Jump to content
TabletopWelt

Too long away... von Ratten und Gruftkönigen! - Ich bin dann mal wieder da


melcher

Empfohlene Beiträge

So....die ersten beiden Tomb Reaper sind fertig :yeah:

 

TombReaper_final_I.thumb.jpg.c5eee157e6ea06e3c57023575ef78aa7.jpgTombReaper_final_II.thumb.jpg.eb72e43cc61535014561091438812dd7.jpgTombReaper_final_III.jpg.17645989ce7980e6da7d8569faacb3ab.jpgTombReaper_final_IV.jpg.19ff7b844f5e95a1464d85aa1b72a684.jpg

 

 

Als nächstes wird wieder etwas gebaut:

- zwei weitere Tomb Reaper (um dann 4 zu haben)

- drei weitere Bowshabtis (um dann 6 zu haben)

- Held auf Streitwagen

 

Und dann stellt sich die Frage, was als nächstes bemalt werden soll...:gruebel:

 

 

 

 

bearbeitet von melcher
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb melcher:

So....die ersten beiden Tomb Reaper sind fertig :yeah:

 

TombReaper_final_I.thumb.jpg.c5eee157e6ea06e3c57023575ef78aa7.jpgTombReaper_final_II.thumb.jpg.eb72e43cc61535014561091438812dd7.jpgTombReaper_final_III.jpg.17645989ce7980e6da7d8569faacb3ab.jpgTombReaper_final_IV.jpg.19ff7b844f5e95a1464d85aa1b72a684.jpg

 

 

Als nächstes wird wieder etwas gebaut:

- zwei weitere Tomb Reaper (um dann 4 zu haben)

- drei weitere Bowshabtis (um dann 6 zu haben)

- Held auf Streitwagen

 

Und dann stellt sich die Frage, was als nächstes bemalt werden soll...:gruebel:

 

Sehr cool geworden!

Die Antwort auf deine Frage ist natürlich wie immer: Skaven :naughty:

bearbeitet von klatschi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ägyptische Skaven... :ok:

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb melcher:

Und dann stellt sich die Frage, was als nächstes bemalt werden soll...:gruebel:

Ich bin auch wie immer für Skaven.

 

Ansonsten schöne Fortschritte, hatte deinen Thread länger nicht mehr besucht, aber toll was du aus der Zeit rausholst und der AST ist auch gelungen. Für die nächste Challenge überlegen wir uns aber mal ein schönes Modell ;)

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Höllengrubenbrut? :yeah:

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke :japan: Freu mich sehr über eure Rückmeldungen und das es einigermaßen gefällt!

 

Vor dem Malen kommt erstmal das Bauen und da habe ich mich den Bowshabtis zugewandt, da fehlt noch der Musiker, an dem ich gerade sitze:

 

Bowshabti_II.thumb.jpg.ba2d30b6f9d46af2bd5f9520cd64ce69.jpg

 

Bin da generell ganz zufrieden mit, aber wenn ich mir die alten, ursprünglichen Ushabti-Modelle so anschaue, gefallen mir die immer mehr :nachdenk: Evt mache ich eine zweite Einheit aus diesen "normalen" Modellen, aber da müsste ich mal sehen, wie das so nebeneinander aussieht. Billiger sind diese Umbauten allerdings natürlich schon...mal sehen.

 

@Spitter:

Ägyptische Skaven...pfft :) Ich notiere mal: Ratten.

Aber ne Brut hab ich schon, siehe Seite 1

 

@klatschi:

Ok, nochmal: Ratten. Macht 2.

 

@OneManArmy:

Au ja, ein besseres Modell als der AST...das schaffen wir bestimmt ;) Hoffe bei euch ist alles gut soweit, hoffe du findest auch im weiteren Laufe des Jahres mal ruhige Minuten zum reinschnuppern. Wir könnten uns jeweils an was vom Seuchenklan probieren, hmm? Macht 3 mal Ratten

 

@Bernsi

Danke, immerhin einer mit Wunsch Khemri :verliebt:

 

@Mocho:

Danke :) Ich werte das mal als eine Stimme für Khemri, macht 2. Also 3x :skaven: vs 2x:bking: ... ich befürchte, ich muss hier die Mehrheit enttäuschen :( Plane, einen Architekten bis Ende nächster Woche zu bemalen. Dafür gibts dann nächste Woche aber schöne Bilder ;) U.a. von Ratten!

bearbeitet von melcher
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he he, du klingst als könne man jemals genug Höllengrubenbruten in seiner Menagerie besitzen, der war echt gut (und die 5 eigenen sind immer noch nit genug)...

Unbenannt9.JPG.b69a5b9f04f470432960e3475efbdd26.JPG

 

 

Wenn es keine Züchterklan-Einheit wird, dann sowieso lieber Gruftkönige...

