Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Äh... irre geil. ❤️ Ich liebe es!

Wenn ich um die 2000 Modelle weniger hätte, würde ich mit meinem Mechanicum das Gleiche machen wollen. Schön es hier verwirklicht zu sehen! Und dann noch dermaßen geil. ?

 

"Titanicus"?! :D Geil! DA bin ich mal gespannt. Wie viele hast du denn? Der Anzahl der Bases nach bin ich ja noch harmlos. :D Und ich dachte ich könnte drei von vier Warlords verkaufen, weil ich eh nicht dazu komme. Jetzt hab ich wieder Lust drauf. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs Durchwühlen der Bitskisten und eure netten Worte. :) Ich möchte mich auch nochmal bei allen Bedanken, die in der Aufbau des Monats Abstimmung ihre Stimme für das Projekt abgegeben hat. Das motiviert doch ungemein. :)

 

 

 

 

Nachdem die erste Kanone ganz gut ankam und die Tyraniden Bits auch super gepasst haben für einen organisch, technischen Kanonenturm, habe ich mich an die weiteren Kanonentürme gemacht. Insgesamt 4 Stück, mit der Idee so die unterschiedlichen Varianten zu unterschieden. Als eine Art Artillerie, die langen Kanonen für die Disintegrator und die "Flak Türme" für die Dunerider Variante. Ignoriert bitte den Mist an den Kanonen, da hat sich im ersten heißen Bad nicht alles direkt abgelöst und dann war ich faul. :) Nächster Schritt ist also säubern, das ein oder andere Rohr noch gerade biegen und dann mit Uhu überarbeiten

 

SGgtbIn.jpg

 

Am Flieger hab ich auch etwas weiter gemacht. Es gab einen weiteren Durchgang Schläuche für den Rumpf, dass der jetzt ordentlich Masse bekommen hat. Desweiteren hab ich angefangen oben am Modell kleinere Schläuche und Verbindungen zu setzen. Als nächster Schritt kommen noch Schläuche und Kabel die, die Venomcrawlerkörper und Bombenschächte etwas mehr in das Modell integrieren und in dem Zusammenhang auch das Heck. Mal sehen ob ich da einfach Schläuche mache, oder ein paar Tentakel, das Ziel wäre dem Modell irgendwie ein gewisses Gefühl von Bewegung und Geschwindigkeit zu geben.

Mit der Front bin ich mir unschlüssig, dass ich die erstmal außen vor lasse. Da denke ich werde ich abwarten bis der Kopf da ist um dann mit dem Kopf die Front zum Schluss zu machen.

Was haltet ihr von den Armen? Irgendwie sind Arme der Horros ein bißchen ein Markenzeichen der Armee geworden, dass ich dem Modell auch 2-4 Arme geben wollte. Als Flieger fand ich so längliche Arme super creepy. Je nachdem wie der Kopf dann passt, gibt es noch ein zweites, kleineres Paar.

 

6D6edZs.jpg

 

 

 

27bQr2U.jpg

 

 

OAEf2Kk.jpg

 

 

Weiter gehts mit dem Manipulus. Der soll wie gesagt in einem Tank daher kommen, weshalb ich da mal eine Stellprobe gemacht habe. Was meint ihr, reicht das an Schläuchen oder lieber noch ein paar mehr? Und Flüssigkeit in den Tank oder geht das auch so?

 

9VmDBG4.jpg

 

Und zuletzt etwas Farbe. Ich probiere gerade immer noch ein bißchen aus, versuche aber auch hier und da ein Gefühl für die Modelle zu kriegen und male etwas Grundfarben drauf. In dem Fall hat der Ironstrider seine ersten Farbtupfer bekommen, bis mir dann aufgefallen ist, dass er doch ein paar mehr Schläuche vertragen könnte. :D

 

vCwRag6.jpg

 

 

Soweit erstmal von mir. Es ist einiges in der Post und ich freu mich drauf.

 

 

grüße

 

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Was haltet ihr von den Armen?

Joa, passt schon. Ich mag die Hände nicht so mit ihren komischen Fingern. Und dass sie Armbänder haben. Aber die kann man ja "technologisch" anmalen. :D

vor 49 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Was meint ihr, reicht das an Schläuchen oder lieber noch ein paar mehr? Und Flüssigkeit in den Tank oder geht das auch so?

