Jump to content
TabletopWelt

Videoerstellung / Kreativecke / Sonstiges


Empfohlene Beiträge

Leider weiß ich nicht wo ich diese Anfrage am besten poste. Am besten wäre ein Subeintrag im Kreativforum mit der Bezeichnung "Sonstiges" aber das gibt es ja nicht... also hier hinein, obwohl ich vermutlich hier nicht die Zielgruppe erwische.

Es geht um folgendes ...:
Für unser kleines non-profit Projekt "Point Blank Game" (http://www.pointblankgame.com/) würden wir gerne ein Demo-/Vorstellungsvideo für Youtube und die HP erstellen. Leider haben wir hierfür aktuell weder die Ausrüstung noch wirklich Ahnung davon. Nun bin ich auf der Suche nach Interessierten, die uns da unterstützen könnten.

Wenn ihr gewillt seit, schreibt uns gerne mal im Forum oder per E-Mail an:
mail@pointblankgame.com

 

  • Like 1

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Video und Tonausrüstung hätte ich. Hab damit auch schon Videos für Youtube erstellt und geschnitten. Was soll denn genau gemacht werden, bzw in welcher Ecke von Deutschland seid ihr denn?

  • Like 1

Armeen:

10000 Pkt Vampiere; 5000 Pkt Echsenmenschen

4500 Pkt Hochelfen; 3000 Pkt Chaos;

1500 Pkt Gruftkönige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig erinnere lässt Sascha vom Tabletop Basement auf Anfrage auch Sachen bei sich filmen. Keine Ahnung, ob ich das so richtig erinnere, also keine Gewähr! Könnte sein, dass er dann als Selbstständiger der davon lebt auch etwas dafür haben will, oder auch, dass er es unterstützt weil es ihm gefällt. Ich würde mal sagen: fragen kostet nichts.

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2019 um 15:02 schrieb Devil Ray:

Also Video und Tonausrüstung hätte ich. Hab damit auch schon Videos für Youtube erstellt und geschnitten. Was soll denn genau gemacht werden, bzw in welcher Ecke von Deutschland seid ihr denn?

Moin, wir sind in der Nähe von Braunscheig/Wolfsburg/Magdeburg, können aber auch mal wmobil werdeen wenn nicht gerade Cons.... etc. anstehen ;)

  • Like 1

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Pink Wotan:

Wenn ich es richtig erinnere lässt Sascha vom Tabletop Basement auf Anfrage auch Sachen bei sich filmen. Keine Ahnung, ob ich das so richtig erinnere, also keine Gewähr! Könnte sein, dass er dann als Selbstständiger der davon lebt auch etwas dafür haben will, oder auch, dass er es unterstützt weil es ihm gefällt. Ich würde mal sagen: fragen kostet nichts.

Danke für die Info.
Sascha habe ich auf der Spielzug persönlich kennen gelernt. Scheint ein netter Kerl zu sein, der wirklich für das Hobby und die Community lebt und sich auch seine eigene Meinung bildet.
Da kann man wirklich neidisch sein, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat.
 

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2019 um 14:03 schrieb Devil Ray:

Das ist ein Stück weg von mir. Wohne in der Nähe Stuttgart/Heilbronn, aber denke dass man da eventuell doch was hin bekommen kann auch wenn der Weg etwas weiter ist

Gerade erst gesehen, klar....wenn Interesse besteht lässt sich sicher was machen ;)
Haue mich einfach an wann es dir terminlich passen würde und wie du dir das ganze vorgetellt hast.

 

Gruß

P.

  • Like 1

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.