Jump to content
TabletopWelt

Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kubika:

Wenn das denn ein Messer ist ...

 

Stimmt. Sieht eher nach Dolch aus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

Bei mir geht's auch endlich los!

 

(Als Beweis, dass ich wirklich neu angefangen habe ;) )

20190214_095901.thumb.jpg.f734fe54d1af6c039793af4452a9aeeb.jpg

 

Aktueller Stand:

15501417114473160274453699329196.thumb.jpg.5a8ab9bf9ceb78c82f0625be1a999d50.jpg

 

Wahnsinn, ich weiß - aber immerhin! :ok: 

 

Sieht aus als wäre der Barfuss unterwegs. :D

 

Aller Anfang ist schwer. Immerhin hast du angefangen und die erste Farbe ist auf dem Modell.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2019 um 11:10 schrieb Atreju:

"KopfGELDjagd, hörst du?"

 

Diese verfluchten Goblins!, dachte er sich, während er mit schmerzverzerrtem Gesicht zurück durch die Gassen von Drakaer humpelte. Einer dieser Bratzen hatte es doch tatsächlich gewagt, ihm mit einer Bratpfanne das Knie zu zertrümmern! Der Schmerz ließ ihn fast ohnmächtig werden, aber das Hauptquartier der Gilde war in greifbarer Nähe. Was wäre das für ein bescheuertes Ende einer glorreichen Abenteurerkarriere! Eine Bratpfanne ans Knie! Unvorstellbar, darüber würden sich unzählige Leute lustig machen, der Witz wäre so ein Selbstläufer. Haha, jetzt machst du dich schon über dich selbst lustig, dachte er kopfschüttelnd.

Als endlich die vertraute Silhouette des Gildehauses im Dunkel der Nacht vor ihm auftauchte, stutzte er jedoch, denn vor dem Eingang stand die riesenhafte Gestalt eines Wolfen. Als er näherhumpelte erkannte er seinen Irrtum, denn anhand der Ketten und des Maulkorbs konnte er ihn als Devourer identifizieren.

"Ich will hier anfangen", knurrte die riesige Gestalt, als sie den humpelnden Assassinen bemerkte. "Ich bin Kopfjäger!"

Wie zum Beweis seiner Aussage ließ er einen Sack fallen, aus dem einige Kokosnüsse rollten. Nein, Köpfe, berichtigte sich der Assassine schnell.

"Ähm, wie soll ich sagen", begann er schließlich, "wir jagen hier aber eigentlich KopfGELDER, verstehst du? KopfGELDjagd, nicht Kopfjagd! Aber vielleicht hätten wir Verwendung für dich..."

 

Februar2019.jpg

 

Sehr schönes Outcome.

 

Schon ziemlich Pratchett-esque :-D

 

Danke!

  • Like 4

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, die Flufflatte liegt dieses Mal richtig hoch. Da muss ich mal in mich gehen, was ich da so beisteuern könnte.

 

@obaobaboss + @Atreju Starke Beiträge! :ok:

 

@Kubika Mir gefallen Deine Knetkünste auch. Meist ist man selbst der schärfste Kritiker, aber ich denke, bemalt passt das. Mach einfach weiter. Das wird klasse.

 

 

Meine Fortschritte sind beschaulich, aber so langsam bekomme ich selbst eine grobe Idee, wo es hin gehen könnte. ;D

 

5c65d8607ea0c_Hunt04.thumb.jpg.291fdd1bd167d694ed55d4a98aba8ebf.jpg

 

  • Like 8

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Farin 17:

Meine Fortschritte sind beschaulich, aber so langsam bekomme ich selbst eine grobe Idee, wo es hin gehen könnte. ;D

 

5c65d8607ea0c_Hunt04.thumb.jpg.291fdd1bd167d694ed55d4a98aba8ebf.jpg

 

 

"Die Stadtreinigung schickt ihre Kommandos aus, um mit dem Müll endlich aufzuräumen."

