Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Recommended Posts

XX Legion

 s-l300.jpg.377d94fd6beace833c36f32f971540fd.jpg

Alpha Legion

 

Moin Moin und herzlich willkommen zu einem neuen Armeeaufbau von mir. 

 

Wie schon vielerorts gespoilert, steht in diesem Jahr bei mir der Aufbau der Alpha Legion auf dem Plan. Schon recht früh fand ich eigentlich erst das Schema vor der Geschichte der Alpha Legion viel interessanter. Ich habe mir selbst etwas sehr im Weg gestanden und seit dem Ende meines Imperial Fists Projekt an einem blauen metallic Ton für meine XX. Legion herum gedoktert. Und am Ende wurde es dann das ziemlich schicke, im Verhältnis teure, aber recht einfache Schema von Forgeworld.

 

Gliederung
 

Einleitung

How to paint

Schaukasten

Projekttagebuch

Diverses

 

Im Grunde basiert mein Farbschema auf Duncan's Articifier Tint Set Video. 

 

 

Die Modelle grundiere ich zuvor weiß, dann folgt eine komplette "Grundierung" mit Leadbelcher und dann trage ich das blau auf. Ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell auf denn bastel-/maltisch 

 

HQ

 

Armillus Dynat - fertig (11.01.2019)

Praetor in Cataphractii - Grundfarben drauf

Consul - Grundfarben drauf

 

Elite

 

Cataphractii Terminator Squad - Grundfarben drauf

Contemptor Dreadnought - Grundfarben drauf

 

Standard

 

Tactical Squad I - Grundfarben drauf

Tactical Squad II - Grundfarben drauf

Tactival Squad III - im Gußrahmen

Tactical Support Squad - grundiert

 

Sturm

Headhunter Kill Team - im Gußrahmen

 

Unterstützung

Predator - Grundfarben drauf

bearbeitet von strak3n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das kommt alles. :) Bevor ich mit den Shades/Washes beginne, kommen erstmal die Decals drauf. :) 

 

Edit: Das sind alles noch WiP‘s, der einzig fertige verbirgt sich unter nem Spoiler. :D 

 

D5E06DE2-E51A-4D8E-9DBE-7474513B099E.thumb.jpeg.e636102af3a3b48a06ff09e6be756bc4.jpeg

bearbeitet von strak3n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb strak3n:

Hehe, das kommt alles. :) Bevor ich mit den Shades/Washes beginne, kommen erstmal die Decals drauf. :) 

 

Edit: Das sind alles noch WiP‘s, der einzig fertige verbirgt sich unter nem Spoiler. :D 

 

D5E06DE2-E51A-4D8E-9DBE-7474513B099E.thumb.jpeg.e636102af3a3b48a06ff09e6be756bc4.jpeg

Dachte ich mir schon das es WIPs sind ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb sashman:

Na endlich. Ich dachte schon du machst gar kein Projekt für deine neuen Alphas.

 

 

:popcorn:

 

Haha, danke Dir. Ja, man hat mich schon gefragt.

 

Und irgendwie wollte ich auch nicht permanent den Pöbelthread mit meinem Kram voll müllen. :D  

 

vor 2 Stunden schrieb Grischmatsch:

Dachte ich mir schon das es WIPs sind ;) .

 

:) Wollte es lieber gesagt haben. :D Ich will ja immerhin "Qualität" liefern. :naughty:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Chaoself:

Da bin ich dabei. :)

 

Ein Armeeaufbau von mir, ohne meine beiden treusten Follower @Chaoself und @sashman hätte ich mir auch nicht vorstellen können. :) 

 

Danke euch! - Ihr seid ja häufig die motivierende Stimme, welche mich noch energischer am maltisch hält. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Zwischenbericht vom Maltisch.

 

Ich habe man Freitag die ganzen Bases gereinigt und grundiert. Wirklich schicke Dinger und im Schnitt doch gefühlt günstiger als andere Anbieter. Ich kann euch das Angebot von Unreal Wargaming Studios  wärmstens empfehlen. Ich überlege sogar meine ganzen Imperial Fists darauf unzubasen. Aber erstmal steht die Alpha Legion auf denn Zettel. 

 

Ich habe mich an die ersten Decals und Shades gemacht. Was natürlich alles noch voll hart „WiP“ ist und Feintuning erhält.

 

Dazu hat der Contemptor auch schon sein Base erhalten, von welchem ich auch nur noch den Rand schick machen werde.

 

CCDC9A6D-8CC3-45B8-B8D4-22FDEAEC9918.thumb.jpeg.b198f8e3acd2c42dcdb8fd75d89b72cc.jpeg

 

07948878-2FE0-4752-8BED-35B5A3A7EE81.thumb.jpeg.bc4e8197b58e6ecee2d9dca4a615a4b3.jpeg

 

Mehr habe ich leider nicht schaffen können. Ich hatte gestern endlich mal wieder ne Runde 40k auf dem Spieltisch. Ja leider 40k und kein 30k. Gespielt haben wir eine Mission aus dem neuem Vigilus Kampagnen Buch.

 

29060AA7-C970-454C-8366-7BEBF9482E6C.thumb.jpeg.ac00ac2d6393d3ddf2d535e2c4b2d1b3.jpeg

 

Und angetreten bin ich mit meiner Death Guard. Und mein „Men of the Match“ ist ganz klar meine Hellbrute, welche ein verdammt geiles Spiel gerissen hat. 

 

B1E33D44-E705-4481-B3E5-D2A981BE730B.thumb.jpeg.207ef325f72491bc79c8ade7092f9748.jpeg

 

Heute geht’s zurück an den Maltisch. Hier wartet wirkliches vieles.

 

E65C5A74-C91F-4E47-980E-2EA192D85638.thumb.jpeg.2a82b5cc4f712a1892ed4ca3bab23270.jpeg

 

Habt einen schönen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.