Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zavor

Warhammer-Malkrieg 2019/2020 - Vorbereitungsthread

Meinungsbild über eine weitere Staffel  

10 Stimmen

  1. 1. Soll der Warhammer-Malkrieg fortgesetzt werden?

    • Ja
      10
    • Nein
      0
  2. 2. Besteht für eine Fortsetzung notweniger Änderungsbedarf?

    • Ja (bitte entsprechend im Thread ausführen)
      0
    • Nein
      10


Empfohlene Beiträge

In rund einer Woche endet die aktuelle Staffel des Warhammer-Malkrieges. Da sich die Beteiligung im Vergleich zur ersten Staffel allerdings deutlich verringert hat, halte ich es für sinnvoll, erst einmal ein Stimmungsbild einzuholen, ob eine dritte Staffel gewünscht ist, bevor ich diese aufsetzt. Entsprechend möchte ich Euch dazu animieren, an der diesem Thread beigefügten Umfrage teilzunehmen.

 

Sollte aus Eurer Sicht die Notwendigkeit bestehen, die Eckdaten des Malkriegs anzupassen, bitte ich Euch, dies im Threadverlauf entsprechend weitergehend auszuführen, damit nachvollziehbar ist, wo der "Schuh drückt".

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich bin für eine Fortsetzung ohne Änderungen (außer du magst noch irgendwie T9A und/oder KoW besser (was auch das dann immer sein sollte) einbinden).

 

Ich selbst verzettel' mich nur immer schnell am Anfang des Jahres in verschiedene Aktionen und bringe dann nix Beständiges in der einzelnen Aktion hier auf der TTW zusammen. Bin halt "a wargames butterfly" und ebensoschnell zu einer anderen Blüte unterwegs ;). Habe mir aber diese Jahr vorgenommen mindestens eine spielbare Fantasytruppe (also wirklich nach WFB-Regeln irgendeiner Edition außer der 8ten) fertig zu bekommen, so dass von mir in einer nächsten Auflage dieses Malkriegs wirklich mal was substantielles kommen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich klingt eine Fortsetzung ganz nett, auch wenn selbst wohl nur noch sporadisch dran teilgenommen werden wird, da schon fast alles wichtige fertig gebaut/bemalt wurde...

 

Im Winter macht malen aber allgemein auch weniger Spass, hoffentlich gibt sich das wieder...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2019 um 14:52 schrieb Bodok:

... (außer du magst noch irgendwie T9A und/oder KoW besser (...) einbinden).

 

Ich bin der Ansicht, dass andere Spielsysteme schon recht gut in das Event eingebunden sind. The 9th Age lässt sich als Nachfolger von Warhammer Fantasy sowieso ohne große Schwierigkeiten integrieren und bei Kings of War sowie Age of Sigmar bleibt im Zweifelsfall immer noch das Ausweichen auf die Spezial-Kategorie. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.