Jump to content
TabletopWelt

PanO fehlende Miniaturauswahl


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ein Infinity Frischling (gut ein paar Spiele mit der Grundbox Icestorm habe ich schon hinter mir :) ) - im Hobby aber schon länger dabei - nun ist mir aufgefallen, dass es nicht alle Miniaturenauswahlen zu kaufen gibt die ich so auswählen könnte. Proxe ich die dann mit ähnlichen Minis? Beispiel: Swiss Guard mit Orc's, die Rüstung sieht mir sehr ähnlich aus. Vielen Dank im Voraus :) 

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst mit ähnlichen Minis proxen. Generell darfst du jede Einheit gleichen Silhouettenwerts (S, im Profil ganz rechts zu finden) benutzen um zu proxen. Da hilft es natürlich, wenn du die Einheiten möglichst gut markierst, so dass es nicht zu Verwechslungen kommen kann.

Für gewöhnlich wird allerdings ein fehlendes Waffenprofil mit einer Mini der selben Einheit geproxt (bspw. stellt eine Schweizergarde mit MG einen Schweizergarde-Hacker mit Multigewehr dar), oder man proxt mit der selben Waffe (bspw. stellt ein Dominikanerbruder mit Multigewehr den Schweizergarde-Hacker mit Multigewehr dar, der ORC geht aber auch).

bearbeitet von Tristan228
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.