Jump to content
TabletopWelt

Below-In The Dark


Empfohlene Beiträge

Gott, ist das so Cool !

 

Ich hab mich jetzt tatsächlich nur angemeldet weil ich dein Projekt gesehen habe !

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir die Sachen (wie in den Anfangsposts erwähnt) zum Spielen bereitstellen könntest !?

 

Wenn du komplett fertig bist würde ich dir aber Empfehlen einen Prototypen fertig zu machen und verschiedene Verlage anzuschreiben, z.B. PEGASUS !

Da du das System und die ganzen Grafiken selber machst kann ich mir gut vorstellen das dein Spiel Anklang finden wird !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb The Black Hound:

Gott, ist das so Cool !

 

Ich hab mich jetzt tatsächlich nur angemeldet weil ich dein Projekt gesehen habe !

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir die Sachen (wie in den Anfangsposts erwähnt) zum Spielen bereitstellen könntest !?

 

Wenn du komplett fertig bist würde ich dir aber Empfehlen einen Prototypen fertig zu machen und verschiedene Verlage anzuschreiben, z.B. PEGASUS !

Da du das System und die ganzen Grafiken selber machst kann ich mir gut vorstellen das dein Spiel Anklang finden wird !

Moin. Schreib mir doch ne pm mit ner mailadresse. Dann schicke ich dir das.

Freut mich, wenn es gefällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui!

Im Konzept ist eine Augenbraue höher ... kommt das noch? So ein fragender Blick a la "echt jetzt?" wär schon cool.

Bin gespannt, wie die Kleine dann fertig rauskommt!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ui!

Im Konzept ist eine Augenbraue höher ... kommt das noch? So ein fragender Blick a la "echt jetzt?" wär schon cool.

Bin gespannt, wie die Kleine dann fertig rauskommt!

Ja. Das kommt noch. Ich erstelle viele Sachen erst als Spiegelung und passe dann an.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2023 um 15:26 schrieb Gruftischlumpf:

Und beides geht dann nahtlos ineinander über...20230806_152401.jpg.7ad950b0512672416f8e813bce3565cb.jpg

 

Haha, geil.

 

Solche Bilder habe ich als Kind auch gemalt. Nur halt mit Strichmännchen. Total toll. :ok:

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne einfach so ein Buch für die Kinder als Wimmelbuch! 

 

Oder von mir aus auch als pixie-Buch. 12 Seiten, kurze lustige Geschichte dazu. Fertig. 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Delln:

Ich hätte gerne einfach so ein Buch für die Kinder als Wimmelbuch! 

 

Oder von mir aus auch als pixie-Buch. 12 Seiten, kurze lustige Geschichte dazu. Fertig. 

 

 

 

Davon würde ich auch welche abnehmen :ok:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2023 um 09:24 schrieb SpeziFisch:

 

Bin der dritte Interessent: damit ist ein Business, oder?

Hihihi...erst wenn man dafür zahlt. Mal im Ernst: gerade mache ich erstmal das Eine, dann das Andere.

D.h. ich will erst mal ein druckbares Regel pdf machen, dann kommt der Restkram.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Projekt und Wahnsinn was du dir für eine Mühe bis hierhin gemacht hast. Die Illus als auch die 3D Modellationen sind echt gut gemacht - Kompliment :ok:

Ich würde mich auch gerne als Probespieler zur Verfügung stellen falls du noch jemanden brauchst.

 

Achso: Für das Pixiewimmelbuch würde ich mich auch bewerben :naughty:

bearbeitet von EmporerMa
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.