Vll. ein klein wenig mehr?
Definitiv Flüssigkeit!

vor 50 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Es ist einiges in der Post und ich freu mich drauf.

Geil!

Was denn alles?

Und was machst du mit den ganzen Resten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin gerade so motiviert und gut gelaunt, dass ich hier ein kurzes Update reinschreiben muss, auch wenn ich nicht viel Neues zu zeigen habe. Ich konnte in den letzten Tagen viele Bits erstehen, die ich für dieses Projekt brauche und auf die ich jetzt seit einiger Zeit gelauert hat. Denn wie gesagt, in den letzten Wochen, eher Monaten war da etwas Flaute. Von Privat ist es seit je her eher schwer Bits zu bekommen und auch die Shops haben deutlich weniger Restock gehabt während Covid, so dass viele Modelle einfach unfertig darauf warten, dass ich die passenden Teile hab.

Nun konnt ich endlich einiges an Bits erstehen und freu mich einfach drauf bei den offenen Baustellen weiter machen zu können. Dazu gleich nochmal etwas mehr. :)

 

Ansonsten erstmal vielen Dank für eure Kommentare. :D Da musste ich schon das ein oder andere mal Schmunzeln beim Lesen...

 

Zum Thema was in der Post ist:

Ich hab einen Schwung Modelle bestellt um die Armee für den neuen Codex anzupassen. In erster Linie sind das 3 weitere Ironstrider, womit ich dann auf 7 Stück komme (Wollte es nicht zu sehr übertreiben :D). Dazu dann noch die Grundlage für meine Marshals und Material für weitere Skitarii. :)

 

 

Am 13.6.2021 um 00:11 schrieb Drazk:

Und was machst du mit den ganzen Resten?

Am 13.6.2021 um 00:54 schrieb chiu:

Bei ihm gibts keine Reste ?

 

Haha! :D Also das ist eine gute Frage und eine super Antwort, die irgendwie einen wahren Kern hat. Das Meiste an Teilen verbau ich wirklich und oftmals sind die Reste dann Ideengeber für neue Projekte. Mein Space Skaven Projekt ist eigentlich aus der Idee entstanden, die Reste des Dark Mechs Projekt zu verwursten. Alles an Adeptus Mechanicus Sachen an die Ratten tackern und fertig. Ist dann doch etwas mehr geworden als das. Aber das war der Ursprung. :D

Ansonsten kommen die Sachen in einen Fundus, dieser über die Jahre angewachsen ist die Grundlage dafür Sachen ausprobieren zu können, einfach mal alle Fächer durchgehen und durchstöbern, vielleicht kommt ja eine springende Idee dabei rum.

Oder eben als Tauschgrundlage für Bits, die ich brauche. :)

 

 

Jetzt aber Butter bei die Fische: Ein Modell was nun seit einiger Zeit brach liegt ist der Skorpius. Nachdem ich dort die Waffen gebastelt habe, ich einen Plan für die Front und den hinteren Teil habe und das Modell dort langsam mit Greenstuff Stück für Stück Form annimmt, kann ich mit Freude sagen, dass es bald an den Mittelteil geht. Ein Freund hat mir eine Gussform für die Zitzen gemacht, so dass ich diese vervielfältigen kann und die Brutkammern des Mittelteils angehen kann. :) Ich hoffe so sehr, dass ich damit dann endlich den Prototypen fertig stellen kann.

 

Bei den Bits gab es jede Menge Tentakeln. Die hab ich dann doch lieber aus Plastik als gedruckt, da das Teile sind, die dann doch anfällig sind zu brechen. Also gibt es Tentakeln für die Dronen, Ketten und Peitschen für die Roboter und jede Menge weiteren Kram für die Skitarii.

Gedruckt wurde auch schon was: Die Köpfe für den Flieger sind fertig und ein paar weitere Teile für die Skitarii und andere Modelle.

 

 

Und jetzt das Wichtigste: FARBE! Ich hab endlich ein Rezept für die Dämonenhaut gefunden, was ich mir zutraue und durchaus auch gelingt. Auch für das Metall, da fehlte mir noch ein "dekorativer" Ton, hab ich eine vielversprechende Lösung.  Und endlich war Streaking Grime von MIG wieder lieferbar. Halleluja. Nach dem ganzen Mist von AK bin ich jetzt froh, da eine Farbe gefunden zu haben die dem alten AK Streaking Grime entspricht und womit ich weiter machen kann.

