Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff XII


Empfohlene Beiträge

Ich hasse sie.

 

Jetzt gibts tatsächlich nen chinesischen Sanguinius. Auf die 4 Wochen mehr kommts dann auch nicht an. :P

bearbeitet von Helle
  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Jensvdb:

Toll jetzt ist mein Freitag versaut. :( Wenn wenigstens jemand die komplette Dämonenliste leaken würde, dann könnt ich schonmal testlisten machen.

Gibt es doch auf imgur. 

Da habe ich zumindest alle Regeln gesehen auch für alle Einheiten. 

Ich finde es ja krass, dass da quasi alles in der Armee mindestens zwei Lebenspunkte und in den ersten beiden Zügen W5 hat. Da machen dann die Regeln der DA auf einmal unglaublich viel Sinn. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gorgoff:

Gibt es doch auf imgur. 

Da habe ich zumindest alle Regeln gesehen auch für alle Einheiten. 

Ich finde es ja krass, dass da quasi alles in der Armee mindestens zwei Lebenspunkte und in den ersten beiden Zügen W5 hat. Da machen dann die Regeln der DA auf einmal unglaublich viel Sinn. 

 

Da fehlen aber die FA, Elite und HS Slots.

 

Ja, so machen Regeln, die vorher keinen Sinn gemacht haben, endlich mal einen

bearbeitet von Jensvdb

Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich

 

Malkrieg.png.1758abd7d2a707feb0ace9dd1531163c.png.79483e7f54ad4673550bf06471844f9e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jensvdb:

 

Da fehlen aber die FA, Elite und HS Slots

Vielleicht gibt es keine? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jensvdb:

 

Da fehlen aber die FA, Elite und HS Slots.

 

Ja, so machen Regeln, die vorher keinen Sinn gemacht haben, endlich mal einen

Instant Death Waffen sollten gegen Dämonen echt wichtig werden. 

Das mit den Slots stimmt natürlich. Sonst wäre die Liste wirklich extrem kurz.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht.

 

Zu einer Armee direkt die Konterarmee raus zubringen find ich ziemlich doof.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube am Freitag könnte es tatsächlich soweit sein.

Auf der Warhammer Community Seite ist eine Vorschau gepostet worden, ebenso ist im neune White Dwarf für April viel was mit der Heresy zutun hat.

 

Edith sagt das es für Freitag seitens GW bestätigt ist.

Screenshot_20190325-175913.thumb.png.598c6c50bf6901a6b258a4d296c00d7c.png

 

bearbeitet von Mascharius
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein neues Buch. Hat ja lange genug gedauert.

 

Sagt mal eine Frage: Was gibt es momentan an Agents of the Emperor/Warmaster? Und wo findet man die Regeln für diese Modelle?

Mir selbst fällt nur der Navigator ein, dessen Regeln man bei FW in der Downloadsektion findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Appolyon:

 

 

Sagt mal eine Frage: Was gibt es momentan an Agents of the Emperor/Warmaster? Und wo findet man die Regeln für diese Modelle?

Mir selbst fällt nur der Navigator ein, dessen Regeln man bei FW in der Downloadsektion findet.

Für die Imperatorkuschler gibt noch die Knight Errant (Buch 6) und die Goldjungs Custodes (Buch 7).

Auf seiten der Horusgetreuen gibt es wie schon richtig erkannt nur den Navigator.

bearbeitet von Xantalora
  • Like 2

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xantalora:

Für die Imperatorkuschler gibt noch die Knight Errant (Buch 6) und die Goldjungs Talons of the Emperor (Buch 7).

Auf seiten der Horusgetreuen gibt es wie schon richtig erkannt nur den Navigator.

Fixed it. Wir sollten die Wichtas nicht vergessen. ;)

Oh, eines der BCM der BA kann doch sogar Sisters of Silence direkt bekommen. 

Oder war das ein Scar?

 

Wir Gegner des falschen Imperators bekommen, nach allem was ich bisher las, Dämonen als Alliierte. Ich hätte aber lieber sowas wie Attentäter, wobei das für Alpha Legion Spieler wohl sehr redundant wäre. 

