Jump to content
TabletopWelt

Die "Sabotage"-Malchallenge Januar 2019


Empfohlene Beiträge

Kreacher (Harry Potter - Knight Models), der Saboteur in meinem Hobbykeller

 

Der Herr will die widerlichen guten Leute anmalen. Diesen Jungen mit der Narbe, dieses immerkluge Mädel, diese Rotschöpfe...

 

Ich kann ihn nicht leiden - den Herr.

Ich werde seinen Malstuhl ansägen, seine Pinsel verkleben, seine Farben verräumen.

 

Ich bin meinem Meister treu. Mein Meister ist gut. Mein Meister weiß, mit Muggeln wie dem Herr umzugehen.

Die Pinsel werden gerupft, die Farben entleert, die Figuren über Kerzen geschmolzen.

 

Ich bin Kreacher.

 

51_kreacher1.jpg.941458c27c2d7f05cb29bec9928e800c.jpg

 

51_kreacher2.jpg.8064be95b0ef7ca52bd7045e076ea5d2.jpg

 

51_kreacher3.jpg.a8478d7645b2c8c577f9a1d6501e4d38.jpg

 

P.S. Ich bin fertig! (Auch wenn mein P250-Projekt dank diesem Gegenspieler keine Chance mehr hat.)

 

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Warriors Boarding and Sabotage Specialist Squad "Wreckers" - Boreas 

 

(passende Musik)

 

IMG-20190130-WA0019.thumb.jpeg.916ff689d9ac960474caea4535622e9c.jpeg

 

IMG-20190130-WA0023.thumb.jpeg.865e8022594005d679afb43bac3e2887.jpegIMG-20190130-WA0026.thumb.jpeg.2a0fc2ffd3eb049fd318a86a1a777dc4.jpeg

 

 

"Was ich von diesen Irren halte?", Stabsoffizier D´jharek zog  genüsslich an seinem Lho-Stäbchen. "Die sind total irre! Katapultieren sich inmitten einer Raumschlacht per Drop Pod auf feindliche Schiffe. Scheiße, ich hab sogar schon erlebt, dass sie sich einfach haben im Weltall treiben lassen, wie Raumschrott, nur um sich dann mit ihren Grav-Modulen und Enterhaken an vorbeifliegende Kreuzern zu hängen. Sicher...so eine Einheit wie die Wreckers ist schon nützlich an Bord zu haben...haben uns mehr als einmal den Arsch gerettet."

 

Auf dem Hangar herrschte reges Treiben. Ein massives Schott wurde langsam geöffnet. Warnsirenen ertönten und Horus-treue Matrosen liefen geschäftig hin und her. Eine kleine Gruppe von Rekruten hatte sich um D´jharek gescharrt und lauschte gebannt seinen Ausführungen. 

 

"Die haben im Nu die Nahverteidigungsgeschütze der feindlichen Brücke beseitigt. Haben Schotts aufgeschnitten und die Servitoren der Geschützmannschaften einfach gleich mit zerlegt. Dadurch konnten unsere Jäger den verräterischen Imperial Fist Kreuzer direkt vom Antlitz des Alls tilgen.". Genüsslich sog er ein weiteres Mal tief ein. "Das Beste ist, wenn es ihnen gelingt die Hauptgeschütze unbemerkt zu erreichen. Ihr würdet nicht glauben, was eine kleine Melterbombe an der falschen Stelle ausrichten kann, wenn eine Novakanone abgefeuert wird.". Ein diabolisches Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.

 

Die Rekruten machten große Augen und wichen einen Schritt zurück. In der Annahme seine Ausführungen würden Ehrfurcht in ihnen wecken, lachte D´jharek und drückte sein Lho -Stäbchen an einem Pfeiler aus. Ein Raunen fuhr durch die Rekruten, die schlagartig Haltung annahmen und salutierten. D´jharek stockte. Langsam drehte er sich um und erstarrte. Was er für einen Pfeiler gehalten hatte, entpuppte sich als gepanzertes Bein eines Riesen in gräulichem Eisen. Der hochgewachsene D´jharek reichte dem stählernen Ungetüm gerade einmal bis unter die Brust, an welcher zwei Fragmentgranaten befestigt waren. "Front towards Enemy", konnte er entziffern. Der Moment dehnte sich endlos aus und er konnte all die Krater in der Rüstung des Iron Warriors erkennen, die diese wie eine Mondlandschaft wirken ließen. Das Legionssymbol der IV. Legion grinste ihm bösartig vom Schulterschutz entgegen.

 

Der Marine schulterte eine gigantische Kettensäge und Servos surrten als er den Blick auf D´jharek senkte. Langsam begann der Brustkorb des Riesen zu beben. Ein rauhes, dumpfes Bellen erklang. Es dauerte einige Augenblicke bis D´jharek es als Lachen erkannte. 