Damit sind die Bausteine, die ich jetzt fürs Bemalen brauche soweit komplett. Was noch fehlt ist bestellt und am Wichtigsten: Ich bin nachdem ich da geguckt, probiert und viele Videostutorials geguckt hab motiviert zu Malen. :D

 

 

Bei meiner Suche nach Inspiration und Ideen bin ich neulich auf dieses Artwork von Ruslan Korovkin gestoßen, dass seine Interpretation von Kelbor Hal nach der Horus Häresie zeigt. Ein paar Elemente lassen sich auch an meinen Miniaturen finden. :D Ich mag diesen Ring über dem Servoschädel und überlege, ob das auch was für meine Drohnen dieser Art wäre.

fyXmm94.jpg

 

 

 

Und noch eine kleine Ankündigung zum Schluss: Nächste Woche geht es los mit dem ersten Warlord Titan. klick. :D

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Artwork ist echt stark, danke für's teilen.

 

Deine Truppe ist super stimmig.

 

Und zu dem Typen im Aquarium... Ich fände so eine gelbliche Flüssigkeit sehr geil. Aber keine Ahnung, wie sich das auf Dauer macht. Setzen sich Farbpartikel ab, wird die Minis angegriffen, kippt das?

bearbeitet von Denyo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Streaking Grime von MIG wieder lieferbar. Halleluja

Halleluja! Wo hast du's bestellt? Ich hatte vor ner Weile mal auch keins mehr bekommen.

 

vor 20 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Ich bin nachdem ich da geguckt, probiert und viele Videostutorials geguckt hab motiviert zu Malen.

Yeah!! Go go go!

Mehr Motivation und vielleicht auch Inspiration gefällig?

Das hier motiviert mich immer ungemein: https://grimdarkcompendium.com/

 

vor 20 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Nächste Woche geht es los mit dem ersten Warlord Titan. klick.

Holy... YES!

Go go go! Zeigen! Bilder! Ideen teilen!

Glaub ich hatte irgendwo mal gefragt, wie viele Titanen du hast, dass ihr für eure "Titanicus" Spiele so viele bases braucht?!

 

Bin auch grad nicht sicher, ob ich dir einen von meinen, den ich verkaufen will anbieten soll, oder es wieder so geil finde, vier zu haben, dass ich ihn lieber behalte. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich freu mich wenn hier ein bißchen was los ist und es sowohl Rückmeldungen als auch Kommentare gibt. Ich bin mir da immer etwas unschlüssig, ob ich auch einfach direkt Antworten soll bei konkreten Fragen oder Kommentaren ohne dabei was Neues zu zeigen. Dann wäre hier etwas mehr los, aber es bläht den Thread auch etwas auf. :)

 

Apropo mehr los! Es war was los und bevor der Monat um ist, gibt es ein Update, aber erstmal zu euch!

 

Am 23.6.2021 um 20:25 schrieb Denyo:

Und zu dem Typen im Aquarium... Ich fände so eine gelbliche Flüssigkeit sehr geil. Aber keine Ahnung, wie sich das auf Dauer macht. Setzen sich Farbpartikel ab, wird die Minis angegriffen, kippt das?

 

Ja, gelbliche Flüssigkeit kam mir auch in den Sinn. Da gibt es eine tolle Methode mit gelbem Ink, dass etwas verrühren und dann rotem Ink, weniger verführt, her reingestochen und verteilt, was ein fiesen organischen Farbton ergibt. Quasi wie Saft mit Stückchen, nur noch schlimmer.  Die Farbpartikel bleiben da wo das Resin dann fest wird. Im Grunde wie "eingefroren". :) Kippen dürfte da auch nichts. Da sollte ja konserviert sein.

Wo ich etwas bedenken habe, ist der Umstand dass ich nicht 100% sagen kann ob der Tank dicht ist. Das könnte ne fiese Sauerei geben. Meine Idee ist da einfach mit einer Schicht Leim den Tank wirklich "dicht" zu machen. Leim der durchsichtig aushärtet dürfte dafür ganz gut gehen.