Bin gespannt, was da wohl noch kommen mag. Keine Ahnung was, aber vermutlich wird sich das auf Dark Mechanicum beschränken.

Fänd ich irgendwie langweilig zumal ich die dämonische Seite der Verräter nicht so mag.

Also all die Stacheln, Mutationen und der ganze Mist, der zum Ende hin kam.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hatte auf etwas mehr gehofft. Das Officio Assassinorum z.B. wurde meines Wissens nach schon zur Zeit des Großen Kreuzzugs gegründet. Ich hatte nämlich überlegt, welche Modelle noch in meine Militia passen könnten. Ich hatte auch schon über alliierte SM nachgedacht, aber auf loyaler Seite sind iirc nur UM Sworn Brothers, der Rest ist bestenfalls Fellow Warriors. Aber auch sonst wüsste ich nicht, welche Legion zum Stil meiner Militia passen würde. Daher würde ich davon wahscheinlich doch absehen.

So ein Knight Errant... mal schauen.

 

@ Gorgoff

Was sind Wichtas?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Appolyon:

Schade, ich hatte auf etwas mehr gehofft. Das Officio Assassinorum z.B. wurde meines Wissens nach schon zur Zeit des Großen Kreuzzugs gegründet. Ich hatte nämlich überlegt, welche Modelle noch in meine Militia passen könnten. Ich hatte auch schon über alliierte SM nachgedacht, aber auf loyaler Seite sind iirc nur UM Sworn Brothers, der Rest ist bestenfalls Fellow Warriors. Aber auch sonst wüsste ich nicht, welche Legion zum Stil meiner Militia passen würde. Daher würde ich davon wahscheinlich doch absehen.

So ein Knight Errant... mal schauen.

 

@ Gorgoff

Was sind Wichtas?

Ein Wicht ist eine Frau. 

Kommt aus dem Emsland. :)

 

Du hast die Salamanders als mögliche Sworn Brothers verjessen. Die sind doch best Friend mit quasi jedem. Und wie gesagt würden TotE eben auch gehen. 

 

Assassins kommen übrigens auf jeden Fall auch irgendwann. Ich habe gelesen, dass die im nächsten Buch kommen sollen.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich habe gelesen, dass die im nächsten Buch kommen sollen.

 

Also in wieviel Jahre? ;)

 

Hm, Salamanders finde ich garnicht so schlecht. Mir gefällt das Farbschema, die vielen Flammen und die Drachensymbolik... Aber die letzten beiden Punkte habe ich schon bei meinen CSM und dann müsste ich bei jedem neuen Modell entscheiden, welcher der beiden Armeen ich es nun zuführe. ;)

Außerdem, wenn ich das Rot meiner Militia mit dem Grün der Salamanders versetze, sieht meine Armee bald aus wie ein Weihnachtsbaum, noch dazu ein brennender. ;)

 

Ich werd mal schauen, was die nächsten Bücher so bringen. Oder vielleicht die nächsten Event Only Modelle.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit erscheinen des neuen Buches muss ich ja meine Dämonen umstrukturieren. Ich brauch mal eure Meinung, ob die Zuordnung so passend ist:

 

Herold Nurgle zu Fuß -> Chosen

Herold Tzeentch Fuß -> Chosen

Lord of Change -> Gr. Daemon

 

Beast of Nurgle -> Brute

 

Horrors -> Lesser

Plageubearers -> Lesser

Nurglings -> Swarm

 

Herold Slaanesh Streitwagen -> Shrike

Be'Lakor -> Shrike

DP Nurgle mit Flügel -> Shrike

DP Tzeentch mit Flügel -> Shrike

FW Drohne -> Shrike

Plague Drones -> Cavalery

 

Herold auf Schnecke -> Gr. Beast

Burning Chariot -> Gr. Beast

Seelenzermalmer -> Behemoth

 

  • Like 1

Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich

 

Malkrieg.png.1758abd7d2a707feb0ace9dd1531163c.png.79483e7f54ad4673550bf06471844f9e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Raven17 unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.