Jump to content
TabletopWelt

Die "Sabotage"-Malchallenge Januar 2019


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Gribbel:

Was hat der da in der Hand? Eine Zahnpastatube die er einem gewissen Leichtathlen unterjubeln möchte?

 

Wäre durchaus eine Möglichkeit und würde sogar zum Thema passen. :D

 

Ich vermute allerdings, dass es sich in der rechten Hand um die Sprengladung und in der linken Hand um den dazugehörigen Auslöser handelt.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig!

Der Goblin soll demnächst in @malkavienne Frostgravebande mitmischen. Dafür müsste sie ein mal gegen mich spielen. ;-)

 

Ich hoffe er gefällt euch.

 

Der Git im Schafspelz

20190117_145442.thumb.jpg.34922d50ca8c90f970b6949a95b01ef9.jpg

 

20190117_145535.thumb.jpg.54c2076f693acc1748445d967c3f3a3c.jpg

"Mäh!"

"Hä?"

"Mäh!"

"Was soll das denn?"

"Mäh!"

"Hey Leutä. Kommt ma her."

 

Tazrags Bande kam aus ihrem Unterschlupf. Der neue Dieb stand unter einem Unterstand einige Meter von ihnen entfernt. Sie hatten ihn als Wachposten draußen gelassen.

 

"Mäh!"

 

Auf den Unterstand bewegte sich ein Schafsfell zu. Offensichtlich verbarg sich jemand darunter. Verwirrt beobachtete der Neue das Fellknäul. Plötzlich blitzte eine Klinge unter dem Fell auf welche die Bänder des Unterstands durchschnitten. Die Plane des Unterstandes fiel auf den neuen Dieb. Zeitgleich sprang ein Goblin mit zwei blinkenden Klingen unter dem Schafsfell hervor und stach durch die Plane den Dieb nieder. Röchelnd ging der Goblindieb zu Boden und starb direkt.

 

"Ich bin Pietschäz der Git im Schafspelz. Meisterassassinä, Schatzjäga und Saboteur. Ich würd bei euch anheuern."

"Ok. Du bist eingeställt" sagte Tazrag, "du kannst den Kram vom Neuen habn. Der braucht das nich mehr."

bearbeitet von Lucky
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rasputin hat die ersten Farben abbekommen.

 

Rasputin2.thumb.jpg.b7bb1de434bf49ecd60b9b6f936ad1b8.jpg

  • Like 8

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wunderbar, da sind ja einige Beiträge in der Pipeline. Freut mich total, dass ihr alle dabei seid! :)

 

Ich habe komme langsam voran. Hätte eigentlich noch mehr schaffen wollen heute, aber was soll's! Sind fast nur noch Details und Finish zu tun! Ach ja, und Fluff. Nichts, was man in der verbliebenen Zeit nicht schaffen könnte! :boxer: 

 

5c44defde1ebd_starspieler-gossenlufer.thumb.jpeg.96925dc41c3c6ce79269512bbf05fd75.jpeg

bearbeitet von malkavienne
  • Like 10

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin fertig

 

Fallen Frontiers

 

1. Maat:" Admiral, die Langstreckensensoren registrieren die Annäherung einer feindlichen Flotte."

 

Admiral Duken:" Energieschild hochfahren und planetaren Verteidigungsgeschütze aktivieren. Sie werden sich die Zähne an unseren Verteidigungslinien ausbeißen!"

1. Maat:" Ay, ay, Admiral. Energieschild bei 100 % und Verteidigungsgeschütze aktiv."

 

Computer:" Eindringlingsalarm in Sektor 2C. Achtung Energieabfall im Verteidigungsnetz registriert."

 

Admiral Duken:" Oh mein Gott, sie sabotieren die Energieversorgung unserer Verteidigungsanlagen. Sofort sämtliche Notenergie zum Schutzschild umleiten."

 

1. Maat:" Ay, ay Admiral. Notenergie wird umgeleitet."

 

Admiral Duken: "Schicken Sie Leutnant Carlsson in Sektor 2C. Sie soll sich um den Eindringling kümmern!"

 

Sabotage1.jpg.a53d12cb00c2e4517dc65aea878a5236.jpgSabotage3.jpg.713914d123addc214cda374a66c62a01.jpg

 

    

 

 

Sabotage2.jpg.eaef569f4944467a93dd0336bf29e697.jpg

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das "Szenegelände" direkt für den Wettbewerb enstanden oder lag das so rum? ;)

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt beeindruckend :ok:

 

Entgegen meiner Erwartung, komme ich nun doch noch dazu an meinem Ironwarrior zu arbeiten. It's wrecking time! 

 

20190127_135528-1.thumb.jpg.e948a3ec00219c6d2bd74227ce99c047.jpg

 

 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 13

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... ich hoffe, ich komme auch noch zu meinem Beitrag. Sieht aber nicht so aus, als könnte er noch rechtzeitig fertig werden - mir sind, natürlich, ein paar Dinge dazwischengekommen...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dorns.Fist

 

Da sieht man mal wieder, man braucht keine "große Effektmalerei"!

 

Simpel und absolut stimmungsvoll. Der Typ wirkt einfach brutal. Gefällt mir echt super! :ok:

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dorns.Fist

Ist das ... Bruder Ralph? ;D

Sehr schick! Da kommt aber noch n bissel was an Highlights zu, oder?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zaknitsch:

@Dorns.Fist

 

Da sieht man mal wieder, man braucht keine "große Effektmalerei"!

 

Simpel und absolut stimmungsvoll. Der Typ wirkt einfach brutal. Gefällt mir echt super! :ok:

 

Vielen Dank! :-) Iron Warriors sind einfach sehr dankbare Modelle für einfache Maltechniken. :-)

 

vor 18 Minuten schrieb Drachenklinge:

@Dorns.Fist

Ist das ... Bruder Ralph? ;D

Sehr schick! Da kommt aber noch n bissel was an Highlights zu, oder?

 

Wäre verlockend gewesen, aber  er wurde Boreas getauft. :D

 

Das ist ein WIP-Bild. Ja, da kommt noch einiges. :D 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein Beitrag: IHF

 

Sabotageteam „Devils“

Katharina und Sandra waren Schwestern, die Seit Anfang bei den Rebellen mitgekämpft haben. Katharina konnte ihre Liebe für Explosionen und Zerstörung voll zum Ausdruck bringen, und mit ihren Sprengsätzen hat sie schon viele Fahrzeuge in wichtigsten Augenblick lahmgelegt, oder Shuttles mit Offizieren an Board vom Abflug verhindert. Ihre grosse Schwester Sandra hielt während der Platzierung der Sprengfallen steht’s ein wachsames Auge.

 

20190127_104324.thumb.jpg.970057e1491f275620214e70c8358cbe.jpg

 

Die Entstehen der beiden gibt es hier zu sehen. ( für jene, welche es interessiert :) )

 

bearbeitet von Dragon_King
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Fisch"

 

Gesucht

Tod oder Lebendig 

 

Der Angeklagte wird  für Schuldig befunden. Die gesamten Schwarzpulver Vorräte der Imperialen Armada in einer hinterhältigen Sabotage Aktion vernichtet zu haben.

 

Der Schuldige Fisch wurde zuletzt gesehen als er die Garnison rennend verließ . 

Zeugen werden gebeten bei Alsatore in der Taverne zum Toten Hahn vorzusprechen. Da die Garnison Gebäude sich zurzeit in einer Komplett Sanierung befinden.

 

Es wirkt eine hohe Belohnung für alle Informationen die zur Ergreifung des Missetäters führen. 

 

Die Imperiale Armada

Kommandant El Venador

 

 fullsizeoutput_fd.jpeg.f21f36ecc6f2f23d037da4d24b7c0529.jpeg

 

fullsizeoutput_fa.thumb.jpeg.ad5a6ef0dc0560fcec1e7bf719a33f6c.jpeg

 

fullsizeoutput_fb.thumb.jpeg.453697be9e44d83b423247738bad08ba.jpeg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.