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Höllengrubenbruten???  :skaven::respekt: Möchte ich gerne bemalt nebeneinander sehen ;)

 

Zu den Bowshabtis da oben gesellt sich nun auch ein Musiker und der bereits 2012 gebaute Architekt:

 

Bowshabti_III_inclArchi.thumb.jpg.240f979afff401654b8bd7dddf530aab.jpg

 

Damit wäre diese 6er Einheit erstmal komplett, weitere Modelle werden dann qua Platzhalter gestellt ;) Beim Architekten überlege ich nur noch, ob

ich ihm nicht evt doch diese Maske aus der Wächter-Box geben sollte...:nachdenk:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Umbau-Shizzle :ok: 

 

Der Musiker wirkt so, als wollte er sein Horn gleich mit dem Bogen verballern :lach: 

  • Like 1

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JimmyGrill:

Der Musiker wirkt so, als wollte er sein Horn gleich mit dem Bogen verballern :lach: 

Deswegen guckt der auch so leicht verstrahlt zur Seite..."Öhm...Pfeil?" Weil, seien wir mal eine Sekunde realistisch: Das sind animierte Steinstatuen, die werden nicht so komplexe Gedanken haben wie...

"Nein warte, huihuihui...jetzt hätte ich fast im Eifer des Gefechtes hier diese Tröte verballert. Ich Dummi...muss echt besser aufpassen. Das kann ja böse nach hinten los gehen, so ohne Tröte. Nachher wollen die Jungs sich mal schnell umdrehen und dann...ja, dann stehe ich wieder wie der Depp da, weil ich in einen Pfeil puste...nene. Nicht mit mir. Ich bin ja n Fuchs. Ich verschiesse keine Tröten....Was will der Kerl mit der Peitsche da...!?"

 

vor 17 Minuten schrieb OneManArmy:

Da habe ich aktuell gar nichts parat :D

Keinen Seuchenhansel? :buch: Tja...dann, schlag du was vor :)

bearbeitet von melcher
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb melcher:

dann stehe ich wieder wie der Depp da, weil ich in einen Pfeil puste...nene

:rotfl2: 

bearbeitet von JimmyGrill
  • Like 2

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb melcher:

Keinen Seuchenhansel? :buch: Tja...dann, schlag du was vor ?

Da muss ich gucken, ob ich was vor der Sommerpause finde, was du dann auch hast. Wie steht es mit dem neuen Modell von Ikit Claw?

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb OneManArmy:

Wie steht es mit dem neuen Modell von Ikit Claw?

 

Den hier meinst du (Bild von DakkaDakka)?

Mega unfair...da kannst du deine Metal-Skillz ja voll zum Einsatz bringen...:D Aber ja, das Modell habe ich und das wäre dann mal n Grund den zu bemalen :)

Dann aber nach dem Sommer?

 

P1070018.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb melcher:

5 Höllengrubenbruten???  :skaven::respekt: Möchte ich gerne bemalt nebeneinander sehen ;)

 

Du bestellst, Klan Robigo liefert...

Dieses allumfassende Vernichtungspaket beinhaltet eine kleine, zwei normale (!) und zwei große Bruten, welche so ziemlich jedes Problem-Ärgernis gleich behandeln werden, egal ob Tempelstadt der Schuppendinger, dreiste Konkurrenzklane oder Fleischlawinen der Oger...

Die sie begleitenden Meisterzüchter sind die aller-aller besten ihrer Zunft und durchaus in der Lage selbst einem Troll die Blödheit auszuprügeln und wenn du als Bezahlung genügend Sklaven und Vertrag-Versprechen zustimmst, bekommst du noch eine Wachratte gratis als Bonus dazu... :vertrag:

 

Wenn du mehr Ansichten von denen willst, musst du mal in der Verlinkung der Signatur schauen...

 

Unbenannt10.thumb.JPG.7eedad6b96e029e8229432efb60c2930.JPG

Unbenannt11.thumb.JPG.d4b9e261d280e94c47dfba2bd4916b9d.JPG

Unbenannt12.thumb.JPG.93374bab10877c3fc9c3bcfab86fa66f.JPG

  • Like 2

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den meine ich. Mal schauen, wann ich wieder Zeit und Lust habe.

vor 1 Minute schrieb melcher:

 

Den hier meinst du (Bild von DakkaDakka)?

Mega unfair...da kannst du deine Metal-Skillz ja voll zum Einsatz bringen...:D Aber ja, das Modell habe ich und das wäre dann mal n Grund den zu bemalen :)

Dann aber nach dem Sommer?

 

P1070018.jpg

 

 

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb OneManArmy:

Mal schauen, wann ich wieder Zeit und Lust habe.

Da stress dich nicht, kommt alles wieder :) Wäre nur praktisch, wenn es nicht 6 Jahre dauert :naughty:

 

@Spitter:

KRANK :rotflmao: Und krass zugleich:respekt: Ok, der geht auf dich!! Man kann also nie genug Bruten haben, kapiert!! :) Danke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun wurde der Necrotect, den ich bis Samstag fertig haben wollte, doch fixer fertig als gedacht. Ist n bisschen n Speedpaint-Job, unnötigerweise...aber nun isser fertig und auch wenn er nicht perfekt ist, für einen 160 Punkte Char, der ggf. auch mal Umlenker spielen darf, sollte das reichen :bking: Ich werde wohl nochmal n paar Bilder bei Tageslicht nachsteuern :nachdenk:

 

Necrotect_final.jpg.3c29935b2b3c4acb64e29f4aa6c44611.jpg

 

Der Bursche basiert auf einem Umbau: Teile der aktuellen Grabwächter, Streitwagen-Bitz und Hochelfen-Magier Teile.

bearbeitet von melcher
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Too long away... von Ratten und Gruftkönigen! - Ich bin dann mal wieder da

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.