Jump to content
TabletopWelt
  • 0

O+G Shambolic Regel --> keine Chars in der Einheit zugelassen?


quiek

Frage

Lese ich das gerade richtig das ich keine Charaktere in Einheiten die Fanatics transportieren stellen darf? Wie machen das dann die ganzen ETC Spieler aus 2018 die Goblin Helden und Nachtgoblins mit Fanatics stellen? Rennen die Helden dann etwa alleine rum :D

 

Mir ist das grad neu und vorher hatte ich diesen Absatz irgendwie nie für voll genommen. Aber das ändert grad einiges in meiner Armeeaufstellung. Weiß auch plötzlich nicht mehr wo ich meinen Schamanen hin packen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

@quiek wie kommst Du darauf? In der Mad Git Sonderregel steht das er das Spiel bis zu seiner Freilassung nicht beeinflusst. Und die Cave Goblins haben die Shambolic Regel nicht.

 

Spoiler

Until released and moved out of its unit, a Mad Git cannot be harmed or otherwise affected, or affect the game in anyway.

 

Also können Chars ganz normal in die Einheit. Sie können sich dem Irren nur nicht anschließen wenn er frei rumläuft.

 

@Doctor Festus wenn du sie mit deinen erwürfelten Distanzen erreichst ja.

  • Like 3

Wilkommen in meiner Welt:

Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!!

Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hey Leute, 

ich bin der Kumpel von Quiek und mir fällt gerade eine zweite Frage ein, die beim letzten Spiel zu Diskussionen führte. 

 

Wenn ich eine Überennbewegung durchführe bzw. ein Angriff auf eine sich auf der Flucht befindliche Einheit ansage, dann wird die Einheit als Verlust entfernt, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am ‎15‎.‎01‎.‎2019 um 15:59 schrieb Doctor Festus:

Hey Leute, 

ich bin der Kumpel von Quiek und mir fällt gerade eine zweite Frage ein, die beim letzten Spiel zu Diskussionen führte. 

 

Wenn ich eine Überennbewegung durchführe bzw. ein Angriff auf eine sich auf der Flucht befindliche Einheit ansage, dann wird die Einheit als Verlust entfernt, richtig?

wenn du sie mit dem würfelwurf erreichst: Ja

Tiermenschen, Angriff der Choasbestien

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=149232

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.