"Wir sind sogar noch viel irrer als dieser Wicht hier je verstehen wird.", erklang die verzehrte Stimme von Boreas. "Zeit für das Abrisskommando!"
Er wendete sich von der erstarrten Menge ab, ging zu seinem Trupp der Stellung vor einem Schott nach draußen bezogen hatte, während sich überall an Deck Matrosen panisch festklammerten. Eine gepanzerte Faust hämmerte auf einen roten Knopf und eine Warnsirene erklang...

 

...wenige Minuten später, löste ein Matrose die Gurte, die sich D´jharek hastig angelegt hatte, bevor er das Bewusstsein verloren hatte. Mit zittrigen Händen kramte er ein neues Lho-Stäbchen aus der Brusttasche seiner Uniform. "Total irre! Die sind einfach total irre!" 

 

 

 

  • Like 14

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ja tolle Minis zu dem Thema zusammengekommen! Sehr schön! Freu mich schon darauf, sie für die Abstimmung alle auf einem Haufen betrachten zu können.

  • Like 3

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rasputin

 

Mhmmmmm, was fehlt denn jetzt noch? Da war noch was. *grübel*

Mensch, das kann doch nicht so schwer sein. Es war was wichtiges. Etwas, was wir noch dringend für die Sprengung der Brücke brauchen. *grübel*

Ich komm nicht drauf. Dabei war es doch so naheliegend. *grübel*

Ah jetzt! Zündschnüre! Stimmt, beinahe vergessen. Ich sollte mir sowas echt aufschreiben und den Zettel neben Knarre und Flachmann in die Jackentasche stecken. Es ist auch echt doof, wenn einen das eigene Hirn so sabotiert und man planlos im Wald steht.

 

Rasputin3.thumb.jpg.ea341633c5c7b9417831f0dd14bfa2c0.jpg

  • Like 10

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawuuum, Rico!

 

20190131_095806.thumb.jpg.90ff67e1e7b12c9ab8853f87b0f41d96.jpg

 

Spoiler

 

20190130_204401.thumb.jpg.dac23c852fc033ecad4a03365d9ac569.jpg

20190130_204405.thumb.jpg.2a246391eecb45bd66d9f9cab0f1cad4.jpg

20190130_204412.thumb.jpg.bcc45d69deea6158f8e0fc32d475ada0.jpg

20190130_204540.thumb.jpg.62ac7f7a5d8ae69d8a9d02e7e8815df6.jpg

20190130_204552.thumb.jpg.61cb9d9d684d9eefe4bd5898d859c311.jpg

 

 

Rico zitterte vor Kälte, oder war es Aufregung? Ungeduld?. Er hockte auf dem Dach des Bunkers, der den Eingang zum Datenzentrum des Imperiums darstellte. Der Wind war feucht und schneidend kalt. Zum wohl hundertsten Mal in der letzten halben Stunde überprüfte er seine Ausrüstung.

 

Spoiler

20190130_204947.thumb.jpg.9426c1b6df64dcfe60760dc416a7e62c.jpg

 

Das Warten war für ihn immer wieder die schlimmste Phase an seinem Job. Ungeduldig blickte er erneut auf seinen Chronometer. Wenn alles nach Plan verlief, dann sollte das Ablenkungsmanöver durch seine Kammeraden jeden Augenblick beginnen. In der Ferne hörte er etwas, das nach Schüssen klang. Auch die Wachen schienen davon etwas mitbekommen zu haben.

 

Spoiler

20190130_205057.thumb.jpg.9da8357808813783806ed6dd55219fd6.jpg

 

Nach einigen Augenblicken konnte er durch sein Fernglas sehen, dass die Luft voller Rauch war, durchschnitten von den tanzenden blutroten und griftgrünen Strahlen der Laser. Der Angriff hatte begonnen. Beinahe geräuschlos erhob er sich vom Dach und machte sich an den Abstieg. Auf dem Weg zum Bunkereingang versuchte er sich an die Worte seines Mentors zu halten: "Scheinwerferlicht wirft die schwärzesten Schatten." Langsam schlich er sich von Deckung zu Deckung. Wieder hörte er die Stimme seines alten Lehrmeister: "Halt dich nicht einfach im Dunkeln, sondern im Kernschatten von Objekten nah am Licht." Am Eingang angekommen drückte er sich in den Schatten und hoffte, dass der geklaute Code für die Sicherheitstür korrekt ist und nicht den Alarm auslösen würde.

