Jump to content
TabletopWelt

Fragen zum Einstieg in Necromunda


Polemikus

Empfohlene Beiträge

Ahoi hoi!

 

Ich hoffe, ich habe hier richtig was Neues aufgemacht. Im letzten KFKA wurde ja zuletzt Jahre vor dem Neu-Release gepostet :D:cry:

 

1.

Ich wollte mir einfach pauschal die Starterbox holen, obwohl ich an keiner der beiden Gangs interessiert bin, aber scheinbar ist dort nur eine abgespeckte Regel-Version enthalten, bzw. das einzelne, aktuell erhältliche Regelbuch wurde nun erweitert? Somit lieber dieses kaufen? Benötige ich nicht das weitere Zubehör? Allein das einzelne Regelbuch + die Box Necromunda-Barricades-Objectives summiert sich ja schon ohne Gangs und Zubehör auf 75€ (im Vergleich zu 100€ der Starterbox).

 

2.

Sind die Gangs im Starter als vereinfachte Snap-Fit-Version drin, oder die regulären?

 

Danke

And no soul that stands against us shall see another dawn.

Ich verkaufe Verschiedenes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Polemikus:

Ahoi hoi!

 

Ich hoffe, ich habe hier richtig was Neues aufgemacht. Im letzten KFKA wurde ja zuletzt Jahre vor dem Neu-Release gepostet :D:cry:

 

1.

Ich wollte mir einfach pauschal die Starterbox holen, obwohl ich an keiner der beiden Gangs interessiert bin, aber scheinbar ist dort nur eine abgespeckte Regel-Version enthalten, bzw. das einzelne, aktuell erhältliche Regelbuch wurde nun erweitert? Somit lieber dieses kaufen? Benötige ich nicht das weitere Zubehör? Allein das einzelne Regelbuch + die Box Necromunda-Barricades-Objectives summiert sich ja schon ohne Gangs und Zubehör auf 75€ (im Vergleich zu 100€ der Starterbox).

 

2.

Sind die Gangs im Starter als vereinfachte Snap-Fit-Version drin, oder die regulären?

 

Danke

Moin Moin erstmal.

Das Regelbuch in der Starterbox kann man leider vergessen. Du brauchst das neue Regelbuch zum Spielen, da sich doch schon einiges verändert hat. Insbesondere wurde die Lesbarkeit deutlich angehoben und schon alleine dafür lohnt das neue Buch. Was man halt gut aus der Box gebrauchen kann sind die Bodenplatten, Türen, Schablonen und so weiter. Also quasi alles an zusätzlichem Gedöns, was man sich nur sehr ungern separat kaufen möchte. Wenn du dann noch die beiden Gangs verticksts, solltest du immer noch auf einen annehmbaren Preis kommen.

 

2. Das sind die regulären Bausätze. 

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.