Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Recommended Posts

Während ich fleißig an meinen Aventurien Projekt male, dachte ich zu Weihnachten " Lettow Du brauchst Abwechslung " Also Flugs mal ein paar Orks geschnappt und bemalt.

 

Was plane ich? Grob gesagt dachte ich ich mal so 1-2 Fahrzeuge und 10-15 Minis pro Monat nebenbei an und hab Weihnachten 2019 eine neue Armee. Mal sehen ob es klappt:)

 

Hier schon einmal ein Bild was bisher fertig ist. Ein weiteres Dutzend steht gerade auf dem Maltisch.

 

DwjfssbWkAADDhr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den originalen Ghazgkull! Und was noch viel besser ist: Du hast seinen Glücksgrot Makari! :wub::wub:

Allein die beiden Figuren stehlen allen anderen schon die Show imo ^^ Find ich sehr mögig, dass du die mitintegrierst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

In der Regel baue ich immer alte Minis in meine Armeen mit rein. Gerade bei den Horden klappt das recht gut. Es werden bei den Orks auch weitere Minis der 2. Edition folgen, versteckt zwischen neueren. Auch wird es weiterhin umbauten aus Fantasyminis geben sowie Besuch von Gorkamorka :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich vor allem nur dazu ermuntern mehr selbst zu basteln) Bei Orks kannst du jedweden Müll miteinender verkitten und bemalen und es sieht eigentlich immer passend aus und macht saulaune!

Hab auch überlegt ob ich meine Starquestgobbos mit dazunehme bei meinem Projekt - aber im Endeffekt find ich die zu groß O_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Basteln ist Zeitraubend und ich habe noch 7-8 Armeen die dieses Jahr bemalt werden sollen :skepsis: Von daher gibt es erst einmal weniger umbauten, obwohl da ein Beutepanza geplant ist. Ob jetzt der Gobbo zu Groß oder Ork zu klein ist nicht relevant , die Übergänge sind da fließend. Stand mal in einen GW Buch und ist damit legitim :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, hier versammeln sich echt alle Generationen von Orkmodellen.

 

Bin mal gespannt, wie das im Gesamtbild aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich weiß nicht. 

Diese bunte Mischung von den steinalten Starquest Orks bis zu den aktuellen ... 

Sieht das gut aus? 

Muss mir mal später das Gesamtbild ansehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orks werden ja mit zunehmender Macht größer und da ist es halt naheliegend, dass da auch auf Gobbos zutrifft. Vermutlich weiß man das nicht so genau, weil sie eh nicht so lange am Leben bleiben...

 

Die Retro-Orks habe ich auch alle noch herumliegen. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.