 

Am 24.6.2021 um 15:34 schrieb Drazk:

Halleluja! Wo hast du's bestellt? Ich hatte vor ner Weile mal auch keins mehr bekommen.

 

Wenn du es im typischen Hobbyladen nicht findest, such mal nach Modellbaushops. Ich hab meine auch von einem Modellbauladen. :) Hab meinem Hobbyhändler des Vertrauens aber belabert, dass er die Sachen von MIG mit ins Programm aufnimmt. Ich hoffe also das es die dort auch sehr bald gibt. Alles von einer Quelle zu bekommen ist schon ganz praktisch.

 

Am 24.6.2021 um 15:34 schrieb Drazk:

Holy... YES!

Go go go! Zeigen! Bilder! Ideen teilen!

Glaub ich hatte irgendwo mal gefragt, wie viele Titanen du hast, dass ihr für eure "Titanicus" Spiele so viele bases braucht?!

 

Ja, sobald es da was vorzeigbares gibt, werd ich hier auch mal was posten. Der Warlord ist jetzt bei 80%. Diese Woche hab ich den örtlichen Lidl geplündert, dort gibt es gerade Handwerksbedarf, unter anderem ganz guten 2 Komponenten Epoxy Kleber. :D  Da hab ich gefühlt den halben Korb gekauft.

 

 

 

Ein bißchen Zeit gefunden zum Basteln hab ich auch in den letzten Tagen. Und zwar hab ich am Skorpius Panzer weiter an der Front gebaselt. Wie schon bei der Vorgängerversion wollte ich unbedingt wieder Schläuche dazu verwenden den Kopf mit dem Panzer zu verbinden. Es folgt noch der Spaß mit Uhu. Ich find das passt richtig gut mit den Schläuchen und dem Kopf.

Allerdings bin ich etwas unschlüssig ob das reicht oder noch ein paar Schläuche dran können. Gerade mit dem Blick auf die vordere Kante, würden mehr Schläuche da die Optik sehr verändern und ich weiß nicht ob ich das möchte, oder so wie aktuell jetzt, die Form beibehalten will. Das Selbe gilt für die Oberseite.

 

Als nächstes kommt der Mittelteil. Da erreichte mich ein Päckchen mit einer Silikonform um die Brüste reproduzieren zu können. Der nächste Schritt ist also die Brutkammern grob mit Plastikkarton auszukleiden und dann die Brutkammern zu basteln. Je nachdem wie üppig das ausfällt, braucht es vielleicht gar nicht mehr Schläuche.

 

Einmal ein Bild von der Seite:  Verschiedene Schlauchlängen und Formen, damit es alles etwas "unnatürlicher" aussieht. Das ist ganz angenehm, wenn man nicht so super akurat arbeiten muss und es da etwas Toleranz gibt. Allerdings hab ich schon drauf geachtet, dass von der Aufteilung die Seiten ungefähr gleich aussehen.

50ymj97.jpg

 

Und nochmal die andere Seite mit "Gesamtbild". Hier sieht man den Mittelraum jetzt ganz gut an den es nun als nächstes geht.

96pkMao.jpg

 

 

 

Und nachdem ich weitere Post bekam und viele viele Tentakeln als Bits, konnte ich die Drohnen fertig bauen. Auch hier fehlt noch Uhu und meine Müllbases, aber ich war so motiviert und wollte sehen wie die als Schwarm wirken, der dann als Vorhut vor der Armee schwirrt.  Ich bin super stolz auf die Modelle. Das hat wirklich alles so gepasst wie ich mir das vorgestellt hatte.

 

w4hoHR0.jpg

 

Pi0vGia.jpg

 

 

 

 

Soweit von mir. :D Danke fürs Reingucken.

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schande.... Ja das ist schön herrlich grim-dark. Absurd-geil.

 

Und ich bin natürlich auch für die Idee mit der ungesund aussehenden Flüssigkeit im Tank, keine Frage. Bisschen Eiter im Plasma muss schon sein. ^^ ?

 

Und wegen der Schläuche: Vielleicht pro Seite ein paar mehr? Drei oder so.

 

Sind deine Finger eigentlich schon wund vom Greenstuff kneten und Rollen machen? ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib' ruhig immer was auf die Kommentare. Ich finde das das den Thread nicht zu sehr aufbläht, dafür etwas lebendiger macht.

