Jump to content
TabletopWelt
melcher

Too long away....von Ratten und Gruftkönigen! - Ich bin dann mal wieder da.

Recommended Posts

"Test-Test..." *Knack* "Ist das noch an?" *Rausch* "Ist da jemand?"

 

Meine Güte...habe ich hier lange nix geschrieben: *Pust* 

 

Kurzversion:

Herzlich Willkommen zu meinem Projekt zum Thema Skaven und Khemri oder Vermin Swarm und Undying Dynasties (? oder wie diese jetzt nach 9th age heissen?).

Ich plane hier, den weiteren Ausbau, die Fertigstellung sowie ggf. Neustarte zu dokumentieren. Beiden Armeen haben noch einige WIP Projekte, die ich gerne abschließen möchte, ob die Sachen zum Spieleinsatz kommen, wird die Zeit zeigen :)

Aber jetzt erstmal Bilder raushauen, wegen Aufmerksamkeitssspanne und social media und so. Hier mal ein fixer Gesamtshot meiner (verbliebenen) Armeen ->

 

Armies.thumb.jpg.8ac5044566aa3b2393e4c7edb908f297.jpg

 

Die oberen beiden Regale sind Skaven, rechts im zweiten Fach von oben stehen aktuelle WIP Projekte (will heissen, die sind seit 6 Jahren und x Monaten so...)

Unten sieht man meine Gruftkönige, haben wenige Turniere gesehen aber 2012 (sic!) auf dem MOPS ET waren sie recht passabel ;)

 

Etwas im Detail:

Vielleicht ein paar Worte zu meiner Person: Ich habe früher mal recht häufig hier gepostet und auch regelmäßig gespielt. So ab 2004 lassen sich erste (wenig gehaltvolle) Posts meinerseits zurückverfolgen. Diese endet dann zum Endes des Jahres 2012 recht abrupt.

Der Grund? Wir (meine Frau, die damals zwei Kinder und ich) haben Ende 2012 ein älteres Haus gekauft und sind zum Februar 2013 hier eingezogen. Die Renovierung war dann im Grunde der Anfang vom Ende meiner Hobbytätigkeit. Die wenige (und weniger werdende) Zeit floss dann weiter in Hausrenovierung, Kinder, Arbeit, Promotion, mehr Arbeit, mehr Kinder, Hund...etc. Das Ende von WHFB hat dann sein Übriges getan, dann hat man die alten Leute nicht mehr gesehen...etc etc.

 

Aber:

Da ich im September letzten Jahres meine letzte Kippe geraucht habe und es auch regelmäßig genug zum Sport schaffe, war dieses Jahr mein Neujahrsvorsatz folgender: Entweder du machst jetzt was mit deinen Warhammer-Sachen...oder du verkaufst den Rest! Tja, wie zu sehen ist, habe ich mir "Was damit machen" entschieden :) Witzigerweise sind andere Projekte dieser beiden Armeen auch jeweils im Januar entstanden...ist aber ewig her, aber noch in meiner Signatur verlinkt, dort sieht man auch z.T. noch Bilder von früher.

 

Aber ich wollte nicht ins Schwafeln kommen: Fakt ist, ich habe in meiner aktuellen Elternzeit einen lang gehegten Traum umgesetzt, meinen eigenen kleinen Bereich im Keller unseres Hauses :) Hat nur in bisschen länger gedauert, als ich damals dachte:

 

Am 19.12.2012 um 11:38 schrieb melcher:

...Gott, wie ich mich freuen werden, wenn die Renovierung endlich rum ist und ich im Keller zocken kann :ok:

 

Und damit das nicht nochmal alles so lange dauert, wird jetzt eine mobile Painting Station gebaut, neue Farben gekauft (von den alten habens echt noch ein paar überlebt :) ) und dann bald wieder der Pinsel geschwungen. Ob und wann es mal für Spiele reicht, wird sich zeigen, erstmal wieder Püppis anmalen! ;)

