Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "Sabotage"-Malchallenge Januar 2019


WELCHE MINIS SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3?  

72 Stimmen

  1. 1. Wen würdet ihr auf den ersten Platz wählen? (3 Punkte)

    • Alaska 13 - "Der Fisch"
      4
    • Atreju - "Kerkermeister der tiefsten Verliese"
      4
    • Dorns. Fist - Iron Warriors Boarding and Sabotage Specialist Squad "Wreckers" – Boreas
      12
    • Dragon_King - Sabotageteam „Devils“
      9
    • Farin 17 – Rasputin
      1
    • Gribbel - Fallen Frontiers
      6
    • Lucky - Der Git im Schafspelz
      4
    • malkavienne - Skretch Weazle, Skaven-Starspieler
      11
    • Mr. V - Kawuuum, Rico!
      3
    • Rat der Raben – Kreacher
      18
  2. 2. Wen würdet ihr auf den zweiten Platz wählen? (2 Punkte)

    • Alaska 13 - "Der Fisch"
      2
    • Atreju - "Kerkermeister der tiefsten Verliese"
      9
    • Dorns. Fist - Iron Warriors Boarding and Sabotage Specialist Squad "Wreckers" – Boreas
      7
    • Dragon_King - Sabotageteam „Devils“
      4
    • Farin 17 – Rasputin
      1
    • Gribbel - Fallen Frontiers
      5
    • Lucky - Der Git im Schafspelz
      5
    • malkavienne - Skretch Weazle, Skaven-Starspieler
      19
    • Mr. V - Kawuuum, Rico!
      3
    • Rat der Raben – Kreacher
      17
  3. 3. Wen würdet ihr auf den dritten Platz wählen? (1 Punkt)

    • Alaska 13 - "Der Fisch"
      8
    • Atreju - "Kerkermeister der tiefsten Verliese"
      10
    • Dorns. Fist - Iron Warriors Boarding and Sabotage Specialist Squad "Wreckers" – Boreas
      9
    • Dragon_King - Sabotageteam „Devils“
      8
    • Farin 17 – Rasputin
      4
    • Gribbel - Fallen Frontiers
      8
    • Lucky - Der Git im Schafspelz
      5
    • malkavienne - Skretch Weazle, Skaven-Starspieler
      10
    • Mr. V - Kawuuum, Rico!
      2
    • Rat der Raben – Kreacher
      8

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits,

 

die erste Challenge des neuen Jahres ist rum! Nun dürft ihr über 10 tolle Beiträge zum Thema "Sabotage" abstimmen!

 

Wie in den letzten Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Hier nun die aktuellen Beiträge, wie immer in alphabetischer Reihenfolge. Wenn was fehlt, sagt mir Bescheid.

 

Alaska 13 - "Der Fisch"

 

Gesucht

Tod oder Lebendig 

 

Der Angeklagte wird  für Schuldig befunden. Die gesamten Schwarzpulver Vorräte der Imperialen Armada in einer hinterhältigen Sabotage Aktion vernichtet zu haben.

 

Der Schuldige Fisch wurde zuletzt gesehen als er die Garnison rennend verließ . 

Zeugen werden gebeten bei Alsatore in der Taverne zum Toten Hahn vorzusprechen. Da die Garnison Gebäude sich zurzeit in einer Komplett Sanierung befinden.

 

Es wirkt eine hohe Belohnung für alle Informationen die zur Ergreifung des Missetäters führen. 

 

Die Imperiale Armada

Kommandant El Venador

 

fullsizeoutput_fd.jpeg.f21f36ecc6f2f23d037da4d24b7c0529.jpeg

 

fullsizeoutput_fa.thumb.jpeg.ad5a6ef0dc0560fcec1e7bf719a33f6c.jpeg

 

fullsizeoutput_fb.thumb.jpeg.453697be9e44d83b423247738bad08ba.jpeg

 

 

 

Atreju - "Kerkermeister der tiefsten Verliese"

 

"Licht aus!", dröhnte die Stimme des Kerkermeisters durch die feuchten Hallen und Korridore des Verlieses der 1000 Schritte. Sein Tagespensum bestand in genau diesen 1000 Schritten, die ihn einmal rund durch den Kerker führten. Es galt die Zellen zu überprüfen (ein Blick hinein reichte), um zu sehen, ob noch alle da waren (was nicht immer der Fall war) oder ob jemand gestorben war (was durchaus häufiger vorkam). Das gab ihm genügend Zeit, sich seinem eigentlichen Daseinszweck zu widmen: der Leerung all der Weinkrüge, die immer wieder im Kerker auftauchten. Nur kürzlich setzte diese Lieferung aus, was die Miliz von Cadwallon in ein unvorstellbares Chaos stürzte. Noch nie sah man die Miliz so gezielt, rasch und brutal (nun gut, das schon) vorgehen, um den Saboteur zu erwischen. Der Kerkermeister machte sich einen besonderen Spaß daraus, seine Runde bei ihm zu beenden.

"Dich hab ich im Auge, Bursche!", zischte er jedesmal mit weinschwerer Zunge. "Das passiert nicht nochmal!"

 

pacesguard01.jpgpacesguard02.jpg

 

 

 

Dorns.Fist - "Iron Warriors Boarding and Sabotage Specialist Squad 'Wreckers' – Boreas"

 

(Musik) "Was ich von diesen Irren halte?", Stabsoffizier D´jharek zog  genüsslich an seinem Lho-Stäbchen. "Die sind total irre! Katapultieren sich inmitten einer Raumschlacht per Drop Pod auf feindliche Schiffe. Scheiße, ich hab sogar schon erlebt, dass sie sich einfach haben im Weltall treiben lassen, wie Raumschrott, nur um sich dann mit ihren Grav-Modulen und Enterhaken an vorbeifliegende Kreuzern zu hängen. Sicher...so eine Einheit wie die Wreckers ist schon nützlich an Bord zu haben...haben uns mehr als einmal den Arsch gerettet."

 

Auf dem Hangar herrschte reges Treiben. Ein massives Schott wurde langsam geöffnet. Warnsirenen ertönten und Horus-treue Matrosen liefen geschäftig hin und her. Eine kleine Gruppe von Rekruten hatte sich um D´jharek gescharrt und lauschte gebannt seinen Ausführungen. 

 

"Die haben im Nu die Nahverteidigungsgeschütze der feindlichen Brücke beseitigt. Haben Schotts aufgeschnitten und die Servitoren der Geschützmannschaften einfach gleich mit zerlegt. Dadurch konnten unsere Jäger den verräterischen Imperial Fist Kreuzer direkt vom Antlitz des Alls tilgen.". Genüsslich sog er ein weiteres Mal tief ein. "Das Beste ist, wenn es ihnen gelingt die Hauptgeschütze unbemerkt zu erreichen. Ihr würdet nicht glauben, was eine kleine Melterbombe an der falschen Stelle ausrichten kann, wenn eine Novakanone abgefeuert wird.". Ein diabolisches Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.

 

Die Rekruten machten große Augen und wichen einen Schritt zurück. In der Annahme seine Ausführungen würden Ehrfurcht in ihnen wecken, lachte D´jharek und drückte sein Lho -Stäbchen an einem Pfeiler aus. Ein Raunen fuhr durch die Rekruten, die schlagartig Haltung annahmen und salutierten. D´jharek stockte. Langsam drehte er sich um und erstarrte. Was er für einen Pfeiler gehalten hatte, entpuppte sich als gepanzertes Bein eines Riesen in gräulichem Eisen. Der hochgewachsene D´jharek reichte dem stählernen Ungetüm gerade einmal bis unter die Brust, an welcher zwei Fragmentgranaten befestigt waren. "Front towards Enemy", konnte er entziffern. Der Moment dehnte sich endlos aus und er konnte all die Krater in der Rüstung des Iron Warriors erkennen, die diese wie eine Mondlandschaft wirken ließen. Das Legionssymbol der IV. Legion grinste ihm bösartig vom Schulterschutz entgegen.

 

Der Marine schulterte eine gigantische Kettensäge und Servos surrten als er den Blick auf D´jharek senkte. Langsam begann der Brustkorb des Riesen zu beben. Ein rauhes, dumpfes Bellen erklang. Es dauerte einige Augenblicke bis D´jharek es als Lachen erkannte. 


"Wir sind sogar noch viel irrer als dieser Wicht hier je verstehen wird.", erklang die verzehrte Stimme von Boreas. "Zeit für das Abrisskommando!"
Er wendete sich von der erstarrten Menge ab, ging zu seinem Trupp der Stellung vor einem Schott nach draußen bezogen hatte, während sich überall an Deck Matrosen panisch festklammerten. Eine gepanzerte Faust hämmerte auf einen roten Knopf und eine Warnsirene erklang...

 

...wenige Minuten später, löste ein Matrose die Gurte, die sich D´jharek hastig angelegt hatte, bevor er das Bewusstsein verloren hatte. Mit zittrigen Händen kramte er ein neues Lho-Stäbchen aus der Brusttasche seiner Uniform. "Total irre! Die sind einfach total irre!"

 

IMG-20190130-WA0019.thumb.jpeg.916ff689d9ac960474caea4535622e9c.jpeg

 

IMG-20190130-WA0023.thumb.jpeg.865e8022594005d679afb43bac3e2887.jpeg IMG-20190130-WA0026.thumb.jpeg.2a0fc2ffd3eb049fd318a86a1a777dc4.jpeg 

 

 

 

Dragon_King - "Sabotageteam 'Devils'"

 

Katharina und Sandra waren Schwestern, die Seit Anfang bei den Rebellen mitgekämpft haben. Katharina konnte ihre Liebe für Explosionen und Zerstörung voll zum Ausdruck bringen, und mit ihren Sprengsätzen hat sie schon viele Fahrzeuge in wichtigsten Augenblick lahmgelegt, oder Shuttles mit Offizieren an Board vom Abflug verhindert. Ihre grosse Schwester Sandra hielt während der Platzierung der Sprengfallen steht’s ein wachsames Auge.

 

20190127_104324.thumb.jpg.970057e1491f275620214e70c8358cbe.jpg

 

 

Farin 17 - "Rasputin"

 

Mhmmmmm, was fehlt denn jetzt noch? Da war noch was. *grübel*

Mensch, das kann doch nicht so schwer sein. Es war was wichtiges. Etwas, was wir noch dringend für die Sprengung der Brücke brauchen. *grübel*

Ich komm nicht drauf. Dabei war es doch so naheliegend. *grübel*

Ah jetzt! Zündschnüre! Stimmt, beinahe vergessen. Ich sollte mir sowas echt aufschreiben und den Zettel neben Knarre und Flachmann in die Jackentasche stecken. Es ist auch echt doof, wenn einen das eigene Hirn so sabotiert und man planlos im Wald steht.

 

Rasputin3.thumb.jpg.ea341633c5c7b9417831f0dd14bfa2c0.jpg

 

 

 

Gribbel - "Fallen Frontiers"

 

1. Maat:" Admiral, die Langstreckensensoren registrieren die Annäherung einer feindlichen Flotte."

 

Admiral Duken:" Energieschild hochfahren und planetaren Verteidigungsgeschütze aktivieren. Sie werden sich die Zähne an unseren Verteidigungslinien ausbeißen!"

1. Maat:" Ay, ay, Admiral. Energieschild bei 100 % und Verteidigungsgeschütze aktiv."

 

Computer:" Eindringlingsalarm in Sektor 2C. Achtung Energieabfall im Verteidigungsnetz registriert."

 

Admiral Duken:" Oh mein Gott, sie sabotieren die Energieversorgung unserer Verteidigungsanlagen. Sofort sämtliche Notenergie zum Schutzschild umleiten."

 

1. Maat:" Ay, ay Admiral. Notenergie wird umgeleitet."

 

Admiral Duken: "Schicken Sie Leutnant Carlsson in Sektor 2C. Sie soll sich um den Eindringling kümmern!"

 

Sabotage1.jpg.a53d12cb00c2e4517dc65aea878a5236.jpg Sabotage3.jpg.713914d123addc214cda374a66c62a01.jpg

 

Sabotage2.jpg.eaef569f4944467a93dd0336bf29e697.jpg

 

 

 

Lucky - "Der Git im Schafspelz"

 

"Mäh!"

"Hä?"

"Mäh!"

"Was soll das denn?"

"Mäh!"

"Hey Leutä. Kommt ma her."

 

Tazrags Bande kam aus ihrem Unterschlupf. Der neue Dieb stand unter einem Unterstand einige Meter von ihnen entfernt. Sie hatten ihn als Wachposten draußen gelassen.

 

"Mäh!"

 

Auf den Unterstand bewegte sich ein Schafsfell zu. Offensichtlich verbarg sich jemand darunter. Verwirrt beobachtete der Neue das Fellknäul. Plötzlich blitzte eine Klinge unter dem Fell auf welche die Bänder des Unterstands durchschnitten. Die Plane des Unterstandes fiel auf den neuen Dieb. Zeitgleich sprang ein Goblin mit zwei blinkenden Klingen unter dem Schafsfell hervor und stach durch die Plane den Dieb nieder. Röchelnd ging der Goblindieb zu Boden und starb direkt.

 

"Ich bin Pietschäz der Git im Schafspelz. Meisterassassinä, Schatzjäga und Saboteur. Ich würd bei euch anheuern."

"Ok. Du bist eingeställt" sagte Tazrag, "du kannst den Kram vom Neuen habn. Der braucht das nich mehr."

 

20190117_145442.thumb.jpg.34922d50ca8c90f970b6949a95b01ef9.jpg

 

20190117_145535.thumb.jpg.54c2076f693acc1748445d967c3f3a3c.jpg

 

 

 

malkavienne - "Skretch Weazle, Skaven-Starspieler"

 

Laufen, einfach nur Laufen. Das war für den jungen Skretch immer das Wichtigste. Getreu seinem Motto: "Wenn dich keiner kriegt, schlägt dich auch keiner tot!" rannte er sich schnell in die Herzen der BloodBowl-Fans, und der Cheftrainer der Warpstone Warriors wurde auf ihn aufmerksam. Der Vertrag war schnell unterzeichnet, und mit seinem neuen, grün-grauen Mantel fühlte sich der Skaven plötzlich uneinholbar.

 

Bis sie auf die Bearded Brutals trafen, ein ebenfalls aufstrebendes Zwergenteam. Trotz des vielen Gerennes und Gewusels wollten die kurzbeinigen Gegner den Ball nicht freigeben! Da fasste sich Skretch ein Her... äh, eine Stange Dynamit und sabotierte das Spiel der Zwerge, indem er einfach ihren Käfig freisprengte! Einige talentierte Spieler fanden den Tod bei dem später als "Weazle-Wurf" in die Geschichte eingehenden Spielzug. Der damalige Goblin-Schiedsrichter hatte diesen leider nicht mitbekommen, da er just in diesem Moment mit dem zwergischen Cheftrainer über sein Bestechungsgeld verhandelt hatte. Nurk Geizhalz ärgert sich heute noch, dieses Stück BloodBowl-Geschichte verpasst zu haben.

 

Alter:

28

Größe:

mit oder ohne Mantel?!

