Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Galain:

Um noch die ETC. 2019 zu gewinnen braucht das deutsche Team ein 92:68 gegen Spanien oder?

Hat sich wohl etwas nich geändert und spanien hat wohl 2 punkte mehr als zuerst eingetragen.

Daher brauchen wir ein 93:67 jetzt

  • Like 1

Rechtschreibfehler sind kostenlose Geschenke von mir und dürfen im Falle des Entdeckens gerne behalten werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Opi soll mal wieder den Weg an die Platte finden: Ein Jahr Training in meinem Keller und 2020 heisst es Yakup ETC Sieger AM TISCH :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit darf, können wir nächstes Jahr Deuschland 40+ "Oldies but Goldies", unter dem Tarnmantel des UN Teams, ins Rennen schicken. 

 

ESC nächstes Jahr wird gerade schon geplant. Einmal im Leben ETC Luft schnuppern, weil es für das A-Team nicht reicht und beim ESC jeder mitmachen darf. 

 

Gerüchten zufolge war das erwecken eines Rentners im bayovarischen Raum sehr vielversprechend. 

  • Like 3

Wilkommen in meiner Welt:

Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!!

Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Bock die 30+ Stunden Videomaterial die sich bei mir angesammelt hat zu schneiden und passend zusammen zusetzen? Wenn ja, bitte per PN melden. Wenn nein, dann dauert es wohl bis kurz vor der nächsten ETC (in Serbien), bis ich dazu komme. 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht den Bewerbungs-Thread zuspammen, aber DAS HIER:

vor 3 Stunden schrieb JGF:

Bewerbung

 

Name: Jens 

Alter: 35 

Wohnort: Celle

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: EoS

schlaue Ideen: Ich möchte Imps spielen, da sind schlaue Ideen nicht notwendig 

Spielstil: geduldig ... Unentschieden spielen klappt so gut wie immer und seit einiger Zeit sind sogar vermehrt hohe Siege dabei 

Motivation: 9th age hat meine Motivation fürs Hobby wiedererweckt und seit ich mich wieder intensiver mit dem Hobby beschäftige, tritt sogar ein Lerneffekt auf ... und das Alles im fortgeschrittenen Alter ...

sonstige Qualifikation: am Tisch und daneben ... extrem tiefenentspannt 

 

da ich gerade extrem Bock aufs zocken habe, würde ich mich als Gegner für die Bootcamps zur Verfügung stellen ... egal ob ich es ins Team geschafft habe oder nicht ... Das Empire wartet ?

IST PURES GOLD!! Jens for ETC!!! :schland:

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Jens, dann nur im Doppelpack.

 

Hoffe der andere Jens hat das Hobby noch Ni an Nagel gehangen?!

bearbeitet von Lupo
  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ratatoeskr:

 

Du meinst so wie du?

Waaaas, wer behauptet denn bitte so was?

Ketzerei!  Plasphemie! :verbot:

Hab letzte Woche erst gespielt! :cool:

2020 wird mit Team Ostfront wieder durchgestartet!

 

PS: Marius den Lappen und seine Likes könnt ihr Bunnys aber gern behalten.... :ok:

 

 

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist jetzt ein Bunny, weil ihr ihn vernachlässigt habt. Und weil die Bunnies einfach viel cooler sind als diese Ostfront... Wen gibts denn da überhaupt noch?

Es ist sehr einsam an der Ostfront geworden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob der Rata sooo viel mehr zockt...

 

Christian Orkboss Seifert

und Zwergnase zählt als 10!

 

waren halt mit anderen TT beschäftigt

 

und nu gut, hier soll es ja um ETC gehen

bearbeitet von Lupo
  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solar:

 

Da muss ich erst 300km auswandern, damit du den Weg zu einem meiner Turniere findest? ?

Komm mal lieber wieder zu nem Leipziger Turnier ?

 steht 2020 leider noch nix auf T3 :ka:

und am Woende bin  ich in Antwerpen zur Crisis, leider

bearbeitet von Lupo

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Lupo:

Nürnberg 22.2.

Du bist am Zug.

Warte auf deine Herausforderung!

 

Ich werte das mal als Herausforderung von dir, welche ich gerne annehme (unter der Voraussetzung dass ich zum Turnier kommen kann (evt. familiäre Verpflichtungen)).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2019 um 10:37 schrieb Ratatoeskr:

 

Ich werte das mal als Herausforderung von dir, welche ich gerne annehme (unter der Voraussetzung dass ich zum Turnier kommen kann (evt. familiäre Verpflichtungen)).

 

 

Jaja - bla blubb familäre Verpflichtungen....

 

Klar kannst dich als herausgefordert betrachten!

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.