Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff XII


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kharn:

2020-01-21_13h46_00.png.a2da860b884d35a3510e37fdc5ef351a.png

 

 

Also wäre es Ratsam jemanden mit Cortex Controller in der Nähe zu haben...

 

Es geht. Ich habe schon Castellax ohne CC rumlaufen lassen, weil der Träger vorher gestorben ist, und das war ok. Die rennen halt nicht mehr und müssen auf das nächste Ziel schliessen, aber beides ist in der ZM ja zu verschmerzen.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb blackbutcher:

Wieder richtig geile Umbauten von dir!

 

Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JayCop:

Danke euch :)  Am Wochenende wird das Exorzist-Chassis verwurstet - die Orgel geht an nen Sisters-Spieler und der Rest wird ein schickes Deimos Rhino ? Die Sisters Bausätze sind echt der Knaller.

Ich habe meinen auch heute bekommen.

Ganz besonders hat mich der hohe Standard vom Hermes Versand bezüglich pfleglichen Umgang mit Paketen erfreut.

IMG-20200123-WA0004.thumb.jpeg.05f440a91117346d70bac4f2ea891f91.jpeg

?‍♂️

Ist aber alles heile.

Ich denke da sind tolle Sachen für Sisters of Silence drin. Bin sehr gespannt.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Ein Update der Bücher für uns. Und Qin Xa für @Mascharius. Leider nicht der Khan himself, aber mMn ein sehr schönes Modell.

 

Aber sind die Bücher nicht für 40k?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb blackbutcher:

Ein Update der Bücher für uns. Und Qin Xa für @Mascharius. Leider nicht der Khan himself, aber mMn ein sehr schönes Modell.

 

Jop das Modell ist schick und wird auch aufjedenfall zu mir kommen.

Die Studio Bemalung ist mal wieder furchtbar.

Die Regeln von ihm sind leider auch völlige scheiße. Wird wie der andere Termi Chef was für die Vitrine oder ne ZM Armee.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mascharius:

Die Studio Bemalung ist mal wieder furchtbar.

 

Da erinnert der Helm mich an Schweine im Weltall. ,^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Chaoself:

 

Aber sind die Bücher nicht für 40k?

Ah tatsächlich... morgens um 6 Uhr geht lesen bei mir noch nicht so gut ?

 

vor 25 Minuten schrieb Chaoself:

 

Da erinnert der Helm mich an Schweine im Weltall. ,^^

Ist halt an die japanischen Samurai Masken/Fratzen angelehnt, aber ja die Nase hätten sie anders machen sollen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb blackbutcher:

Ist halt an die japanischen Samurai Masken/Fratzen angelehnt, aber ja die Nase hätten sie anders machen sollen...

 

Dachte bei den WS eigentlich immer, die seien an Mongolen angelehnt.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

 

Dachte bei den WS eigentlich immer, die seien an Mongolen angelehnt.

Sind sie auch. Aber ein paar Anlehnungen aus dem weiter gefassten kulturellen Raum ist ja nichts neues. Die Rüstungsplatten der speziellen Terminatoren der WS hatten ja auch schon diesen japanischen Stil. GWs Bild von mongolischer Erscheinung ist vlt nach Haartracht und dem ein oder anderen Falken auf dem Arm ausgeschöpft zu sein. :D

bearbeitet von Montka
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Montka:

GWs Bild von mongolischer Erscheinung ist vlt nach Haartracht und dem ein oder anderen Falken auf dem Arm ausgeschöpft zu sein. :D

Sie wollen wohl einfach generell die Asiaten und deren Fans damit bedienen... Lässt dann den Raum offen, denen auch gleich Katanas zu geben... ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Genau so sehe ich das auch. Die Grundausrichtung bzw. zugrundeliegende Inspiration waren die Mongolen. Aber man bedient sich immermal an allem, was der asiatische Raum so hergibt. Wie gesagt, ist das ja kein neues Vorgehen seitens GW/FW.

bearbeitet von Montka
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2020 um 11:53 schrieb Gorgoff:

Zu den eher semi guten Iron Circle würde ich aber sehr ungern den genauso zu teuren Warsmith mit rein nehmen. Da stünden dann locker 600 Punkte rum, die vermutlich nichts machen und trotzdem von sowas wie Firedrakes den Arsch vollgehauen bekommen. 

 

Meine Überlegung war ein Vigilator und dann über die Flanke. Allerdings fällt mir dann sofort wieder ein, was man an 350 Punkten sonst noch für Flankeneinheiten bekommt und ich verwerfe den Gedanken sofort wieder. ?

Edit

@Bung 

In ZM könnte einer tatsächlich sogar was sein. 200 Punkte zahlt man auch für einen Nahkampfcontemptor. Das könnte also gehen. Da sind seine lächerlichen zwei Attacken dann auch nicht ganz so wild. 

 

Ich hätte da noch eine Idee für deinen Iron Circle.

Warmonger zum teleportieren lassen. Das ein oder andere Nuncio Vox wirst du wohl eh dabei haben für die Artillerie. ;)

 

  • Like 2

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Raven17 unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.