Jump to content
TabletopWelt

Cruel Seas im Pazifik


Nick_Ryder

Empfohlene Beiträge

Ja, soll 2020 kommen, erst kommt wohl noch was mit Segelschiffen. Ob es dazu einen Kickstarter gibt, wissen sie noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun die vermutlich letzten beiden Elco Boote. Machen doch mehr Spaß als die Higgins Dinger und sehen auch besser aus, wenn ihr mich fragt.

 

IMG_20190422_083648.thumb.jpg.c4eaa92781a3ca838e5f4696a71f4b9b.jpg

 

IMG_20190422_083652.thumb.jpg.b8d960ad17943ce91ff809e9d69a7db9.jpg

 

IMG_20190422_083658.thumb.jpg.d01dac4a2d36bcc4b0459cf78813bc3c.jpg

 

@Drachenklinge Ein GEsamtbild der Flotte mache ich, wenn ich sie fertig habe. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich nun gleich aufdie große Außendiensttour Süddeutschland + Österreich begebe, hier noch schnell mal das neuste Schiff. Sollte das größte des US Flotte sein, welches ich hab. In diesem Fall handelt es sich um ein LCI . Nicht unbedingt die Art von Schiffen die ich gerne dabei hab, aber es ist halt in der Box. Undwas in der Box ist, wird "artig" weggemalt.

 

IMG_20190513_082359.thumb.jpg.c15f76e562f92cc29e988fa635873776.jpg

 

IMG_20190513_082406.thumb.jpg.5914f7bcfff9ede46bcfc617e7914ccc.jpg

 

IMG_20190513_082411.thumb.jpg.c11e1a4743cc82ece812a03aa3f694ed.jpg

 

IMG_20190513_082417.thumb.jpg.766ee4402f6e26e29b120ebff3a1ee00.jpg

 

IMG_20190513_082430.thumb.jpg.312472ad6295581b66733c5652dd9a41.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So klein ist das gar nicht ... das Original dürfte sicher um die 40m haben. Steht da was dazu im Beipackzettel?

 

Ansonsten auch schon schick. Bin gespannt auf das spätere Flottenbildchen.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Box aus Platzgründen im Keller, ich guce nach der Tour mal.

Ich hab hier noch ein paar Higgins Landungsboote und Küstenpatroullienschiffe. Dann bin ich mit der US Flotte durch....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nick_Ryder:

... hab hier noch ein paar Higgins Landungsboote und Küstenpatroullienschiffe. Dann bin ich mit der US Flotte durch....

Kinderfasching ... geht unterwegs im Zug oder im Auto auf den Knien. Nächste Woche dann Fertigstellung, gell?!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab noch die 2500 km der Nordtour als Fahrer in den Knochen. Heute dann Start Südtour. Werden auch so runt 1500 bis 2000 km hinterm Steuer. Bei den Temperaturen ist das kein Spaß, da ich auf die Klimaanlage allergisch reagiere.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nick_Ryder:

Nee, hab noch die 2500 km der Nordtour als Fahrer in den Knochen. Heute dann Start Südtour. Werden auch so runt 1500 bis 2000 km hinterm Steuer. Bei den Temperaturen ist das kein Spaß, da ich auf die Klimaanlage allergisch reagiere.

Kein Cabrio als Dienstwagen? Wasndas für ne Kaschemme, wo Du arbeitest? ;D

 

Tipp von Hornbach: Windschutzscheibe raus (aber Obacht ... Mund zu und durch die Nase atmen).

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt kann zu. Ich gebe es auf zu Gunsten von Victoryat Sea. Mal sehen ob ich mein Zeug noch verkauft bekomme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dulgin  Tatsächlich habe ich aufgegeben. War dann doch nicht so das ganz richtig. Ich habe mir die Victory at Sea Box geholt, auch wenn ich mich nicht mit diesen Resignbasen anfreunden kann. Kreuzer znd Zerstörer liegen mir aber einfach mehr. Werde dazu in einem der nächsten Streams wohl auch noch was sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal ran! Wie gesagt meine Modelle schippern inzwischen auf anderen Spieltischen rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon weiter oben bemerkt, kann dieses Projekt geschlossen werden.

 

Victory at Seas wird Teil meines Sammelprojekts.

 

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158692-kampfansage-an-den-projektdschungel/&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.