 

Die Drohnen sind natürlich mal wieder allererste Sahne!

 

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, so viele Kommentare. Vielen Dank. :D

Dabei wollt ich eigentlich nur schreiben, dass mit Mad God Paul Tippet, das Mastermind hinter den Figuren aus Star Wars, Jurassic Park und anderen Filmen mit klassischen Spezialeffekten und Figuren einen eigenen Film gemacht hat. Dazu gibt es jetzt einen ersten Trailer und dieser ist herrlich verstörend und tolle Inspiration für mein Dark Mech oder Grimdark Warhammer40k allgemein. :)

 

Am 21.7.2021 um 04:23 schrieb Der Bil:

Der Drohnenschwarm wirkt prima!

 

(Da setz ich lieber mal die Tarnkappe auf, wenn der des Weges kommt...)

 

Am 21.7.2021 um 10:38 schrieb chiu:

Die Drohnen in der Menge sind der Hammer. Schönes Gruppenfoto!

 

Vielen Dank! 

Auch an euch anderen die den Drohnenschwarm loben. Freut mich, dass nicht nur ich die so gut finde. :D

Doch ob die Tarnkappe hilft, ich weiß ja nicht. Es fehlen noch 6 weitere Drohnen auf dem Bild.

Mittlerweile kamen die letzten Bits an, so dass die Drohnen fertig gebaut sind und jetzt nur noch der Kleber dran muss.

 

 

Am 21.7.2021 um 06:16 schrieb Denyo:

Oh der Plan mit der gelben Suppe im Tank hört sich toll an. Bin schon sehr gespannt!

Gelbe Suppe! Einer meiner Mitspieler bemalt gerade Grimdark Imperial Fists mit entsprechenden Inks, da werd ich wohl mir etwas Abzapfen können um das mal auszuprobieren. :)

 

Am 21.7.2021 um 08:08 schrieb Pink Wotan:

Schreib' ruhig immer was auf die Kommentare. Ich finde das das den Thread nicht zu sehr aufbläht, dafür etwas lebendiger macht.

Hiermit getan! :D

 

 

grüße

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi! :)

 

Ich hab ein bißchen Zeit gefunden und an einigen Modellen weiter gebastelt, nachdem da einige Teile aus dem Drucker kamen. :D Ich hab so eine coole Idee für den Flieger und freu mich richtig das zu basteln in den kommenden Tagen. :D Die Kaban Maschine lernt fliegen! 

 

Davon motiviert hab ich mir also den Vogel schnappt und weiter gebastelt, denn es stand noch etwas Fleißarbeit an. Im Fokus lagen die Schläuche an den Körpern der Venomcrawler. Dort wollte ich noch etwas mehr Volumen und den Teil des Modells etwas mehr mit den anderen Teilen mit Schläuchen verbinden.

Dann hat ich einen Moment mit einer Idee: Ich hab das Modell etwas anders gehalten als sonst, wobei mir auffiel, dass das so in der Pose viel eher nach einem Flieger aussehen würde. Eigentlich als eine Art Qualle gedacht, wirkt es so eher wie ein Kraken beim Schwimmen. Bedeutet, dass die Köpfe (Ja, richtig Plural) etwas anders angebracht werden müssten und da kommt dann die Kaban Maschine ins Spiel! :)

 

 

 

Y027zuo.jpg

 

 

Als Nächstes habe ich mit dem Mittelteil des Skorpius angefangen. Dort kommen zwei Brutkammern an die Seiten. Die Wände habe ich mit Plastikkarton ausgekleidet und frei nach H.R. Giger kam mir die Idee nach passender Struktur an den Wänden: Schläuche! :D

 

 

yKlTjtq.jpg

 

Und dann gab es da noch ein kleinen Fehlschlag. Der erste Druck der Waffe für den Imperator Titan (Warlord und Marine als Größenvergleich) schlug leider fehl, da innere Stützstrukturen fehlten und die Waffe an einigen Stellen zusammengesackt ist. Ärgerlich, aber ich denke es wird ein cooler Line of Sight Blocker fürs Spielfeld.