Gewicht:

46 kg

Position:

Gossenläufer

Erfolge:

99 Touchdowns direkt erzielt, 53 Schwere Verletzungen/Todesfälle verursacht, 10.000 Schritte in einem Spiel erlaufen, Erfinder des Weazle-Wurfs (mit Dynamit)

Auszeichnungen:

Hinterhältigster Spieler 2516, Hinterhältigster Spieler 2517, Hinterhältigster Spieler 2518... mal sehen, was das Jahr 2519 bringt!

Starspielerwertung laut Spike!-Magazine:

291 (Tendenz steigend!)

 

20190131_skretch-weazle3.thumb.jpg.bfa757e3633368154cbf749a0e9d0031.jpg

 

20190131_skretch-weazle2.thumb.jpg.826530ecfc38f2df475d3a60cf5ccc48.jpg

 

20190131_skretch-weazle.thumb.jpg.8d6de4b9e5e0e05f10cb3abf5f4f1784.jpg

 

 

 

Mr. V - "Kawuuum, Rico!"

 

Rico zitterte vor Kälte, oder war es Aufregung? Ungeduld? Er hockte auf dem Dach des Bunkers, der den Eingang zum Datenzentrum des Imperiums darstellte. Der Wind war feucht und schneidend kalt. Zum wohl hundertsten Mal in der letzten halben Stunde überprüfte er seine Ausrüstung.

Das Warten war für ihn immer wieder die schlimmste Phase an seinem Job. Ungeduldig blickte er erneut auf seinen Chronometer. Wenn alles nach Plan verlief, dann sollte das Ablenkungsmanöver durch seine Kameraden jeden Augenblick beginnen. In der Ferne hörte er etwas, das nach Schüssen klang. Auch die Wachen schienen davon etwas mitbekommen zu haben.

Nach einigen Augenblicken konnte er durch sein Fernglas sehen, dass die Luft voller Rauch war, durchschnitten von den tanzenden blutroten und giftgrünen Strahlen der Laser. Der Angriff hatte begonnen. Beinahe geräuschlos erhob er sich vom Dach und machte sich an den Abstieg. Auf dem Weg zum Bunkereingang versuchte er sich an die Worte seines Mentors zu halten: "Scheinwerferlicht wirft die schwärzesten Schatten." Langsam schlich er sich von Deckung zu Deckung. Wieder hörte er die Stimme seines alten Lehrmeister: "Halt dich nicht einfach im Dunkeln, sondern im Kernschatten von Objekten nah am Licht." Am Eingang angekommen drückte er sich in den Schatten und hoffte, dass der geklaute Code für die Sicherheitstür korrekt war und nicht den Alarm auslösen würde.

Bisher war keine der Wachen auf ihn Aufmerksam geworden. Die anwesenden Truppler schienen durch das blitzende Licht des Kampfes in der Ferne abgelenkt. Als sich die Sicherheitstür öffnete, drückte er sich schnell hindurch und suchte in den dahinterliegenden Raum ein weiteres Versteck. 

Überraschender Weise war der Raum, bis auf ein paar Terminals, leer. Schnell und mit geübter Hand brachte Rico die Sprengkörper an und koppelte sie mit einem Fernzünder.

 

20190131_095806.thumb.jpg.90ff67e1e7b12c9ab8853f87b0f41d96.jpg

 

Spoiler

20190130_205057.thumb.jpg.9da8357808813783806ed6dd55219fd6.jpg

20190131_030459.thumb.jpg.27a92cf523965b085dbd330e2c4deaf5.jpg20190130_205327.thumb.jpg.ddf5ebc5972eb9d52d2d9562a7dc2bef.jpg

 

 

 

Rat der Raben - "Kreacher"

 

Der Herr will die widerlichen guten Leute anmalen. Diesen Jungen mit der Narbe, dieses immerkluge Mädel, diese Rotschöpfe...

 

Ich kann ihn nicht leiden - den Herr.

Ich werde seinen Malstuhl ansägen, seine Pinsel verkleben, seine Farben verräumen.

