Jump to content
TabletopWelt

Warhammer-Malkrieg 2019/2020 - Allgemeiner und Platzhalterthread


Empfohlene Beiträge

Nachdem die Chaoskrieger bisher nur 4 Punkte gesammelt haben, werfe ich mich auch ins Schlachtgetümmel:

Dieses Jahr bisher bemalt:

30 berittene Chaosbarbaren: 60 Punkte

 

kKdC 2 Kern 03 02a BarbReiter Speer+Wurfast.jpg

kKdC 2 Kern 03 03a BarbReiter Speer.jpg

kKdC 2 Kern 03 04a BarbReiter HW+Wurfspeer.jpg

kKdC 2 Kern 03 05a BarbReiter HW+Wurfaxt.jpg

kKdC 2 Kern 03 06a BarbReiter HW.jpg

 

 

bearbeitet von FireWok
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar skaven für Vanguard bemalt:

Ein rattenoger, zwei Zauberer, zwei Helden, 5 Sklaven, 5 Klanratten, 5 Sturmratten, zwei Schattenläufer. Insgesamt 21*Infanterie und 1*monströse Infanterie =23P

 

IMG_20190918_123333329.jpg

  • Like 4

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein diesjähriges "Sommer-Projekt" hat folgende Neuzugänge für die Bretonen zu Tage gefördert:

 

218113024_NeuzugngederBretonen.JPG.1cd7864343b1a950417164ed5af0554a.JPG

 

Die Seite der Ordnung wächst somit um weitere acht Punkte an.

  • Like 6

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ähnliches gilt auch für die Krieger des Chaos:

 

1685800319_NeuzugngederKriegerdesChaos.JPG.39c4872e9840435ae3b15470128ea051.JPG

 

Die Kräfte der Zerstörung erhalten zusätzliche zehn Punkte.

  • Like 6

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor Ende des Malkriegs möchte ich auch noch ein paar Figuren für die Mächte der Zerstörung in den Ring werfen:

Es handelt sich um Krieger des Chaos für das gerade laufende P250.

 

26.01:

12 Chaoskrieger, zwei Chaosbarbaren, ein Chaoszauberer: +15 Punkte Infanterie

5 Chaosritter: +10 Punkte Kavallerie

 

Spoiler

P500-12.thumb.jpg.9388080f7c926be80eef2bb20cdf8ea4.jpg

P500-22.thumb.jpg.b4f6b07ed0210666f5b5e680a78a99c8.jpg

P500-26.thumb.jpg.982f93d7812247dc65312bf8e63ea1eb.jpg

 

Update 27.01.:

 

1 Chaosstreitwagen +5 Punkte (1 Basis, 2 Zugtiere, 2 Besatzungsmitglieder)

 

Spoiler

P500-30.thumb.JPG.530aa597adac61e19c39c3d194cc86c3.JPG

 

 

bearbeitet von 11q8
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Bretonen haben noch einige Geheimwaffen im Wert von 8 Punkten:

 

1 bretonische Ballista mit 3 Besatzungsmitgliedern  und einem bretonischen Hilfsarbeiter (6 Punkte),

1 Bretonischer Hundereiter (2 Punkte)

kBretonen010 Ballista 06.jpg

kBretonen011 Ballista 01.jpg

kBretonen009c Hundereiter3 01.jpg

 

 

 

 

 

bearbeitet von FireWok
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema

Wie auch schon in den Vorjahren folgt im Nachgang zur Staffel noch eine Auswertung einiger statistischer Werte:

 

- Durch einen Vorsprung von 283 Punkten konnten sich die Mächte der Zerstörung erneut den Sieg sichern. Damit gehen sie gegenüber den Mächten der Ordnung im Hinblick auf die Gesamtsiege wieder in Führung.

 

- Mit satten 444 Punkten stellen die Grünhäute abermals die umfangreichste Streitmacht. Auf Rang zwei folgen die Söldner mit 127 Punkten. Den dritten Platz teilen sich dieses Mal zwei Völker - sowohl die Gruftkönige von Khemri, als auch die Krieger des Chaos kommen jeweils auf 106 Zähler.

 

- Mit beachtlichen 373 Punkten stellt @Fuxxx erneut den höchsten Output. Zudem hat der hauptamtliche Grünhaut-Spieler mit diesem Einzelergebnis einen neuen Rekord aufgestellt. Es folgen @Out mit 197 Zählern sowie @Wrong_da_DONG mit 118 Punkten.

 

- Wenig überraschend überragt die Infantiere wieder einmal alle anderen Truppentypen - dieses Mal steht sie mit 720 Punkten auf dem ersten Rang. Allerdings hat ihre Führung etwas abgenommen (64,1 Prozent der Gesamtpunktzahl, -2,3 Prozent). Ebenfalls zum dritten Mal in Folge hat sich die Kavallerie auf dem zweiten Platz eingefunden (240 Punkte), jedoch ordentlich an Boden gut gemacht (21,4 Prozent, +13,9 Prozent). Der dritte Rang ist auch an dieser Stelle zweigeteilt: Mit jeweils 32 Punkte wird dieser sowohl von den Kriegsmaschinen (2,8 Prozent, +2,8 Prozent), als auch der Monströsen Infanterie (2,8 Prozent, -3,2 Prozent) eingenommen.

 

- Bei den Kategorien der Varianz konnten die Kräfte der Ordnung zwei von drei für sich entscheiden: So stellen sie mehr verschiedene Völker (acht zu fünf) und Truppentypen (neun zu sieben). Dafür entstandten die Kräfte der Zerstörung mehr Teilnehmer ins Rennen (dreizehn zu neun).

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.