde ich immer, dass es nach all den Jahren noch nicht für Schiffe und Regeln gereicht hat. Wenn ich ein Piratenspiel spielen möchte, dann mit und auf Schiffen und keine Landpartie.

 

 

Derweil hab ich in diesen Tagen einen Schnapp gemacht, den ich euch zeigen möchte. :D

Hab da etwas zu seinem sehr guten Preis erstehen können und puh, sind die gut erhalten. Ach ich freu mich.

Ich gehe zwar davon aus, dass du die selbst haben wirst lieber @Balduin, aber solltest du da den Wunsch haben etwas Einlesen zu wollen, gerne Bescheid geben.

(PS Du hast noch meinen Eldar und Ork Codex aus der 2nd Edition für genau diesen Zweck bei dir liegen ?)

 

 

oJa32Yl.jpg

 

 

grüße

Toller Fang! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz! 

Male gerade ein bisschen weiter an den Hero Quest Orks des Feldherrn Ulag ??⚔️?

IMG_20220326_202619.jpg.887465fa801d9887d94eaaa579dc7486.jpg

Lg Balduin 

  • Like 9

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Balduin changed the title to Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.