Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Helle:

Könnte es nicht auch sein, dass eine EU Aussenstelle kommen könnte?

vor 45 Minuten schrieb Lahpugg:

Puh, ich glaube dafür muss sogar der komplette Hauptsitz verlegt werden? Das entzieht sich meiner Kenntnis...

Und wenn das so ist, dann ist halt die Frage ob, sich da der Kostenaufwand überhaupt lohnt. :nachdenk:

In den USA haben sie genau deshalb eine Aussenstelle eingerichtet. Kann mir kaum vorstellen, dass die das hier nicht auch machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Gorgoff:

In den USA haben sie genau deshalb eine Aussenstelle eingerichtet. Kann mir kaum vorstellen, dass die das hier nicht auch machen. 

Ich glaub die haben den Ableger schon. Ich hab am Dienstag was bestellt, gestern die Versandbestätigung bekommen und heute! war es schon in der Post. Keine 48h zwischen Bestellung und Ankunft des Paketes und das mit normalem Standardversand. Das kann eigenlich nur aus Deutschland kommen, selbst aus den Niederlanden, die 10km von hier weg liegen braucht ein Paket länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag