Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Werden an dem Wochende nicht auch die Listen für das polish team Tournament abgegeben?

Das mausert sich irgendwie zum Stresstest vor der ETC. 

 

Schade das mit Daniel, aber zum Glück habt ihr immer eine sehr gute Reserve. 

Wilkommen in meiner Welt:

Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!!

Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn schon so Favoriten-Tipps?

Polen ist ja immer ne Hausnummer...Wer noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JimmyGrill:

Russen und Schweizer sind auch immer stark...

Schweiz, echt? Hat sich da mit T9A eigentlich deutlich was verschoben bei den Stärken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, in der Schweiz ist die deutschsprachige Community quasi komplett weggebrochen, dafür haben die anderen zugelegt, hauptsächlich die französische. Und die haben einige sehr starke Spieler noch aus der Endphase der 8.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hetero ist das den?

  • Like 2

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde streamen, wurde aber 2 Sekunden vor demEnde der  Transferzeit vom Team Lativa entführt. Heißt der aktuelle Plan ist entweder den Gegner in 0, nix über den Haufen fahren mit meinen Monstern / beim Versuch sterben oder Magie, Foto des Tisches, your turn, the stream controlls if you do something wrong, that are my saves I only dispell spell X, I have to take some pictures fetch me at table X when  it is my turn. Cu. 

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Scrub:

Leider nicht. Von den gleichen Organisatoren gibt es aber im Oktober die "Nifcon".

 

So die Hälfte des ETC-Teams fährt zur Vorbereitung zu den Polish Team Championships dieses Wochenende.

Es gibt wieder eine NIFCON?!!!! Das wäre ein Grund wieder anzufangen.

Save a horse - ride a cowboy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎06‎.‎2019 um 14:06 schrieb melcher:

Schweiz, echt? Hat sich da mit T9A eigentlich deutlich was verschoben bei den Stärken?

Ich meinte, die letzten zwei Jahren haben die Schweizer gut mitgemischt in den Top 15 oder so. Waren einmal sogar auf Podiumskurs, bis sies in der letzten Runde ordentlich versemmelt haben^^

 

Am ‎29‎.‎06‎.‎2019 um 20:34 schrieb JimmyGrill:

Jo, in der Schweiz ist die deutschsprachige Community quasi komplett weggebrochen, dafür haben die anderen zugelegt, hauptsächlich die französische. Und die haben einige sehr starke Spieler noch aus der Endphase der 8.

 

Ist leider in der Tat so. Wir in Schaffhausen sind noch die einzige aktive DE Community, wovon aber keiner ein ETC Niveau hätte, respektive die Zeit dazu, sich mit diversen Turnieren dahin zu mausern.

 

Der Rest kommt ausm Wauschiland (Französischer Teil der Schweiz) und aus dem Tessin. Der stärkste Spieler der Schweiz (Alan) ist dieses Jahr jedoch nicht dabei. 6 der aktuellen Teilnehmer sind jedoch alte Hasen, und haben die Schweiz schon zur 8ten an der ETC vertreten (sind leider immer +/- die gleichen...). 1er ist ein Rückkehrer, der zur 8ten mal einer der besten Spieler hier war und auch an der ETC für die Schweiz teilgenommen hat, und einer hatte glaub letztes Jahr sein Debut und darf dieses Jahr wieder mit =)

 

Achja, und weil wir so lustig sind, nehmen wir natürlich nebst den Wauschilandspielern noch 2 Franzosen mit, um die deutsche Region so gut es geht zu vermeiden.

Naja, wie gesagt, es gibt auch keinen Deutschsprechenden Spieler auf dem notwendigen Niveau, aber grosses Interesse sich mit uns zu befassen oder in Kontakt zu treten, ist auch nicht wirklich da.

 

Ich drück dem Franzosen Team 2, eh dem Schweizerteam trotzdem die Daumen. Wir haben unsere komisch sprechenden Brüder ja trotzdem gern (ausser sie Vergeigens).

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.