Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gestern gab es ne kleine Runde Armee-Fotos.   Die Sons of Horus. Hier fehlen noch 8 Modelle und das Projekt ist fürs erste durch.   Dann die Luna Wolves. Die sind g

Die Experimente mit Sororitas Sets gehen weiter... aber auf die Weise bekommen meine WB eine schöne neue Command Squad    

So, hier mal meine Bilder und co vom Wochenende: Erstes Spiel gg @Obscura3XIX endete 4:4 unentschieden   Und das zweite gg @La

Posted Images

vor 12 Stunden schrieb Gorgoff:

@JayCop Mega Umbau.

Aber da du der einzige bist, den ich "kenne", der den Bausatz hat:

Sind da bei dir auch so extrem viele Gussgrate dran? 

Hm nee, also nicht so, dass es mir komisch aufgefallen wäre. Weder bei dem St Katherine Set, den Battle Sisters noch der Hospitaller...

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb JayCop:

Hm nee, also nicht so, dass es mir komisch aufgefallen wäre. Weder bei dem St Katherine Set, den Battle Sisters noch der Hospitaller...

Hm, bei mir sahen die so aus:

20200127_200952.thumb.jpg.0bf74d60a621553daa0c3e15aabfa869.jpg20200127_200930.thumb.jpg.bb6f790797d4cc963e01284d71433061.jpg20200127_200944.thumb.jpg.fadeb8afa250b88143ded483bebe9d89.jpg20200127_200905.thumb.jpg.bcd528ee5cf37391025f6ad126763da9.jpg

Ganz furchtbar. 

Optisch top, aber ich hatte furchtbar viel Arbeit damit, wie jeder sich denken kann. 

• Like 1
Link zum Beitrag

Eigentlich geil das die Plasma-Waffe das Overwatch rerollen darf, aber die Rüstung Overwatch verbietet. ^^

Es sei denn ich übersehe etwas...

Ich finde sie schon schön, aber die sind mir fürs bemalen nix, weil zu viele Details... Ich mag meine Heresy Modelle eher schlicht.

bearbeitet von Jager
  • Like 2
Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Jager:

Eigentlich geil das die Plasma-Waffe das Overwatch rerollen darf, aber die Rüstung Overwatch verbietet. ^^

Es sei denn ich übersehe etwas...

Ich denke die Wumme wird für Charaktere Ausrüstung sein. An einer Cataphractirüstung macht die Regel keinen Sinn. Ich finde die aber so schon sehr gut. Überhaupt haben die Jungs echt feine Regeln bekommen. Da können sich die DA Spieler nicht beschweren. 

Zitat

Ich finde sie schon schön, aber die sind mir fürs bemalen nix, weil zu viele Details... Ich mag meine Heresy Modelle eher schlicht.

Ach, bemalt man doch nur 5 von. ;)

58f3999ad8a3e_doitmeme.png.fb575bdfc21c99470a66967d08f43388.png.2078b5aa7d504cbaf0211d7abd0299db.png

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Gorgoff:

Da können sich die DA Spieler nicht beschweren. 

Ne ich find die super. Preis/Leistung ist auch top und die Orders kann man sich auch noch aussuchen, sind auch einige brauchbare dabei.

5 Mit Hammer und Anti-Fahrzeug. Auch RR1 ist nicht zu verachten, da man mit den Schwertern sogar KG5 auf die 3+ trifft.

vor 26 Minuten schrieb Gorgoff:

Du hast Instant Death vergessen.

Stimmt, aber is ja nicht wichtig ;) 

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Dhar:

Gegen Dämonen und Mechanicum sieht das anders aus ;)

Auch wenn das sicherlich nur ein Scherz von @Jensvdb war, finde ich ID wirklich erwähnenswert, zumal die Jungs eine Fähigkeit hat, die denen gegen Figuren mit W5 hilft. Sollte ziemlich unangenehm für sehr viele Gegner sein, die auf hohen Widerstand und viele Lebenspunkte setzen. 

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Zavor:

Die neuesten Miniaturen entstammen den Reihen der ersten Legion: So kann seit dem gestrigen Samstag das Inner Circle Knights Cenobium der Dark Angels auf der Website von Forge World vorbestellt werden.

Wissen wir.

Das ist ja gerade genau das Thema. ;)

Bin gespannt auf die ersten bemalten Modelle. FW schafft es leider immer wieder viel durch Comicbemalung kaputt zu machen.

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Gorgoff:

Wissen wir.

Das ist ja gerade genau das Thema. ;)

Bin gespannt auf die ersten bemalten Modelle. FW schafft es leider immer wieder viel durch Comicbemalung kaputt zu machen.

Comicbemalung und bescheidene Bilder auf ihrer Website. Sigismund sieht in natura weitaus besder ausalsauf der FW Seite um nur ein Beispiel zu nennen.

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Bung:

Comicbemalung und bescheidene Bilder auf ihrer Website. Sigismund sieht in natura weitaus besder ausalsauf der FW Seite um nur ein Beispiel zu nennen.

Bei Sigismund wirken die Beine einfach viel zu kurz.......sieht das am Modell besser aus? :D

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Tyrant666:

Bei Sigismund wirken die Beine einfach viel zu kurz.......sieht das am Modell besser aus? :D

Im Laufe der Jahre hat das einen Haufen Modelle betroffen. Gerade die Promobilder im WD sind immer wieder davon betroffen.

• Like 1
Link zum Beitrag
  • Raven17 unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.