 

Spoiler

20190131_030459.thumb.jpg.27a92cf523965b085dbd330e2c4deaf5.jpg

 

Bisher war keine der Wachen auf ihn Aufmerksam geworden. Die anwesenden Truppler schienen durch das blitzende Licht des Kampfes in der Ferne abgelenkt. Als sich die Sicherheitstür öffnete, drückte er sich schnell hindurch und suchte in den dahinterliegenden Raum ein weiteres Verseck. 

 

Spoiler

20190130_205246.thumb.jpg.b0934e5655630d66ef84aa2f3e32e64f.jpg

 

Überraschender Weise war der Raum, bis auf ein paar Terminals, leer. Schnell und mit geübter Hand brachte Rico die Sprengkörper an und koppelte sie mit einem Fernzünder.

 

Spoiler

20190130_205308.thumb.jpg.e438407ede6451323c708e6d6463c80e.jpg

20190130_205327.thumb.jpg.ddf5ebc5972eb9d52d2d9562a7dc2bef.jpg

 

Hier noch ein paar mehr Bilder 

Spoiler

 

20190130_203940.thumb.jpg.362cac63dc92fb09bd30b37465b020b7.jpg

20190130_204016.thumb.jpg.77102c0295e13d6d1a67d201dcb51ed8.jpg

20190130_204055.thumb.jpg.09445de9c2ad1fa7fbc9e0c1298e5ed6.jpg

20190130_204125.thumb.jpg.aaed15d5914549801f8ebefe0922c536.jpg

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Beiträge Leute, Wahnsinn, da kommt ja einiges zusammen! :)

 

Hier kommt meiner, IHF!

 

Skretch Weazle, Skaven-Starspieler

 

Laufen, einfach nur Laufen. Das war für den jungen Skretch immer das Wichtigste. Getreu seinem Motto: "Wenn dich keiner kriegt, schlägt dich auch keiner tot!" rannte er sich schnell in die Herzen der BloodBowl-Fans, und der Cheftrainer der Warpstone Warriors wurde auf ihn aufmerksam. Der Vertrag war schnell unterzeichnet, und mit seinem neuen, grün-grauen Mantel fühlte sich der Skaven plötzlich uneinholbar.

 

Bis sie auf die Bearded Brutals trafen, ein ebenfalls aufstrebendes Zwergenteam. Trotz des vielen Gerennes und Gewusels wollten die kurzbeinigen Gegner den Ball nicht freigeben! Da fasste sich Skretch ein Her... äh, eine Stange Dynamit und sabotierte das Spiel der Zwerge, indem er einfach ihren Käfig freisprengte! Einige talentierte Spieler fanden den Tod bei dem später als "Weazle-Wurf" in die Geschichte eingehenden Spielzug. Der damalige Goblin-Schiedsrichter hatte diesen leider nicht mitbekommen, da er just in diesem Moment mit dem zwergischen Cheftrainer über sein Bestechungsgeld verhandelt hatte. Nurk Geizhalz ärgert sich heute noch, dieses Stück BloodBowl-Geschichte verpasst zu haben.

 

Alter:

28

Größe:

mit oder ohne Mantel?!

Gewicht:

46 kg

Position:

Gossenläufer

Erfolge:

99 Touchdowns direkt erzielt, 53 Schwere Verletzungen/Todesfälle verursacht, 10.000 Schritte in einem Spiel erlaufen, Erfinder des Weazle-Wurfs (mit Dynamit)

Auszeichnungen:

Hinterhältigster Spieler 2516, Hinterhältigster Spieler 2517, Hinterhältigster Spieler 2518... mal sehen, was das Jahr 2519 bringt!

Starspielerwertung laut Spike!-Magazine:

291 (Tendenz steigend!)

 

20190131_skretch-weazle3.thumb.jpg.bfa757e3633368154cbf749a0e9d0031.jpg20190131_skretch-weazle2.thumb.jpg.826530ecfc38f2df475d3a60cf5ccc48.jpg20190131_skretch-weazle.thumb.jpg.8d6de4b9e5e0e05f10cb3abf5f4f1784.jpg

  • Like 13

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr. V:

... brachte Rico die Sprengkörper an und koppelte sie mit einem Fernzünder

 

Alter!! UND DANN???

 

sehr cooler Beitrag! Toll in Szene gesetzt!

 

 

... uaaah ... per Edit ... gleich der nächste ... lesen ich muß.

 

@malkavienne

Weazle-Wurf (mit Dynamit) ... auch klasse! :lach:

Die Ratte kommt spitze rüber!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich danke allen Teilnehmenden für ihre vielfältigen Beiträge!

Hier könnt ihr abstimmen - und dann an der nächsten Challenge mit dem Thema "Bounty Hunters" teilnehmen! :maler: 

 

Habt ein schönes Wochenende! :winken: 

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.