  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich kurzentschlossen dazu entschieden, diesen Monat wieder mal mitzumachen. Da hier schon so viele gute Beiträge mitmachen, dachte ich mir, es braucht ein wenig mehr Auswahl. Gleichzeitig ist das hier auch mein "Ich-habe-fertig"-Beitrag :D

 

Gemdal & Gömdal

"Verdammt", brummelt der Trainer in seinen dichten Bart. Gerade eben wurde das 0:2 erzielt. "Hmpf", macht der Coach. So hatte er sich das nicht vorgestellt. Es sind doch nur Menschen. Er war überzeugt das man keine gründliche Vorbereitung für ein Spiel gegen Menschen brauchte. Blood Bowl ist ein recht einfaches Spiel. Gerade für Zwerge. Du bekommst den Ball, stellst alles was du hast um den Ballträger herum auf, dann rumpelst du mit allem langsam in Richtung Endzone des Gegners und zermalmst, zerbeulst und zerquetscht alles was dir in den Weg kommt. Warum nur klappt das nicht heute? Es sind doch nur Menschen. Es sind doch keine Orks, die wenigstens auch gut austeilen können, oder Ratten, die verdammt flink sind, oder Elfen, die auch sehr flink sind. Hmm, ob die beiden Rassen verwand sind? Er schüttelt leicht den Kopf um seine Gedanken wieder auf das Hier und Jetzt konzentrieren zu können. Es sind doch nur Menschen. Selbst Halblinge sind dagegen noch eine Herausforderung. Immer schleppen die unendlich viel leckeres mit auf das Spielfeld, das eine gehörige Ablenkung für seine Jungs bedeutet. Es sind doch nur Menschen. Vor allem einer dieser Menschlinge macht seinen Jungs das Leben schwer. So ein dürrer Kerl der offensichtlich als Blitzer aufgestellt wurde. Der Coach war sehr erstaunt als der Mensch den ersten seiner Jungs vom Feld schickte. Nicht mit roher Gewalt, wie Zwerge es meist erfolgreich machen, sondern eher mit einer gewissen Finesse. Mit Technik. Ein kleiner Ausfallschritt, ein winziger Schubser und sein Läufer wurde ins Publikum geschubst. Was die johlende Meute dann mit ihm angestellt hat ... auf jeden Fall war das Ausfall Nummer Eins. Den zweiten Ausfall verursachte der Menschling, indem er einem seiner Blitzer einfach ein Bein stellte. Als der Zwerg scheppernd und rumpelnd endlich zum liegen kam und nachdem man wegen der ganzen Rüstung endlich mal nachsehen könnte wie es ihm geht, stellte man fest, dass er sich was am Knöchel getan hat. "Glasknöchel", brummte der Trainer kopfschütteld.

Auf jeden Fall kann es so nicht weiter gehen. Seine Mannschaft liegt 0:2 zurück und es ist die erste Hälfte der ersten Hälfte noch nicht mal vorbei. Es muss etwas geschehen. Jetzt. Er dreht den Kopf und sieht zu seiner Ersatzbank. Sein Blick fällt auf die beiden Schlachtenwüter. Zwillingsbrüder, die sich die Zeit damit vertreiben, die Stacheln an ihren Panzehandschuhen noch spitzer zu machen. Eigentlich setzt der Coach nur sehr ungern Schlachtenwüter ein. Zum einen neigen sie dazu nicht sonderlich alt zu werden, zum anderen fehlt ihnen jegliches Verständnis für so etwas wie einen Spielplan. Aber sie haben andere Vorzüge. Vor allem wenn man wirklich mal etwas 'überraschendes' braucht.

"Gemdal, Gömdal!" brüllt der Trainer. Die Zwillinge springen wie ein Mann auf und rumpeln zu ihrem Trainer. "Jetzt seid ihr dran." Der ältere Zwerg deutet zu dem menschlichen Blitzer, den er als das Übel identifiziert hat. "Ihr müsst diesen Menschen ausschalten. Zwei Humpen Bier als Kopfgeld für jeden von eu..." Er kommt nicht dazu zuende zu sprechen. Schon laufen die beiden Schlachtenwüter brüllend auf das Spielfeld. Das der Schiedsrichter das Spiel noch garnicht freigegeben hat, stört sie dabei nicht im mindesten. Der Trainer sieht den beiden nach und reibt sich grinsend die Hände. "Bald kann es normal weiter... Ja, genau, jetzt." Zufrieden grinsend klatscht er in die Hände und brüllt: "Jetzt machen wir mal ein paar Touchdowns."

 

Avalanche12.jpg?dl=1

Avalanche13.jpg?dl=1

 

Edit: Ich habe keine Ahnung wie ich die Bilder aus der Dropbox hier direkt anzeigen lassen kann. So gibt es nur die Links. Wenn sich da jemand auskennt, dann bitte erklärt mir mal wie das gehen soll. Danke.

 

Edit vom Edit: Habe das endlich selber herausgefunden wie das geht. Wen es interessiert:

 

 

bearbeitet von Garbosch
Edit vom Edit
  • Like 7

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Garbosch:

Ich habe mich kurzentschlossen dazu entschieden, diesen Monat wieder mal mitzumachen.

