Jump to content
TabletopWelt

Oldschool-Waagh


Leolyn

Empfohlene Beiträge

Hoi, zu Warhammer Fantasy habe ich momentan wenig Zeit, zu viele Dinge im RL geradezurücken.

Und andere Systeme (Batman, dann später Mortheim) mit mehr Prio.

Aber auch hier wird es wieder weiter gehen.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal dauert es etwas länger, doch inzwischen krabbeln sie in Old School Bunt:

 

Die Waldgoblin Spinnenreiter

Meinen ganz großen Dank @Grubenarbeiter, der mir diese wunderschönen sammlerstücke zu einem Freundschaftspreis überlassen hat. Ich hoffe sie gefallen dir.

 

Die kleinen Kerle waren auch wirklich eine Freude zum bemalen, wie ein kleiner Schritt zurück in die Kindheit. :)

 

Mein modernes Malerauge schreit zwar gelegentlich ("SO viel Goblin Green!", "Zuviele warme Farben!" oder "Wo ist der Fokus!?") , aber mein Spielerherz freut sich wirklich, die Goblins irgendwann auf dem Spielfeld zu sehen. Auch ich habe WHFB wegen diesen Bildern angefangen.

 

Gobbo-Spinnenreiter-1.thumb.JPG.e61fc904a7b78e7ff39d9bb12215886b.JPG

 

Gobbo-Spinnenreiter-2.thumb.JPG.40ea46899a551202e9e8f042cd5e26ae.JPG

 

Gobbo-Spinnenreiter-3.thumb.JPG.e0ec278cc927814c82bbcea4a51a23c3.JPG

 

  • Like 23

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die alten Spinnenreiter auch unheimlich gerne. Schön das du Ihnen einen würdigen Auftritt im 21. Jahrhundert verpasst.

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trommler dafür zu benutzen... dat muss ich klauen tun :ok:

 

Augenkrebs bunt ist meine lieblingsfarbe  :D

 

Top Einheit, da hat sich das Warten gelohnt.

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Leolyn:

Meinen ganz großen Dank @Grubenarbeiter, der mir diese wunderschönen sammlerstücke zu einem Freundschaftspreis überlassen hat. Ich hoffe sie gefallen dir.

Also, wie du dir vorstellen kannst hab ich den kleinen Gesellen mehr als einmal ein paar Tränen nachgeweint. Aber wenn ich die Einheit so sehe kann ich nur sagen: Gut dass ich die Minis abgegeben habe. Zu viel Goblingrün, kein Fokus, alles knallig und bunt...die Kleinen sind genau so, wie sie sein sollten:herzen:

Ich freue mich auf jede weitere Mini die von dir noch kommt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit meinem Warhammerpartner momentan die Baumkampagne im alten "Sturm des Chaos" spielen, habe ich beim Regimentermalen mein Fokus auf das Upgrade meiner Imperiumsarmee verlegt, besser gesagt seines Kislev Alliiertenkontingents.

Ich male echt gerne Menschen, und da mich die Kampagne vermutlich noch mindestens 3 Monate in ihrem Griff haben wird, braucht es noch ein bisschen biss es hier weitere Updates gibt.

 

Müsste auch noch entscheiden, was ich als nächstes malen sollte...

 

Das ist der momentane Stand:

 

Capture.thumb.PNG.2a70609a7e1eb0e62899dcd4cc7c8123.PNG

 

Was würdet ihr den als nächstes sehen wollen?

  • Like 6

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen einfach noch ein paar gewöhnliche Gitze! Also Boyz mit Spalta! Wilde oder halbwilde Orks ist dabei fast egal.

 

  • Like 1

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2019 um 14:11 schrieb Leolyn:

Mein modernes Malerauge schreit zwar gelegentlich ("SO viel Goblin Green!", "Zuviele warme Farben!" oder "Wo ist der Fokus!?") , aber mein Spielerherz freut sich wirklich, die Goblins irgendwann auf dem Spielfeld zu sehen. Auch ich habe WHFB wegen diesen Bildern angefangen.

 

Jawoll! BUNT muss es sein! Ist wahrscheinlich der Grund, weshalb ich irgendwann bei BB hängengeblieben bin, aber mittlerweile male ich auch meine derzeitigen Sachen "im alten Stil", also vollkommen konzeptlos und schön buntig an.

 

Tut der Seele gut und hat Flair.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich tendiere zu einem der 4 Infanteriemobs.

Wenn ich mal die Truppe auf dem Tisch stellen will, komme ich ohne ein bisschen Infanterie nicht weit.

Korrigiere: VIEL Infanterie!! :D

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Leolyn:

Korrigiere: VIEL Infanterie!! :D

Du beschwörst Milluz herauf wenn du sowas sagst. Er wird alles unter X Millionen Infanteristen als Skirmish-Truppe abtun ;) 

 

Aber Infanterie und Gobbos klingt gut :ok:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Du beschwörst Milluz herauf wenn du sowas sagst. Er wird alles unter X Millionen Infanteristen als Skirmish-Truppe abtun

 

Ich hab gehört, Wenn man zur Tea Time vor einem Bildschirm seinen Namen 3 mal sagt, erscheint er und bringt dir Keckse! :keks2:

bearbeitet von Burnz
  • Like 2

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Oldschool-Waagh
Am 21.5.2021 um 11:37 schrieb Landi:

Gerade mal wieder durch den Thread geklickt, herrlich. Wie siehts denn aus bei deinem Orkprojekt?

Freut mich sehr dass es dir gefällt.

 

Naja, ich will auf einmal nur EIN großes Projekt stemmen. 

Und das sind momentan die Staubstiefeln. 

Die sollten (nach meiner Rechnung) bis etwa Mai 2023 andauern. 

Danach plane ich, auf eine ganz ähnliche Weise meine ganze Orks & Goblins Sammlung durch zu malen. 

Da freue ich mich auch ehrlich gesagt richtig drauf!

 

Also hier wird es noch etwa 3/4 Jahr ruhig sein, dann aber gibt es WAAAAAGH!

bearbeitet von Leolyn
  • Like 5

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.