Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

Als ich im T3 die Liste für Tuniere durchgeguckt habe, bin ich auf das "Gießen Underworld Deluxe"-Tunier gestoßen. Auch wenn ich selbst kein Warhammer Underworlds spiele bzw. überlege es mir zu holen, würde ich doch gerne Kontakt zu dem Club selbst aufnehmen. Dieser nennt sich Tabletop Mopped Spieleclub. Falls Mitglieder dieses Clubs hier aktiv sind oder Forenmitglieder diesen Club kennen würde ich mich sehr freuen Kontakt zu euch aufzubauen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, auch wenn ich aus der Ecke komme.

 

Hast du mal versucht die Spieler aus Gießen welche bei dem Turnier gelistet sind direkt über T3 mal anzuschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. 

Also ich kenne den Spieleabend in der THM der war früher immer Montags. Allerdings sind die irgendwann umgezogen und die neuen Räumlichkeiten sind wohl sehr klein. Dadurch hatte sich auch der Zeitplan glaube ich geändert (Da Brettspiele und Tabletop gleichzeitig zu viel für den neuen Raum waren).

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die hinter dem Turnier stecken. 

 

Nun ich bin auch aus Gießen, aber selten bei diesen Leuten in der THM gewesen. Aktuell spiele ich eigentlich nur AoS und ab und zu Freebooter. Kannst dich gerne mal bei mir melden, wenn Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, also das Spieletreffen gibt es noch.

Ein Freund spielt 40k und hat da wohl iwie Kontakt.

 

Mittwochs Abends (stand Januar 2019) in der THM ca. 15 Personen.

 

Liebe Grüße aus der Alten-Welt oder wie manche sagen:

 

Spoiler

Wetzlar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

 

Also ich hab mal nachgeforscht....

 

Montags ab 18Uhr (ist wohl eher für Brettspiele)

 

Mittwochs ab 19Uhr für Tabletop 

 

Gebäude C14   in der THM

 

 

Irgendwann fahr ich auch ma hin ;)

 

bearbeitet von Gotrek0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎02‎.‎01‎.‎2019 um 22:33 schrieb Vespasian99:

Hallo in die Runde,

 

Als ich im T3 die Liste für Tuniere durchgeguckt habe, bin ich auf das "Gießen Underworld Deluxe"-Tunier gestoßen. Auch wenn ich selbst kein Warhammer Underworlds spiele bzw. überlege es mir zu holen, würde ich doch gerne Kontakt zu dem Club selbst aufnehmen. Dieser nennt sich Tabletop Mopped Spieleclub. Falls Mitglieder dieses Clubs hier aktiv sind oder Forenmitglieder diesen Club kennen würde ich mich sehr freuen Kontakt zu euch aufzubauen. 

 

 

 

Diesen Club kannst du übrigends über YouTube anschreiben ;)

Dauert zwar einen Moment, aber die melden sich (Tabletop Mopped Deluxe)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 
wenn dir Marburg nicht zu weit entfernt sein sollte: wir haben hier auch eine kleine Tabletop-Truppe, die sich regelmäßig Donnerstag Abends trifft. Bei Interesse kannst du dich gerne melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @Vermillion, mittlerweile hat sich jedoch eine ca. 10 Mann Truppe die sich regelmäßig im Entertainmentshop Grünberg trifft zusammengefunden.:ok: Grünberg ist an mir noch näher drann als Gießen oder Marburg. Gespielt wird dort 40k und Infinity und 2 Spieler sammeln AoS. Vielleicht könnte man aber mal ein Gastspiel in betracht ziehen :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.