Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Recommended Posts

Ich habe mir überlegt, mein Starspieler-Gossenläufer-Assassinen-Saboteur wirft Dynamit in die gegnerischen Reihen. 

15472414273989013284482119298895.thumb.jpg.eed83a2b65fabf5c84e9c8b6723998b4.jpg

... :ok: 

bearbeitet von malkavienne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Gribbel:

Was hat der da in der Hand? Eine Zahnpastatube die er einem gewissen Leichtathlen unterjubeln möchte?

Wäre durchaus eine Möglichkeit und würde sogar zum Thema passen. :D

Ich vermute allerdings, dass es sich in der rechten Hand um die Sprengladung und in der linken Hand um den dazugehörigen Auslöser handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fertig!

Der Goblin soll demnächst in @malkavienne Frostgravebande mitmischen. Dafür müsste sie ein mal gegen mich spielen. ;-)

Ich hoffe er gefällt euch.

Der Git im Schafspelz

20190117_145442.thumb.jpg.34922d50ca8c90f970b6949a95b01ef9.jpg

20190117_145535.thumb.jpg.54c2076f693acc1748445d967c3f3a3c.jpg

"Mäh!"

"Hä?"

"Mäh!"

"Was soll das denn?"

"Mäh!"

"Hey Leutä. Kommt ma her."

Tazrags Bande kam aus ihrem Unterschlupf. Der neue Dieb stand unter einem Unterstand einige Meter von ihnen entfernt. Sie hatten ihn als Wachposten draußen gelassen.

"Mäh!"

Auf den Unterstand bewegte sich ein Schafsfell zu. Offensichtlich verbarg sich jemand darunter. Verwirrt beobachtete der Neue das Fellknäul. Plötzlich blitzte eine Klinge unter dem Fell auf welche die Bänder des Unterstands durchschnitten. Die Plane des Unterstandes fiel auf den neuen Dieb. Zeitgleich sprang ein Goblin mit zwei blinkenden Klingen unter dem Schafsfell hervor und stach durch die Plane den Dieb nieder. Röchelnd ging der Goblindieb zu Boden und starb direkt.

"Ich bin Pietschäz der Git im Schafspelz. Meisterassassinä, Schatzjäga und Saboteur. Ich würd bei euch anheuern."

"Ok. Du bist eingeställt" sagte Tazrag, "du kannst den Kram vom Neuen habn. Der braucht das nich mehr."

bearbeitet von Lucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag