Jump to content
TabletopWelt

Oldschool-Waagh


Leolyn

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Fuxxx:

Ich geb dir die Adresse und du mir 50%, Deal? 

Die hat er eigentlich schon länger als du. Aber zur Sicherheit schliesse ich den Grünhäute Schrank mal besser ab. :P

 

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Leolyn:

@DanDan: Mir gefallen deine Orks SEHR gut.

Für das NMM gehört die mein Respekt!

Besonders NMM bei Gobbos für 3Punkte/Modell ... Hut ab vor deinem Zeiteinsatz.


Ich habe mich schon vor langer Zeit gegen NMM im allgemeinen entschieden. Für Menschen und Elfen benütze ich TMM.

Und bei den Orks möchte ich mir die Mühe sparen, da Waffen mit TMM sehr gepflegt und gut geschärft aussehen. Das wäre vielleicht ein schöner Kontrast bei den Schwarzorks, aber für Grühäute allgemein irgendwie fehl am Platz.

Werde da eine andere Technik benützen, die Waffen recht unkompliziert schlecht gepflegt aussehen lässt. Ein Beispiel siehst man beim Boss der Arrer Boyz.

Danke :)

 

ganz fertig sind sie noch nicht. Es kommt noch battledamage und Rost dazu. Das wollte ich allerdings erst machen wenn alle 24 Orks fertig sind damit es einheitlich aussieht. Ist für mich etwas Neues :)

  • Like 2

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die unbemalten, obwohl da is was dran, es gibt noch unzählige Kisten, voll mit Schachteln, voller Schächtelchen, Blister und Tüten ausserhalb des Schrankes... ach, in dem Chaos finde sowieso nur ich mich zurecht. Obwohl, letztens hab ich bei GW die Arkanen Ruinen gekauft und 2 Tage später hab ich rausgefunden, dass ich die bereits hatte. Passiert schonmal :D 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt auch neue Modelle.

Gestern wurde der letzte Squig neu bemalt:

 

5c4219a21c1ae_Squig-gelb(1).JPG.88b103c0b567dfa0b894c6131d17a85a.JPG5c4219a44cfc9_Squig-gelb(2).JPG.38c1f20e2934e23a36d3941a8ab7f8bc.JPG

 

Und damit ist der Squigtreiber Mob vorerst fertig.

Das waren alle Figuren die ich habe.

 

Sqiug-Mob.JPG.0e3ea0571fad5562f3ed787d72681f37.JPG

  • Like 15

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, dass Du mich gestern auf Dein Projekt aufmerksam gemacht hast. Da lass ich doch glatt ein Abo da und freu mich schon, mal meine alten Zwerge gegen Deine Grünhäute rauszuholen - allein schon um der alten Zeiten willen :).

 

Am 17.1.2019 um 11:31 schrieb Leolyn:

Dann starte ich mal mit einer kleinen Bestandsaufnahme.

 

Irgendwann hat mein damaliger Freund das Hobby aufgegeben und die Sahnestücke seiner Armee verscherbelt.
Damals hatte ich nicht das Geld, ihm die Armee abzukaufen, doch irgendwann schenkte er mir die unverkäuflichen Reste.
So sind einige Truppen auf diesem Bild tatsächlich noch übrig:

 

scale-2000-900-IiMW5pJMivV8Zs4zZGzF.thumb.jpg.83559e744235eb3be48fab293acd6e83.jpg

 

Da ich auch die alte Armee kenne - wow, sind da nur kümmerliche Reste übrig geblieben :cry: . Wo sind die Blackorks hingekommen, wo der Man-Mangler? Der Lead-Belcher? Da kommen mir (fast) die Tränen, wenn ich das sehe...

 

  • Like 3

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Threkk Skreggson:

Vielen Dank, dass Du mich gestern auf Dein Projekt aufmerksam gemacht hast. Da lass ich doch glatt ein Abo da und freu mich schon, mal meine alten Zwerge gegen Deine Grünhäute rauszuholen - allein schon um der alten Zeiten willen :).

 

 

Du weisst ja, jederzeit!!

Wir müssen uns nur über die Regeln einig werden :o)

 

Aber lass mich erstmal Ziel 1 abschließen., damit ich genug Modelle habe.

 

 

 

  • Like 2

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wie auch in unserem Clubforum haben mir liebe Leser jetzt Waldgoblins angeboten... Genug für einen 25er Mob!!
Und gleich 8 alte Spinnenreiter mit Kommando.... (also +16 Modelle).

Achja und einige normale Zinngobbos... (für spätere Ziele :D)
Jetzt muss ich noch die Deals fix machen, dann steht schon mal fest, welche Regimenter nach den Arrer Boyz an die Reihe kommen.

  • Like 3

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gruebel: Also wenn Du mich so frägst, möchte ich die Spinnenreiter und die Infanteriegobbos sehen :D . 

 

Willst Du die Spinnen eigentlich auch "oldschool" in quietschbunten Farben anmalen oder dann doch hier etwas dezenter vorgehen, wie bei Deinen Spinnen in Mordheim?

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Banner gab's, aber decals? Sicher?

 

Die Zinn Minis hatten die Flachen/ungestalteten Schilde das stimmt wohl, die Plastik Truppen hatten bereits gestaltete.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Oldschool-Waagh

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.