 

Kurz n paar Bilder, wie der Keller nun aussieht, nachdem ich ihn zum Beginn meiner Elternzeit im Januar endlich von "Lagerraum-für-alles" in "Kann-man-auch-mal-Spielen" geräumt und umgebaut habe:

20190125_105152.thumb.jpg.0d3e62e5006d3a1a270dd8f02ba7ba30.jpg

 

 

Fun Fact: Die Ecke des Tisches, die man da links sieht, gehört zu einem Tisch, der in Urzeiten mal in der Drakenburg in Düsseldorf stand ;)

 

20190125_225112.thumb.jpg.701161b5aee051e0eb73bd2b9cc423a2.jpg

 

Kleiner Schnappschuss vom eingeräumten Regal! Die Sachen da drinnen haben 6 Jahre in Umzugskartons gewartet. "Kinder wie die Zeit vergeht!"

 

Viel Spaß beim Stöbern :bier:

 

PS:

Als Appetizer noch ein paar (ältere) Bilder meiner Armeen, um mal einen allgemeinen Eindruck zu bekommen, was hier noch kommen (kann ;) )!

 

Khemri/Undying Dynasties:

- Gesamtansicht, Stand 2012:

5cee08b1f1136_Zwischenstand_3Juni2012.JPG.5d123a035bbb082433cd1a68480085fc.JPG

 

Skaven/VerminSwarm:

- Gesamtansicht, Stand 2012:

ArmeeStandJuli2011.thumb.jpg.18182c8330ecdc125eeb479f41b719e2.jpg

 

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

AUS- und RÜCKBLICK - Stand 29.06.2019

 

Habe hier einmal die aktuelle Entwicklung seit diesen vorangegangenem, ersten Posting zusammengetragen. Hier als Ergänzung nur mal, was vom 29.01. - 29.06. so gemacht wurde:

 

GEBAUT

- 3x15 Nekro-Guard

- 6 Bowshabti

6months_built.jpg

 

 

BEMALT (...und im Falle der Reaper auch vorher gebaut ;) )

- 5 leichte Kavallerie

- Dreadsphinx

- 2 Tomb Reaper

- Necrotect

- 15 Sturmratten (jaaa, auch was NICHT-UD hab ich bemalt  :ok:

6months_paint.thumb.jpg.6296b0a32a232cc909bda80ec75ffa55.jpg

 

VERMIN-SWARM

- Umbase/Anpass-Einheiten

6months_skaven.thumb.jpg.e97d5b950e8d5f215efffecbeead16fa.jpg

 

 

Aktuelles: #Warum_sich_das_Stöbern_in_diesem_Projekt_für_SIE_lohnen_wird!!

All das hier und VIELES mehr findet sich strategisch verteilt auf den folgenden Seiten: Herzlich Willkommen :ok:

Bowshabti_Paint_final.thumb.jpg.fe90d71466fc4936a6258c6fe5472327.jpga_8Bowshabtis_final.jpg.ef3ead9ded6246cedc489d9e8b31722e.jpg

5d5d56e2497f1_Cata_89finished.thumb.jpg.3e5cc79ebe3b9b44296b4b97b5ada823.jpgCata_Proxxy_III.thumb.jpg.62b92d073c8187c7e00ec5adb763fdc8.jpg

 

Gelaende_III.thumb.jpg.0f6f59af68d556739d05583c38fc976c.jpg

 

Chariot_Hero_WIP_c.thumb.jpg.0e313eaa9a1cafe742e25706e807f9d5.jpg

Necrotect_final_I.jpg.1ed503befbfea3267da511541553fa9b.jpg

______________________________________________________________________________________________________________

 

SPIELBERICHTE

- Spiel 1 vs OnG (Niederlage)

- Spiel 2 vs Sylvan Elves (Unentschieden)

- Spiel 3 vs WdG(Niederlage)

- Spiel 4 vs WdG (mit Skaven!) (Unentschieden)

- Spiel 5 vs Oger (Niederlage) (FOLGT)

bearbeitet von melcher
  • Like 29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Irgendwann kommen sie alle wieder... :)

Ich bin gespannt auf mehr. Hab damals deine Projekte gerne verfolgt.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2019 um 14:29 schrieb Bernsi:

Geil! Irgendwann kommen sie alle wieder... :) Hab damals deine Projekte gerne verfolgt.

