Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2019: DAWI ALLSTARS vs. Grobi, die Rache für 2018! - Pöbelthread


Milluz

Empfohlene Beiträge

Sehr stetiger Output - typisch Milluz halt :ok:

 

Jetzt wird es ein echter Malkrieg und ich hab' noch nicht mal was grundiert :o

  • Like 3

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Verstärkungen rücken an :)

 

:zwerg:

 

vor 13 Minuten schrieb Kaldour:

Mantica eilt zur Unterstützung.

 

Vanguard muss auf jedenfall ne Bande bemalt werden und bestimmt findet sich die ein oder andere Erweiterung meiner Armee.

 

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bärtige Freunde. Aber für uns Mantica Leute müsstet ihr die Punktewertung denke ich um Kavallerie 2P erweitern oder? ;) 

Bei mir kommen definitiv noch ein paar Brock Riders :D 

  • Like 2

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge reiten nicht!

Immer diese Milchbärte.:nono2:

 

;)

 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kaldour:

Hallo bärtige Freunde. Aber für uns Mantica Leute müsstet ihr die Punktewertung denke ich um Kavallerie 2P erweitern oder? ;) 

 

Also von mir aus - ich hab' ja nix gegen transportierte Zwerge. ;)

Zum Verständnis: Es gibt die halt im klassischen Warhammer nicht, daher die oft gezeigte Ablehnung dagegen. Ursprung der Malkriege war ja Warhammer Fantasy mit den entsprechenden Armeebucheinträgen.

Das müssen aus meiner Sicht die alteingesessenen Bärte hier entscheiden.

 

 

bearbeitet von Bodok
Hrmpff
  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, dann zeige ich sie nur wenn sie dabei sein sollten, ohne sie zu werten. 

Wenn ich bodenständige Bartträger für Vanguard bemale zählen die aber oder? Also jeder Zwerg für sich.

Da bei KoW ich Regimentsbases verwende gehe ich davon aus das ich trotz allem die einzelnen Bärte zählen darf obwohl sie alle zusammen auf einer Base sind oder?

  • Like 3

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, bodenständige Zwerge zählen, unabhängig von den Bases. Die Zwerge auf den Reittieren zählen auch, das unter dem Arsch der Zwerge zählt als Gelände. :D

  • Like 5

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Milluz-Maschine. Leistung ... 195% ... um den Wärmeverlust zu kompensieren. ;D

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milluz macht zwar mit, da braucht es meine Hilfe nicht, aber da ich schonmal Zwerge bemale...

 

 

DAWI +5

 

5c3f93f0c4a61_2019-01-1621_27_20.thumb.jpg.e0bbada8d73ebe319063541187b552a3.jpg

 

Zählt der Rasenmäherfahrer Extra oder gehört der zur Kriegsmaschine? Wie man sieht ist das so ein Goblinschnitter! ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Delln:

Milluz macht zwar mit, da braucht es meine Hilfe nicht, aber da ich schonmal Zwerge bemale...

 

 

DAWI +5

 

5c3f93f0c4a61_2019-01-1621_27_20.thumb.jpg.e0bbada8d73ebe319063541187b552a3.jpg

 

Zählt der Rasenmäherfahrer Extra oder gehört der zur Kriegsmaschine? Wie man sieht ist das so ein Goblinschnitter! ;)

Wenn da Goblinreste dran wären, müssten wir den als Goblin zählen?

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vorne die Hand am Ball unter dem Rad. Der kann von mir aus als Gobbo gezählt werden, Aber maximal als 1/4 Gobbo.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luftschiffe wurden schon immer als Kopter gewertet, also 2 P + 1 P pro Besatzungsmitglied.

@Delln: Wenn du auf den Schnitter noch n Zwerg setzt, zählt der auch.

  • Like 3

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Malkrieg 2019: DAWI ALLSTARS vs. Grobi, die Rache für 2018! - Pöbelthread
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.