Jump to content
TabletopWelt

Suche Hersteller von Hex Bases (Plastik oder MDF) für Spielfeld


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Erst einmal ein frohes neues Jahr!

 

Ich plane für unsere Spielegruppe eine Kartenbasierte Kampagne.

Hierfür soll eine Karte in einzelne Felder unterteilt sein wie bei Warhammer mächtige Königreiche.

Um das ganze etwas schöner zu gestalten würde ich die Karte gerne als modularer 3D-Modell darstellen.

Hierfür suche ich vormodellierte Felder, Hexfeld oder Quadrat ist mir egal, mit denen ich eine Landschaft gestalten kann.

Die einzelnen Teilnehmer werden dann durch Figuren auf den jeweiligen Feldern dargestellt.

 

Meine Onlinesuche hat bisher leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Entweder sind es Pappfelder in 2D wie bei den Siedlern oder die Bases sind zu klein wie z.B. bei Schicksalspfade

 

44ABEB1B-A921-4165-B20C-0F9D53E66CC1.jpeg.079e246945b22400d34ba0baa4e61625.jpeg

 

Kennt jemand einen Hersteller der so etwas anbietet? Gerne bemale ich die Bases, nur zum selber bauen fehlen mir leider Zeit und Talent.

Vir ab vielen Dank für eure Unterstützung und Vorschläge.

Auch wenn jemand noch eine alternative Idee zur Darstellung hat...immer gerne her damit

 

bearbeitet von Grubenarbeiter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du absolut nicht basteln willst und die Tiles nur als Kampagnenkarte brauchst,

dann die Hex selber ausschneiden (aus Guttagliss) und mit passenden ausgedruckten Papiervorlagen bekleben,

siehe meinen Papiertread, was alles möglich ist.

 

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/160880-battlematsspielplatten-mit-digitalen-terrainfiles-bzw-papiervorlagen-selbst-erstellt/

bearbeitet von Bayernkini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.