 

Dein Nick sagt mir tatsächlich auch was :) Ist ja quasi wie ein Anti-Alzheimer Training hier ^^

Tatsächlich habe in mal n bisschen auch bei T3 geschaut und quer durchs Forum (früher fand ich trotzdem besser...) und immer mal wieder

Spuren alter Nasen gesehen, sehr schön!

 

Am 29.1.2019 um 19:22 schrieb Drachenklinge:

Du hast von 2012 bis heute gebraucht, um den Schrank aufzubauen?

 

Soviel zu IKEA. ^^

 

welcome back!

:lol: Vielen Dank, direkt den Abend versüsst :) Wenn´s so gewesen wäre, toll. Leider sah der Keller am Jahresanfang noch eher so aus, als wenn dort jemand versucht

hätte, den Inhalt eines ZWEITEN Hauses unterzubringen. Aber das ist jetzt vorbei ;)

Tatsächlich stellt es sich gerade eher als ziemlicher Akt heraus, wieder an das Basis-Material zum Malen zu kommen:

Remaining_Colors_zpsxsdou9tm.jpg

 

Die traurige Ausbeute der restlichen Farben (links), immerhin ließen sich einige noch mit alten Tricks wieder in Stand setzen. Das Schlimmste aber: Ich musste meinen Töchtern

die Tuschpinsel entwenden :frown: Ich habe nämlich keinen einzigen mehr wieder gefunden. Aber immerhin, Sekundenkleber hab ich hier und konnte schon die ersten Schäden der letzten Jahre ausbessern. Die Tage jetzt mal in den GW stampfen und etwas Grundausstattung besorgen, mein alter Dealer ist zumindest immer noch da, wo ich ihn vor 6 Jahre das letzte mal hab stehen lassen ;)

 

Um aber erstmal maltechnisch mobil zu bleiben, habe ich begonnen, mir eine tragbare Station zu basteln:

20190129_050752_zpsyuxc87jz.jpg

 

Das Tablett hab ich in der Tat meiner Frau vor über 10 Jahren geschenkt, vor den Kindern, als sie noch Frühstück ans Bett bekommen hat :D

Sobald ich Pinsel habe, werde ich mich an einem alten Skelett-Pferd versuchen. Ich meine, ich habe deneb stone und ein wash benutzt...wie war das noch...*alte Notizen kram*

 

bearbeitet von melcher
  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eine sehr nützliche Zweitverwendung für das Tablett. :)

Ich weiß ja nicht, inwiefern du in den letzten Jahren die Entwicklung des Hobbymarktes verfolgt hast, aber meine Einschätzung ist, dass sich die Qualität ganz extrem verbessert hat.

GW hat aktuell wie ich finde sehr gute Farben und Sprays und durchaus akzeptable Pinsel. Aber auch einige andere Hersteller haben viel guten Kram rausgebracht in den letzten Jahren. Werkzeuge sind besser verfügbar und billiger, und, und, und.

Und die Qualität der Modelle ist mit früher einfach nicht mehr zu vergleichen. GWs Plastik-Sets sind richtig gut und es gibt inzwischen zig mittelgroße und kleinere Firmen die schöne Modelle und gute Guss/Druckqualität bieten.

Ich denke, da wirst du in der nächsten Zeit viel Freude haben, wenn du wieder in dieses Thema eintauchst.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Bernsi:

Ich denke, da wirst du in der nächsten Zeit viel Freude haben, wenn du wieder in dieses Thema eintauchst.

