Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Am 17.7.2019 um 10:54 schrieb GabbaGandalf:

Die Listen sind da und noch keine gehässigen Kommentare....

Man sagt einem blassen Menschen auch nicht das er blass ist. 

 

Find es gut das sich das Kingdom auf einen Spielstil festgelegt hat und manche Liste so überzeugt hat, dass sie dieses Jahr direkt noch einmal gespielt wird. 

  • Like 1

Wilkommen in meiner Welt:

Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!!

Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2019 um 13:13 schrieb Ratatoeskr:

Hass zur dunklen Seite er führt!

Vandra erwartet dich.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch Lust?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommts das man ne LegoArmee an die ETC mitnimmt...? Traurigerweise weiss ich aber nichtmal, ob die Armee aus Lego wirklich günstiger ist, bei den Legopreisen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krog-Gahr:

Wie kommts das man ne LegoArmee an die ETC mitnimmt...? Traurigerweise weiss ich aber nichtmal, ob die Armee aus Lego wirklich günstiger ist, bei den Legopreisen :-O

 

Eins vorweg: ich spiele auch viel lieber gegen tolle selbstvemalte Armeen mit Umbauten, persönlicher Note und guter Modellauswahl.

 

aber dazu muss man eben auch sagen, dass ich selbst lieber Male, als spiele (ich kann es auch einfach besser... wirklich ich spiele echt mies :) )

 

aber anderen gehts es eben mehr um das kompetitive Spiel. Oder sie spielen mehr Armeen als man in einem guten Standard zu Hause haben kann. 

 

Ich finde die Idee echt gut. Man erkennt auf dem Feld alles und es ist ein einheitliches Bild. Ich finde das demnach genau so problematisch, wie einen schleich Adler auf den Tisch zu stellen. (Ich selbst würde es nie tun, versteh aber die Intention) 

 

und ich denke preislich kann man deutlich günstiger rauskommen, als ne voll bemalte Armee hinzustellen. (Anschaffungskosten, Bemalung, Zeit...)

 

darüber hinaus hab ich echt schön unschönere Armeen gesehen :)

 

kurz und knapp: ich verstehe die Anfrage, aber gerade im Miniaturenlosen/flexiblen System 9th age bietet sich sowas doch geradezu an :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dazu darf jeder seine eigene Meinung zu haben :flpower:

 

Ich finds selbst nicht wirklich hübsch und gerade weil es so viele tolle Möglichkeiten gibt, kreativ zu werden und mal andere Minis zu nutzen, aber ja es gibt natürlich auch schlimmere Sachen. Gesehen habe ich sowas vor über 10 Jahren auch schonmal, gewinnt halt keinen großartigen Kreativitätspreis. Aber allemal besser als die (Ü-Ei-)Shrek-Oger-Armee, die es auch mal gab ^^

 

Und es stimmt, dass man alles gut erkennen kann, so what :ka:

 

Am Ende sollen die Burschen Punkte einfahren :steckenpf

 

VIEL WICHTIGER:
- Warum hat Peter noch gegen die UD verloren? WARUM :heul2:

bearbeitet von melcher
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieben wir es für peter auf die Würfel ;) zumindest auf dem letzten Bild sah es so gut aus... war aber natürlich auch nur ein Ausschnitt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Divinus-Dante:

 

Eins vorweg: ich spiele auch viel lieber gegen tolle selbstvemalte Armeen mit Umbauten, persönlicher Note und guter Modellauswahl.

 

aber dazu muss man eben auch sagen, dass ich selbst lieber Male, als spiele (ich kann es auch einfach besser... wirklich ich spiele echt mies :) )

 

aber anderen gehts es eben mehr um das kompetitive Spiel. Oder sie spielen mehr Armeen als man in einem guten Standard zu Hause haben kann. 

 

Ich finde die Idee echt gut. Man erkennt auf dem Feld alles und es ist ein einheitliches Bild. Ich finde das demnach genau so problematisch, wie einen schleich Adler auf den Tisch zu stellen. (Ich selbst würde es nie tun, versteh aber die Intention) 

 

und ich denke preislich kann man deutlich günstiger rauskommen, als ne voll bemalte Armee hinzustellen. (Anschaffungskosten, Bemalung, Zeit...)

 

darüber hinaus hab ich echt schön unschönere Armeen gesehen :)

 

kurz und knapp: ich verstehe die Anfrage, aber gerade im Miniaturenlosen/flexiblen System 9th age bietet sich sowas doch geradezu an :)

 

Also nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem mit der Armee. Aber da es hier der Trashtalkthread ist, dacht ich, vielleicht gibt's ne coole Geschichte dazu (oder ne furchtbar traurige). Kann ja sein, dass der Minikoffer geklaut wurde, oder falsch weitergeleitet wurde etc. und man in der Not den nächsten Legoshop leer geräumt hat^^

 

Ich als ORGA von diversen Turnieren würd es begrüssen, in so einem Fall angefragt zu werden, da es bei einem kleinen 10-20 Mann Turnier halt doch schnell schlechte Stimmung verbreiten kann, wenn die Orga nicht ihr offizielles Statement dazu abgibt.

 

 Bei der ETC fänd ichs nicht nötig anzufragen, hab da schon weiss Gott was schlimmeres gesehen^^ Ich find bei der ETC geben solche Armeen etwas zu lachen und machen das ganze etwas entspannter. Das Deutscheteam hatten doch auch mal so coole Trolle mit den langen Haaren, die waren auch echt genial. Hauptsache man erkennt, um was es geht. Gab mal 2014 von Singapur (glaub ich zumindest) ne Dämonenarmee, die aus Gummiinsekten bestand, wo keiner so richtig durchblickte, welches Insekt für welche Einheit stand... Da hab ich mehr Mühe.

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? 

 

Ernsthafte Antwort: es gibt glaube ich keine ernsthafte oder gar offizielle Antwort. Also ist alles möglich von: weil sie es können/ weil sie es möchten/ weil es gefällt :) wir müssen Yannick wohl mal fragen wie er auf die Idee gekommen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Divinus-Dante:

Warum nicht? 

 

Ernsthafte Antwort: es gibt glaube ich keine ernsthafte oder gar offizielle Antwort. Also ist alles möglich von: weil sie es können/ weil sie es möchten/ weil es gefällt :) wir müssen Yannick wohl mal fragen wie er auf die Idee gekommen ist :)

Puh, ja jeder kann machen was er will. Aber das ist sicher keine Werbung für Warhammer in Deutschland oder T9A im allgemeinen. Just my 50 Cents. Auch Rumors gibt es, dass sich Leute auch hierüber (und ORks als Chaos) beschweren und beim Captains Meeting darüber sprechen wollen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.