Jump to content
TabletopWelt

Orks zur Abwechslung


Empfohlene Beiträge

Während ich fleißig an meinen Aventurien Projekt male, dachte ich zu Weihnachten " Lettow Du brauchst Abwechslung " Also Flugs mal ein paar Orks geschnappt und bemalt.

 

Was plane ich? Grob gesagt dachte ich ich mal so 1-2 Fahrzeuge und 10-15 Minis pro Monat nebenbei an und hab Weihnachten 2019 eine neue Armee. Mal sehen ob es klappt:)

 

Hier schon einmal ein Bild was bisher fertig ist. Ein weiteres Dutzend steht gerade auf dem Maltisch.

 

DwjfssbWkAADDhr.jpg

  • Like 6

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den originalen Ghazgkull! Und was noch viel besser ist: Du hast seinen Glücksgrot Makari! :wub::wub:

Allein die beiden Figuren stehlen allen anderen schon die Show imo ^^ Find ich sehr mögig, dass du die mitintegrierst!

  • Like 1

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

In der Regel baue ich immer alte Minis in meine Armeen mit rein. Gerade bei den Horden klappt das recht gut. Es werden bei den Orks auch weitere Minis der 2. Edition folgen, versteckt zwischen neueren. Auch wird es weiterhin umbauten aus Fantasyminis geben sowie Besuch von Gorkamorka :)

  • Like 1

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich vor allem nur dazu ermuntern mehr selbst zu basteln) Bei Orks kannst du jedweden Müll miteinender verkitten und bemalen und es sieht eigentlich immer passend aus und macht saulaune!

Hab auch überlegt ob ich meine Starquestgobbos mit dazunehme bei meinem Projekt - aber im Endeffekt find ich die zu groß O_O

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Basteln ist Zeitraubend und ich habe noch 7-8 Armeen die dieses Jahr bemalt werden sollen :skepsis: Von daher gibt es erst einmal weniger umbauten, obwohl da ein Beutepanza geplant ist. Ob jetzt der Gobbo zu Groß oder Ork zu klein ist nicht relevant , die Übergänge sind da fließend. Stand mal in einen GW Buch und ist damit legitim :D

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, hier versammeln sich echt alle Generationen von Orkmodellen.

 

Bin mal gespannt, wie das im Gesamtbild aussieht.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orks werden ja mit zunehmender Macht größer und da ist es halt naheliegend, dass da auch auf Gobbos zutrifft. Vermutlich weiß man das nicht so genau, weil sie eh nicht so lange am Leben bleiben...

 

Die Retro-Orks habe ich auch alle noch herumliegen. :ok:

Mein Blog zum Miniaturen bemalen: https://www.bemalminis.de

(Besucher und Feedback sind immer gerne gesehen. Hier geht's zum Newsletter: https://bemalminis.de/newsletter/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Projekt! Die Welt braucht mehr Orks! :D

Gibt es den Beutepanzer denn überhaupt noch in der 8. Edition? Ich finde die Option eines Beutepanzers sau cool, aber mir war so, als gäbe es den leider nicht mehr in den Regeln.. wenn doch, muss ich mich gleich mal an die Arbeit machen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.