 

Ich bin meinem Meister treu. Mein Meister ist gut. Mein Meister weiß, mit Muggeln wie dem Herr umzugehen.

Die Pinsel werden gerupft, die Farben entleert, die Figuren über Kerzen geschmolzen.

 

Ich bin Kreacher.

 

51_kreacher1.jpg.941458c27c2d7f05cb29bec9928e800c.jpg

 

51_kreacher2.jpg.8064be95b0ef7ca52bd7045e076ea5d2.jpg

 

51_kreacher3.jpg.a8478d7645b2c8c577f9a1d6501e4d38.jpg

bearbeitet von malkavienne
  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Minis! Mein absoluter Favorit ist die Mini von @malkavienne ! Sehr schön bemalt und toller Flufftext. Bei den anderen fällt mir die Wahl dann schon schwieriger... Bin gespannt, wie die Abstimmung ausgeht!

Euch allen ein schönes Wochenende! 

  • Like 6

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Auswahl fällt mir nicht leicht. Mein Favorit ist aber Kreacher, da ich die Farben da so schön stimmig trist finde. Es wird sofort klar, was für ein Charakter hier vor einem steht!

  • Like 1

Mein Blog zum Miniaturen bemalen: https://www.bemalminis.de

(Besucher und Feedback sind immer gerne gesehen. Hier geht's zum Newsletter: https://bemalminis.de/newsletter/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ... wieder mal gar nicht so einfach. 

Atrejus Ansatz hat es mir sehr angetan, mal das andere Ende der Geschichte und Mr V Beitrag sabotiert die Nerven. ^^

Aber die anderen Beiträge sind auch spitze ... klasse Zeugs!!

 

Danke an alle!!

Und an @malkavienne für's Reinfummeln! :japan:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es total schwierig und werde wohl zu Hause ein wenig würfeln und dann schauen, ob mir das Ergebnis passt. ;D

 

Ich will micht nicht bewusst entscheiden, da ich da immer jemanden unrecht tue. :P

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And the Winner is....!

 

1901.thumb.JPG.876b17436c6c154452a3abddc2ac15fb.JPG

 

@Rat der Raben mit seinem grandiosen Beitrag "Kreacher"!

Auf dem Treppchen folgen ihm mein Skaven-Starspieler und @Dorns.Fists Iron Warrior!

 

Das war ein wirklich spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, und es kamen 72 Stimmen zusammen! 

Glückwunsch an die Gewinner ( :ok: ) und VIELEN DANK an alle, die mitgemacht und/oder abgestimmt haben!

@Farin 17 darf sich ein Thema für Juli aussuchen :) 

 

Da der Monat Februar sehr kurz ist, sind wir schon mit dem nächsten Wettbewerb auf der Zielgeraden. Aber hey, noch ist Zeit! Also ran an die Pinsel, Folks! :maler: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Auswertung, @malkavienne.

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer und Gewinner.

 

Wenn ich geahnt hätte, dass der gute Kreacher so ein guter Saboteur ist, hätte ich ihn besser nicht bemalt. Man hat nur Ärger mit missgünstigen Hauselfen!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse die obligatorischen Glückwünsche für's Treppchen und das Danke für die Orga mal hier so stehen. :) 

 

Zum dritten Mal in Folge darf ich auswählen. Wollt Ihr anderen nicht? Dann müsst Ihr damit leben, was ich aussuche. ;D

Dazu muss ich erst mal in mich gehen und poste das Ergebnis im entsprechenden Thread.

  • Like 6

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Farin 17:

Zum dritten Mal in Folge darf ich auswählen. Wollt Ihr anderen nicht? Dann müsst Ihr damit leben, was ich aussuche. ;D

Dazu muss ich erst mal in mich gehen und poste das Ergebnis im entsprechenden Thread.

 

Habe mein Bestes gegeben aber bin nur knapp hinter dir gelandet. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.