Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2019: DAWI ALLSTARS vs. Grobi, die Rache für 2018! - Pöbelthread


Milluz

Empfohlene Beiträge

Da bemalt man kurz 5 Jahre keine Zwerge und schon gewinnen die Gobbos. Kann man euch denn nicht mal kurz alleine lassen???

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor: Wärst du so nett und würdest den Platzhalterthread 2018 entpinnen und den 2019er anpinnen?

@Drachenklinge: Das kommt davon, wenn man sein Volk im Stich lässt! :grummel:

  • Like 4

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bastelarbeiten @Saranor !

Bin Gespannt wies bunt aussieht.

  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Drachenklinge:

Da bemalt man kurz 5 Jahre keine Zwerge und schon gewinnen die Gobbos. Kann man euch denn nicht mal kurz alleine lassen???

Du hättest stutzig werden können, als ich den Thread bei den O&G eröffnet hatte :D

So haben am Ende 2 mitzählende Gobbos von mir, die beim Aufmarsch übrigens mit dabei waren, gereicht...

 

vor 5 Minuten schrieb Milluz:

Er hat den Eierkarton vergessen...:rotate:

Ich habe das als die neue ingenieuse kompartementierte Munitionsaufbewahrung unter freiem Himmel gesehen...

 

  • Like 3

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Milluz:

Er hat den Eierkarton vergessen...:rotate:

Das ist eine Bandenkonstruktionkammer.

 

Alle Teile eines Kriegers werden hier zusammengelegt bevor sie von den Göttern (zumeist UHU oder PATTEX) geformt werden.

schön gruppiert in 10er Einheiten.

 

Die Zwerge werden in den Blöcken 3-6 (also Jan bis April) meines P250 bemalt!

bearbeitet von Saranor
  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dawi + 1

IMG_1576.JPG.17df845b9e85da92c80a52058cb78cdd.JPG

------------

 IMG_1577.JPG.95efae0c772d470b2c828b0d1b882454.JPG

Für die Erbsenzähler unter uns: Ein Volk das über Flugmaschinen verfügt, kann durchaus auch einen Dampfstaubsauger haben.

Zählt als Klankrieger mit Handwaffe.

  • Like 10

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dawi +0

ein Magmadroth (mit Fell anstelle von Schuppen und etwas kleiner :P )

 

auch wenn er selbst im Malkrieg nicht zählt, für mich hat damit die Bemalung meiner Zwerge begonnen!

C9AEE4D2-F379-4410-BDCA-0DDE720DAF18.jpeg

 

Kein Goblin kann sich jetzt noch vorbei schleichen. Benedikt der Wachdachs erschnüffelt ihn. Das letzte was der Goblin hört ist ein Fauchen und dann ein Tsching von einer Armbrustsehne von Snorre, dem Bergläufer.

bearbeitet von Saranor
  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Malkrieg 2019: DAWI ALLSTARS vs. Grobi, die Rache für 2018! - Pöbelthread
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.