Danke für die Rückmeldung, ich habe das in der Tat immer nur am Rande verfolgt, fand die neuen GW Modelle meist ziemlich geil, z.T. halt hart überdreht, aber schick. Das ganze Material drumherum entdecke ich jetzt erst wieder neu. Quasi jungfräulich :)

Aber alleine bei den Farben gab's damals mit den washes schon n krassen Sprung. Bin ernsthaft gespannt :ok:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deneb Stone is' out ... nicht mehr hipp ... lame ... soweit ich weiß.

 

Wie Bernsi sagt, hat sich da viel getan!

Inzwischen gibt es auch Internet ... und dort recht viele gute Turorials auf Tube (könnte neu sein für Dich ;D).

 

Also einfach eintauchen, stöbern, sich überraschen lassen.

 

Aber vorsicht bei Katzenvideos! :verbot:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein verlorener Sohn kehrt zurück :)

Bin gespannt was es hier so geben wird. 

vor einer Stunde schrieb melcher:

Aber alleine bei den Farben gab's damals mit den washes schon n krassen Sprung.

Daran erinnere ich mich auch noch :D..  Aufeinmal konnte jeder Pfuschen malen. Die sind aber tatsächlich noch mal besser und mehr geworden. 

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb melcher:

mir eine tragbare Station zu basteln:

 

Zuerst: welcome back!

Und dann gleich zur tragbaren Malstation: du musst mal sehen, wie du mit dem Rand zurechtkommst. Für mich war es nix, daher male ich "mobil" auf einer Schneidunterlage, die ich aus einer Kiste nehme, in der aller sonstiger Kram drin ist. Also guten Start und probier's aus!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2019 um 23:18 schrieb Drachenklinge:

Inzwischen gibt es auch Internet ... und dort recht viele gute Turorials auf Tube (könnte neu sein für Dich ;D).

Bedankt :) Ohne diese tube hätte ich wohl diverse Dinge im Leben schneller hinbekommen, Stichwort Ablenkung :heul2:

 

Am 29.1.2019 um 23:55 schrieb Narrenkönig89:

Aufeinmal konnte jeder Pfuschen malen.

Hier, ich war einer davon ^^ Für mich war das damals n echter Gamechanger!! Schön, zu hören, dass die noch besset geworden sind.

 

Am 30.1.2019 um 07:26 schrieb Bodok:

...zur tragbaren Malstation: du musst mal sehen, wie du mit dem Rand zurechtkommst.

Danke für den Hinweis, werde ich drauf achten. Leitet auch schön über....

....First Bloo...Paint :)

 

First%20Paint_zpsyraggv3e.jpg

 

Die ersten Farben sind wieder auf Figuren, ganz frisch gestern Abend (bewusst in matten Tönen gehalten, um die Dramatik zu unterstreichen ;) ). Ich werde mir mal dies 5 leichten Skelett-Reiter zum Start vornehmen, da kann ich nicht zu viel verkehrt machen. Bis jetzt gehts mit dem Rand des Tabletts. Was schlimmer ist: Die ganzen kleinen Dinge, die man dann doch so brauchte...alleine n anständiges Tuch zum abwischen, Wasserbecher, von Nasspalette ganz zu schweigen.... :megalol:

 

Die Reiter sollten am Ende mind. ungefähr mal so aussehen, wie ihre fertigen Brüder:

Schuumltzenreiter%20I_zpsz1gv6fdb.jpg

 

Und danach hätte ich Bock, diese Herren auf 8 zu bringen:

Nekropolritter%20I_zpsjaautqy2.jpg

 

 

Naja, fangen wir erstmal klein an :bier:

Danke fürs Feedback und die Willkommensgrüße!!

 

bearbeitet von melcher
  • Like 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann :heul2: Ich brauch dringend besseres Equipment. So geht man gerade grundieren, washen und bürsten ...