 

Das freut mich unglaublich, dass du wieder dabei bist! :) Und dann noch mit Blood Bowl :ok:

 

Tolle Fortschritte bisher!

 

Ich bin auch weitergekommen, Grundfarben, Shades und die ersten Highlights. Das Entfärben hat sich gelohnt, ich bin viel zufriedener mit allem. :)

 

20190215_100159.thumb.jpg.18a5b6eaa044cc6eb98342892a038c13.jpg

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb malkavienne:

Das freut mich unglaublich, dass du wieder dabei bist! :) Und dann noch mit Blood Bowl :ok:

 

Vielen Dank. Ich gebe mir auch Mühe dabei sein zu können :)

 

Schicker Boba, ja das entfärben hat sich gelohnt. Jetzt sieht man das du mehr Spaß mit der Figur hast :ok:

  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Garbosch:

Jetzt sieht man das du mehr Spaß mit der Figur hast :ok:

 

Krass, oder? Ich bin davon immer selbst überrascht :lach: 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb malkavienne:

 

Das freut mich unglaublich, dass du wieder dabei bist! :) Und dann noch mit Blood Bowl :ok:

 

Tolle Fortschritte bisher!

 

Ich bin auch weitergekommen, Grundfarben, Shades und die ersten Highlights. Das Entfärben hat sich gelohnt, ich bin viel zufriedener mit allem. :)

 

20190215_100159.thumb.jpg.18a5b6eaa044cc6eb98342892a038c13.jpg

 

Sehr schön. Du fängst nach mir mit Boba an und bist jetzt schon weiter als ich.:nachdenk:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Corleone:

Heute habe ich endlich mal mit der Bezahlung begonnen. Da muss ich mich ranhalten, wenn der bis Monatsende fertig werden soll.

 

Du weißt schon, dass du die Figur bemalen musst und nicht einen Auftragsmaler dafür bezahlen darfst? :lach:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DinoTitanedition:

...Crom...HILF MIR BEI MEINER RACHE...

 

FG7.thumb.jpg.897ce1ac5b709dc912d79882839c894f.jpg

 

What is best in life?

  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... und das wird vermutlich mein letztes Pre-Paint Update. Die Beinschützer sind fertig. Und das ist tatsächlich dann auch das Letzte, was ich an der Figur frei machen kann ... Roana ist soweit fertig gesculpted, würde ich sagen ...

 

jykm-37o-9280.jpg

 

jykm-37p-4357.jpg

 

jykm-37q-64a3.jpg

 

jykm-37r-bc04.jpg

 

 

  • Like 8

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mega gespannt auf die Bemalung, @Kubika, nachdem jetzt schon so viel Arbeit drin steckt. Klasse!

 

@DinoTitanedition @Corleone Wirklich toll, dass ihr auch dabei seid!!

 

Das wird wieder eine grandiose Abstimmung. Hey, die letzte endet bald!

 

boba-fett.thumb.jpeg.53e8f3301911587d78fea14681716e62.jpeg

 

Ich bin weiter mit den Highlights, das muss aber für's WE so passen. Morgen geht's nach Hamburg :ok: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb malkavienne:

Ich bin mega gespannt auf die Bemalung, @Kubika, nachdem jetzt schon so viel Arbeit drin steckt. Klasse!

 

 

Da wirst du mega enttäuscht sein. Inzwischen denke ich mir nämlich selbst, dass da mehr Arbeit drin steckt als meine Bemalung es wert wäre.

  • Like 3

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Delln:

 

Du weißt schon, dass du die Figur bemalen musst und nicht einen Auftragsmaler dafür bezahlen darfst? :lach:

 

:lach:

 

vor 8 Stunden schrieb Kubika:

Da wirst du mega enttäuscht sein. Inzwischen denke ich mir nämlich selbst, dass da mehr Arbeit drin steckt als meine Bemalung es wert wäre.

 

Dann lass es doch so. Sculpten kannst du nämlich wirklich. Gut, papp noch den Kopf drauf. So sieht das ... unfertig aus :D;)

  • Like 3

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr schöne Beiträge!

Ich bin auch an einem dran. Leider habe ich Boba Fett schon im Januar bemalt. Dank passendem Fluff habe ich dennoch eine Mini die ich für die Challange bemalen kann, auch wenn sie auf den ersten Blick vielleicht nicht passend scheint. Hoffentlich schaffe ich noch sie bis Ende Monat zu bemalen.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.