 

 

 

Kxd9pO2.jpg

 

 

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Und dann gab es da noch ein kleinen Fehlschlag. Der erste Druck der Waffe für den Imperator Titan (Warlord und Marine als Größenvergleich) schlug leider fehl, da innere Stützstrukturen fehlten und die Waffe an einigen Stellen zusammengesackt ist. Ärgerlich

Oh, sehr! ?

 

Und äh ja... Schläuche! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es in den Urlaub geht, ein kleines Update zum Flieger. Und vielleicht wird dem ein oder anderen jetzt der Zusammenhang mit der Kaban Maschine deutlich. :D

 

Wie schon geschrieben, habe ich das Modell etwas gekippt statt es wie ursprünglich geplant aufrecht fliegen zu lassen. Dadurch hat das Modell einfach eine ganz andere Dynamik und ich kann an die Maße des origialen Modells doch deutlich besser heran kommen. Außerdem sieht es so einfach besser aus. :D

 

Doch wieso denn nun Kaban Maschine? Die Kaban Maschine war ein Konstrukt von Lukas Chrom, einem der mächtigsten Tech Priester des Mars zur Zeiten der Horus Häresie, welcher eine KI Kampfmaschine erzeugte, die vom Chaos korrumpiert wurde. In den Darstellungen wird die Maschine öfters mit mehreren Köpfen dargestellt, was im Grunde die Parallele zu meinem Flieger darstellt. :D  Als verbotene Roboter und Dämonen passte das natürlich super um auch einen Flieger als solch ein Konstrukt zu basteln.

Wer da mehr wissen möchte, sollte hier schauen https://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Kaban_Machine  und den Mechanicum Roman aus der Horus Heresie Reihe lesen. :)

 

Nun habe ich die Köpfe der Spindle Drones, die sich als wiederholendes Element in meinen Modellen mittlerweile doch etabliert haben, diesmal größer gedruckt um den Modell passende mehrere Köpfe zu verpassen, die sich an Schläuchen nach vorne und nach links und rechts winden. Angefangen mit einem etwas dickerem Hauptschlauch an dem der Kopf befestigt ist, bekommt das Modell so etwas mehr Länge nach vorne. Wie bei den Robotern folgte ein Ring hinter dem Kopf damit es etwas mehr nach Chaos aussieht, gleichzeitig ensteht so eine super Möglichkeit weitere kleinere Schläuche noch zu befestigen.

Sobald die Schläuche und Köpfe fest sind und ich wieder Greenstuff habe, denn das ist mir jetzt tatsächlich mal ausgegangen ohne das ich schon nachgekauft habe, sollen weitere kleinere Schläuche an den Seiten der Köpfe verlaufen. Gefolgt von Uhu um ein wenig organisches Material hinzufügen.

 

Ich überlege auch ob ich die Köpfe noch miteinander verbinde oder ob es dann viel ist.

 

Mit dem letzten Greenstuff hab ich dann noch die Ausleger für die Waffen ans Modell befestigt. Ein bißchen zurechtgebogene Stacheln vom Talos dienen da als Waffenplattform. Durch diese Ausleger gewinnt das Modell auch nochmal etwas an Masse. Da müssen dann auch noch ein paar Schläuche dran um diese mit dem Rest des Modells zu verbinden und ein schöner Übergang modelliert werden.

 

Nun heißt es erstmal auf Greenstuff warten bevor es weiter geht. Sobald die Köpfe fertig sind, schau ich wie und wo ich noch ein paar Tentakeln anbringe. :)

 

 

 

 

 

 

DarkMechFlieger.jpg

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Nun habe ich die Köpfe der Spindle Drones, die sich als wiederholendes Element in meinen Modellen mittlerweile doch etabliert haben,

Finde ich sehr gut. Neben den Schläuchen bringt das die Truppe gut zusammen. Wenn es zu chaotisch wird, ist es ja auch nichts.

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2021 um 23:20 schrieb Lord Xarxorx:

Und dann gab es da noch ein kleinen Fehlschlag. Der erste Druck der Waffe für den Imperator Titan (Warlord und Marine als Größenvergleich) schlug leider fehl, da innere Stützstrukturen fehlten und die Waffe an einigen Stellen zusammengesackt ist. Ärgerlich, aber ich denke es wird ein cooler Line of Sight Blocker fürs Spielfeld.

 

Das gibt nen Arsch cooles Geländestück.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.