Jump to content
TabletopWelt

Platte der drei Zonen: Freebooter's Fate #2, SAGA, Frostgrave


Gigi90

Empfohlene Beiträge

Bögen gab es übrigens bei Grippling Beast aus GB. sc45, sc80 und sc81 habe ich gesehen. Vielleicht gbt es auch noch mehr...

sc48 sc44 sind noch Armbrüste und noch welche...

bearbeitet von Gigi90

Warhammer † 10.06.2010 *Warmachine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon bestellt.

Hab mir einfach mal 12 gegönnt.

Ich brauche nur 3 für die Zwerge, aber ich höre ja morgen nicht auf... und ein paar in der Bitzbox sind auch nett.

Mittlerweile ärgere ich mich das ich 'nur' 9 übrig habe.

Vielleicht bau ich ja nen Bogner... dann macht der Bogner halt auch Armbrüste und schon kann ich mehr Bitz benutzen.

bearbeitet von Gigi90
  • Like 1

Warhammer † 10.06.2010 *Warmachine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin noch am Leben, und hab mal ein Bild von der aktuellen Lage gemacht.

Leben, Familie, andere Hobbies, Krankheit, Mieter, Unlust usw. sind noch Schuld, aber das kennt wohl jeder.

Also ich baue gerade so mediterrane Fachwerkhäuser und möchte sie erst später fotografieren. Vielleicht kommen sie ja auch so in den Müll...

FF will ja am liebsten so begehbare Häuser mit Etagen und so - viel Arbeit

IMG-20190525-WA0001(1).jpeg

  • Like 10

Warhammer † 10.06.2010 *Warmachine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, trotzdem habe bei den Häusern noch einmal nen neuen Satz gebaut. Und ein paar Leitern dazu, sonst ist das Spiel immer so 2D.

So bleibt die Gestaltung wohl.

Als Nächstes dann wieder Plattenbau (bin mit der Umrandung nicht zufrieden) und Taschengeld ;P

Hier liegt noch ein Schiff rum... man hat immer was zu tun.

20190528_174804.thumb.jpg.133c3dfcfa9d4d65904a57592e19ccb0.jpg

  • Like 6

Warhammer † 10.06.2010 *Warmachine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playmobil Piratenschiff vom Flohmarkt und dann Balsaholz, Naturfaden, ein alter 1. Hilfe Koffer aus dem Auto, ein Dremel und Zahnstocher, ein paar Bits von diversen Websites (Kanonen, Fässer,...), ne Armbandkette, Teppichmesser, Holzleim und Sekundenkleber.

Material ca. 50€,

Arbeitsstunden... naja dauert halt für den Preis. Sieh es als Hobbiezeit.

 

  • Like 2

Warhammer † 10.06.2010 *Warmachine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok...das sah so gut aus, dass ich dachte, das wäre ein fertiger Bausatz. Tolles Ergebnis! :D Aber an Arbietsstunden allein für das ganze Verkleiden, etc. Ich duch noch mal nach Alternativen.. vielleicht besorg ich mir doch noch so nen DarkOps-Kahn. :D

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb blackmail82:

Aber an Arbietsstunden allein für das ganze Verkleiden, etc. Ich duch noch mal nach Alternativen.. 

ZU wenig Zeit, zu viel Geld? Da: https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/60901/dundd_-the-falling-star-sailing-ship

 

@Gigi90: die Platte ist wirklich erste Sahne, ich freue mich über jedes Foto, das du hier postest!

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiffswrack jetzt wirds Nass 2 :P

WIP

Bürsten #1, #2 und Alterungseffekte fehlen noch. Und ein paar Pflanzen, Moos usw.

Hihi 'Bürsten'! :naughty:

Die Farben scheinen grell, aber nach ein paar Washes...

20190607_144907.thumb.jpg.d9d8a7e71d89c1d08e432cf9fe1707e9.jpg

  • Like 4

Warhammer † 10.06.2010 *Warmachine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 2 heute

WIP

Es fehlen Rost, Pflanzen und Trocknungszeit

Die Farben mach ich wohl auch nochmal, aber manchmal kommt über Nacht ein Zauberer vorbei und macht aus nassen Farben was tolles...

20190607_200122.thumb.jpg.607cf08aaaa54c5904cf34312da44eb7.jpg

  • Like 5

Warhammer † 10.06.2010 *Warmachine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

Ich hatte gerade noch eine Eingebung, Die Verfärbung vom Grünen und Weißen sollte in Regenfallrichtung sein. Angetrocknete Farbe/Washes kann man anscheinend noch ein bisschen verändern...

#Bilderhelfenfehlerzufinden

Ich benutze übrigens nie allzuviele verschiedene Farben bei Gelände, es ist ja immer noch eine Nebenrolle auf dem Spieltisch. Viele Farben ziehen Aufmerksamkeit und man hat die Chance das sie sich beißen.

bearbeitet von Gigi90
  • Like 1

Warhammer † 10.06.2010 *Warmachine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Platte der drei Zonen: Freebooter's Fate #2, SAGA, Frostgrave

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.