 

Dennoch, die nächsten Schritte konnte ich heute mal zwischendurch schaffen. Habe mir aber am Abend noch was für ne Selbstbau-Mal-Station besorgt,

mal sehen, wann ich dazu komme.

 

20190130_160601_zpse31xnoth.jpg

 

Links ein Fertiger von früher und rechts: grundiert, gewashed, einmal gebürstet....alles drüber brauchts echte Pinsel ^^

  • Like 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melcher du geile Socke, bombe das du wieder am Start bist!
Ich werde nie vergessen wie deine Skavenbrut vor den Löwen vom Krug rum tänzelte. Das Flammenschwert drölfzig mal gebannt wurde, nur um dann dank Flammenbanner erschlagen zu werden :lol::action:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PJ du Nase :) Schön, dass ihr dabei geblieben seid, das erleichtert das Zurück-Kommen!!! Wie ich bei euch sagte, großes Mal-Kino da!
 

vor 3 Stunden schrieb PJ-Stone:

Melcher du geile Socke, bombe das du wieder am Start bist!
Ich werde nie vergessen wie deine Skavenbrut vor den Löwen vom Krug rum tänzelte. Das Flammenschwert drölfzig mal gebannt wurde, nur um dann dank Flammenbanner erschlagen zu werden :lol::action:

Und diese alte Story von Benny Krug hast du noch in der Tasche :D:D In dem Spiel (BuLa 2011, Spiel 2) gabs mehrere solche Klopper, könnt mich jetzt immer noch aufregen :megalol:

Hier gibts übrigens noch den Bericht dazu: Schlanke 7 Jahre und n bisschen zurück -> Skaven vs H-Elfen

 

@all:

Gestern noch was gebastelt, heute abgelichtet. War doch nicht ganz zufrieden mit der Stations-Lösung (Danke @Bodok) und habe daher etwas gestöbert und noch diverse Sachen in der Garage zusammenkratzen können :)

Vergleichs-Bild (links neu und nackig)

20190131_105924_zps2ldyj59i.jpg

 

 

Und so mit allem drauf, Pferde haben auch noch Farbe bekommen:

20190131_110414_zpsbstawlgi.jpg

 

Aber nun komm ich nicht drum rum: Feinere Pinsel müssen her :)

 

 

bearbeitet von melcher
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch geil, was alles in 24 Stunden passiert:

 

that%20costs%20how%20much_zpsjj86i1vr.jp

 

Zum ersten  Mal seit Jahren wieder n WhiteDwarf gekauft (dass es den überhaupt noch gibt ^^) und Abends mal entschleunigt gelesen. War schon besser, aber fairerweise: War auch mal VIEL schlimmer früher ;)

Mit den Pferdis nebenbei weitergemacht und dann heute morgen Nachricht von @JGF entdeckt, ob Bock auf Team-Turnier :) Läuft!

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, willkommen zurück (auch, wenn es vor meiner Zeit war)! :ok: 

Nette Idee mit dem Tablett als Malstation :nachdenk: 

 

Deine neuen ersten Versuche sehen trotz der 'groben' Pinsel gut aus, ich bin super gespannt und will neben den Skeletten natürlich auch so schnell wie möglich Skaven sehen! :skaven: 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb melcher:

 dann heute morgen Nachricht von @JGF entdeckt, ob Bock auf Team-Turnier :) Läuft!

 

Cool! Welches Turnier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Bernsi:

 

Cool! Welches Turnier?

Das hier, gleich mal Think Big ^^ Aber Details werden gerade hinter den Kulissen beschnackt.

Habe jedenfalls gestern mal mit einer App (T9A) gecheckt, was meine Minis für Listen hergeben und ich kann beruhigt sein, ich könnte direkt

was aufstellen. Ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt :) Da sist aber dann ein Problem, mit dem ich mich später rum schlage. Erstmal male

ich an, worauf ich Lust habe.

Zumindest kam ich gestern dazu, mir feinere Pinsel zuzulegen (0,1,2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun mit feineren Pinseln doch noch Details begonnen, die 5 Pferde sind nun alle auf dem gleichen Stand. Mehr Details folgen, erstmal Base-Gestaltung abschließen :ok:

 

20190202_195541_zpsuzeplhs0.jpg

 

Links der Zossen ist feiner bearbeitet, weiter rechts wurds nur gebürstet, ich habe aber keins so hinbekommen, wie das alte ganz links mit Reiter. Hmm...

bearbeitet von melcher
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triple-Post ftw :)

 

Je mehr ich mir die perspektivischen Zuwächse der Armee überlege, umso mehr treibt mich ein altes Problem herum:

- Ushabtis. Die mochte ich von GW schon nie besonders, nun sind die von GW auch noch schwerer zu bekommen. Aber Alternativen finden, gestaltet sich

auch nicht als ganz trivial :/

- Mir wurden folgende genannt, von Mantic. Aber so richtig schocken die auch nicht...

- Dann hatte ich sowas mal selbst auf Basis von Confrontation-Minis begonnen (Alchemists of Dirz - Scorpios) - ist ewig her, die Bemalung rechts ist 10+ Jahre alt, in der Mitte mal ein Vergleichsskellet im aktuellen Farbschema.

20190203_121406_zpsfabjytqd.jpg

 

Die Modelle an sich boten gutes Umbau-Potential, aber es gibt hier nur zwei verschiedene :/

 

Also, die FRAGE lautet:

- Hat wer gute Idee für Modell-Alternativen oder schicke Umbau-Ideen für Ushabtis?

 

Danke :)

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt inzwischen ja einige Hersteller, die Modelle für 9thAge anbieten.

TMS hatte mal Shabtis im Programm. Scheinbar sind die aber nicht mehr verfügbar. Die haben aber sonst auch viele Khemri/UD Sachen. Da lohnt sich das Stöbern.

Hier der link: TMS 9th Age

 

Ansonsten sieht man oft Umbauten aus Stormcast Modellen. Da gibt es auch welche mit Bögen/Armbrust.

 

Ansonsten gibt es im 9th Age Forum auch einen Bereich mit Modellvorschlägen.

9th Age

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es sicher was bei Reaper & co!

Die beste Übersicht hast Du auf die Schnelle mMn im WebShop von Battlefielberlin. Nicht nach "ushabti" suchen, sondern einfach mal durch die Modelle gehen.

Es gibt etliches im ägyptischen Stil. Krokodile, Geier, Hunde ... manchmal grösere (Skelett)Riesen.

ZT sehr gutes Zeug bei Reaper-Bones. Ist aber so spezielles Plastik (bissel weicher), wird aber sehr gelobt. Vor allem günstig.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise, TMS sieht in der Tat interessant aus und wie konnte ich nur...

vor 39 Minuten schrieb Drachenklinge:

... Battlefieldberlin.

vergessen :heul2: Na klar. Nachher gleich mal stöbern.

 

In der Zwischenzeit, Pferde sind fertig:

 

20190203_142427_zpsaligztpz.jpg

 

Bei den Bases fehlen noch so eine Art Gehweg-Platten, wie man sie z.T. bei den älteren Modellen sieht. Hier muss ich mal schauen, ob ich noch passende

Bastelpappe finde...

 

Und was man in der Nahaufnahme auch sieht, sind die ganzen schrecklichen Gussgrate, die ich damals nicht weg gemacht habe und dass Bürsten für den Spieltisch zwar reicht, aber sonst.... :notok:

Aber nun habe ich wieder ein Gefühl fürs Malen und werde mir für die Reiter mehr Zeit nehmen :)

bearbeitet von melcher
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So muß das! Stück für Stück ranrobben!

 

Würde an den Bases gar nichts mehr machen. Vor allem muß da nicht jede Base eine eigene Gehwegplatte bekommen. Das passt doch so.

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.