Jump to content
TabletopWelt

Suche Tabletopclub in Gießen


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

Als ich im T3 die Liste für Tuniere durchgeguckt habe, bin ich auf das "Gießen Underworld Deluxe"-Tunier gestoßen. Auch wenn ich selbst kein Warhammer Underworlds spiele bzw. überlege es mir zu holen, würde ich doch gerne Kontakt zu dem Club selbst aufnehmen. Dieser nennt sich Tabletop Mopped Spieleclub. Falls Mitglieder dieses Clubs hier aktiv sind oder Forenmitglieder diesen Club kennen würde ich mich sehr freuen Kontakt zu euch aufzubauen. 

 

 

Meine Projekte:

SAGA - Tarent    I   SAGA - Wikinger   I 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. 

Also ich kenne den Spieleabend in der THM der war früher immer Montags. Allerdings sind die irgendwann umgezogen und die neuen Räumlichkeiten sind wohl sehr klein. Dadurch hatte sich auch der Zeitplan glaube ich geändert (Da Brettspiele und Tabletop gleichzeitig zu viel für den neuen Raum waren).

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die hinter dem Turnier stecken. 

 

Nun ich bin auch aus Gießen, aber selten bei diesen Leuten in der THM gewesen. Aktuell spiele ich eigentlich nur AoS und ab und zu Freebooter. Kannst dich gerne mal bei mir melden, wenn Interesse besteht.

Zwerge aus Zhufbar & Ziflin in der AoS Aufbaukampagne "Vergessenes Tal"

"Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen. "

 

Kinder des Nurgle - Armeeaufbau

"I have the body of a god, shame its nurgle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, also das Spieletreffen gibt es noch.

Ein Freund spielt 40k und hat da wohl iwie Kontakt.

 

Mittwochs Abends (stand Januar 2019) in der THM ca. 15 Personen.

 

Liebe Grüße aus der Alten-Welt oder wie manche sagen:

 

Spoiler

Wetzlar

 

Warhammer Fantasy 8te Edition, The Walking Dead, Mortheim und ein paar Miniturenspiele

Liebe Grüße aus der Alten-Welt oder wie manche sagen:

 

Spoiler

Wetzlar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

 

Also ich hab mal nachgeforscht....

 

Montags ab 18Uhr (ist wohl eher für Brettspiele)

 

Mittwochs ab 19Uhr für Tabletop 

 

Gebäude C14   in der THM

 

 

Irgendwann fahr ich auch ma hin ;)

 

bearbeitet von Gotrek0815

Warhammer Fantasy 8te Edition, The Walking Dead, Mortheim und ein paar Miniturenspiele

Liebe Grüße aus der Alten-Welt oder wie manche sagen:

 

Spoiler

Wetzlar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎01‎.‎2019 um 22:33 schrieb Vespasian99:

Hallo in die Runde,

 

Als ich im T3 die Liste für Tuniere durchgeguckt habe, bin ich auf das "Gießen Underworld Deluxe"-Tunier gestoßen. Auch wenn ich selbst kein Warhammer Underworlds spiele bzw. überlege es mir zu holen, würde ich doch gerne Kontakt zu dem Club selbst aufnehmen. Dieser nennt sich Tabletop Mopped Spieleclub. Falls Mitglieder dieses Clubs hier aktiv sind oder Forenmitglieder diesen Club kennen würde ich mich sehr freuen Kontakt zu euch aufzubauen. 

 

 

 

Diesen Club kannst du übrigends über YouTube anschreiben ;)

Dauert zwar einen Moment, aber die melden sich (Tabletop Mopped Deluxe)

 

Warhammer Fantasy 8te Edition, The Walking Dead, Mortheim und ein paar Miniturenspiele

Liebe Grüße aus der Alten-Welt oder wie manche sagen:

 

Spoiler

Wetzlar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @Vermillion, mittlerweile hat sich jedoch eine ca. 10 Mann Truppe die sich regelmäßig im Entertainmentshop Grünberg trifft zusammengefunden.:ok: Grünberg ist an mir noch näher drann als Gießen oder Marburg. Gespielt wird dort 40k und Infinity und 2 Spieler sammeln AoS. Vielleicht könnte man aber mal ein Gastspiel in betracht ziehen :gruebel:

  • Like 1

Meine Projekte:

SAGA - Tarent    I   SAGA - Wikinger   I 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2019 um 10:53 schrieb Vermillion:

Hey, 
wenn dir Marburg nicht zu weit entfernt sein sollte: wir haben hier auch eine kleine Tabletop-Truppe, die sich regelmäßig Donnerstag Abends trifft. Bei Interesse kannst du dich gerne melden. 

 

Moin, welche Systeme spielt ihr denn ?

Gruß

Warhammer Fantasy 8te Edition, The Walking Dead, Mortheim und ein paar Miniturenspiele

Liebe Grüße aus der Alten-Welt oder wie manche sagen:

 

Spoiler

Wetzlar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bei uns wird alles mögliche gespielt. Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar, Warcry, Warhammer Underworlds, Saga, Warmachine, Godtear, Guildball ... theoretisch haben wir auch Leute für Star Wars Legions, Adeptus Titanicus, Muskets & Tomahawks. Also ne Menge Auswahl an Systemen :)

bearbeitet von Vermillion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 24.1.2020 um 09:42 schrieb Vermillion:

Hey,

bei uns wird alles mögliche gespielt. Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar, Warcry, Warhammer Underworlds, Saga, Warmachine, Godtear, Guildball ... theoretisch haben wir auch Leute für Star Wars Legions, Adeptus Titanicus, Muskets & Tomahawks. Also ne Menge Auswahl an Systemen :)

 

Na das klingt doch schon mal gut.

Bei uns fangen auch gerade zwei Leute mit Legion an, aber auch dieses Mal muss ich bei meiner heiß geliebten 8ten Fantasy bleiben ?

Warhammer Fantasy 8te Edition, The Walking Dead, Mortheim und ein paar Miniturenspiele

Liebe Grüße aus der Alten-Welt oder wie manche sagen:

 

Spoiler

Wetzlar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.