Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Januar 2019


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Januar 2019  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread wird das Armeeprojekt des Monats Januar auserkoren. Und bereits an dieser Stelle kann verraten werden, dass die jüngste Siegesserie des Fantasy-Genres unterbrochen wird - denn in diesem Monat ist kein Vertreter aus diesem Teil des Projektbereichs zugegen. Dafür sind die anderen drei Teilbereiche vertreten - mit leichtem Vorteil für das SciFi-Genre. Leider haben sich - erstmalig seit August letzten Jahres - nur vier Nominierungen zusammengefunden.

Die erstmalig nominierten Projekte sind dieses Mal wieder deutlich in der Überzahl: Lediglich Matts Maltisch war bereits in einem vorangegangenen Monat mit von der Partie, damals noch ohne sie Söhne Angrons.

 

 

Die nachfolgenden Projekte stellen sich dem Konkurrenzkampf um den ersten Titel in 2019:

 

Ein Projekt ist nicht genug von Jager

 

Am 10.1.2019 um 10:26 schrieb Helle:

- Konstante Aktivität

- Wunderbare step by steps

- Erstklassige Bemalung

- Unterhaltsame Spielberichte.

 

Matts Malthread - Iron Warriors und World Eaters von Matt_Varnish

 

Am 4.1.2019 um 15:55 schrieb blackbutcher:
  • Sehr hübsch bemalte Minis
  • Konstanter Fortschritt
  • Nette Spielberichte
  • Nimmt sich auch Zeit für WIPs und Tipps

 

Römer für KoW (und alles was folgt) von Vespasian99

 

Am 4.1.2019 um 01:14 schrieb Titus_painting:

Gründe:

1. KoW Historical generell mehr Aufmerksamkeit verdient!

2. ...und das in einem Maßstab, den man nicht zu oft sieht

3. nicht nur in Masse machen die Minis echt was her

4. und nicht zuletzt wegen dem Spaß, den man erstens dem Projektinhaber anmerkt und sich zweitens auf den Leser überträgt

 

111. Mordian von Vetrous

 

Am 4.1.2019 um 19:51 schrieb sashman:

-Straight old school Zinn Imps

-Sehr schöne Bemalung

-Starkes Thema

-Guter Output

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. Januar und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Mein Vorschlag, meine Stimme.

 

@Jager vor... :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema

Die abgelaufene Abstimmung konnte auf drei Phasen zurückblicken: So entwickelte sich zunächst ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei der Kontrahenten. Anschließend vermochte es ein drittes Projekt, an die beiden Favoriten heranzureichen. Doch die daraus resultierende Spannung hielt nur kurz an, da der spätere Sieger noch einmal einen Schlussspurt ansetzte und mit spürbaren Vorsprung ins Ziel eilte. Der diesmalige Sieger ist folglich Jager mit seiner vielsagenden Ankündigung im Threadtitel:

 

Ein Projekt ist nicht genug

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Dass der Siegeszug des Fantasy-Genres gebrochen würde, stand bekanntlich bereits zu Beginn der Wahl fest. Dass jedoch der Vertreter aus dem Bereich der sonstigen Projekte den Sieg davontragen würde, war nicht zu erwarten, zumal der Thread erst vor rund einem halben Jahr erschaffen wurde. Um so mehr spricht dieser Umstand für das Projekt, das mit der ersten Nominierung auch gleich den Sieg eingefahren hat. Daraus folgt, dass dieser Bereich des Projekteboards bereits jetzt so viele Siege eingefahren hat wie im vergangenen Jahr - die Ausbeute kann sich somit nicht mehr verschlechtern.

 

Folglich gratuliere ich Jager herzlich zu seinem verdienten Sieg. Der diesmalige Dank für die siegreiche Nominierung geht an Helle, der bemerkenswerterweise zwei der letzten drei Sieger vorschlug und somit seine Näschen-Quote abermals verbessern konnte.

 

Im Hinblick auf die Beteiligung ergab sich, dass die diesmalige Januar-Abstimmung direkt vor ihren jeweiligen Vorgängern der Jahre 2017 und 2018 eingruppiert werden konnte - die Stimmabgaben sind für diesen Monat also mittlerweile recht konstant. Dennoch sollte es für die kommende Wahl wieder ein Ziel sein, mehr als 70 Stimmen zu sammeln. Dafür braucht es wie immer bemerkenswerte Projekte - und auch gerne wieder fünf für ein vollständiges Teilnehmerfeld. ;)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.