Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Hallo liebe Community :)
mein Name ist Moritz und ich würde euch gerne meine Kampagne "Der Rattenfänger" vorstellen.
https://www.startnext.com/ratcatcher

 

Mehr Details zur Figur:
Der Rattenfänger ist eine Kreatur welche sich vor allem in Höhlen aufhält und Nachts seine Beute fängt um sie dann zu quälen und zu verspeisen.
Dabei liegt ihm immer ein grinsen auf den Lippen.
Er ist 20 cm groß. Die Ritter sind ca 32mm groß so das sie ungefähr in den Maßstab normaler Tabletop Figuren passen.

Die Figur wird mit einer Kette versendet so das der Käfig schwingen kann.
Die Figur die ihr seht ist nur ein Prototyp in einer schlechten Auflösung und meine erste Figur von noch hoffentlich vielen weiteren sein! :) 
Das Endprodukt soll in einer ähnlichen Qualität erscheinen wie ihr es von anderen Tabletop Figuren gewohnt seid.

 

Was passiert wenn alles klappt und wer bin ich überhaupt:
Mein Name ist Moritz Schneider. Ich selbst arbeite seit mehr als 5 Jahren in der 3D Industrie und habe bereits Erfahrung im Bereich 3D Druck und dem Beginn einer Produktion.

Da ich schon immer Miniaturfiguren geliebt habe und ausgefallene Monster möchte ich nun eine eigene kleine Serie an Figuren nacheinander alleine veröffentlichen.

Die nächsten Figuren sollen dann ohne Crowdfunding und einfach über einen eigenen kleinen Shop zu kaufen sein.

Bei erfolgreicher Finanzierung möchte ich das Universum bis zur Erscheinung auch gerne noch etwas weiter ausbauen.

 

Warum habe ich Startnext gewählt?
Ich habe bereits gestern seit dem Start der Kampagne schon öfter gehört das ich doch besser Kickstarter hätte wählen sollen. Ich habe mich bewusst nun für Startnext entschieden da dort sehr klar geregelt ist was mit dem Geld passiert. Bei Kickstarter wird oft gesagt das man nicht unbedingt mit dem Ergebnis rechnen soll. Hier ist es nun so dass sollte die Kampagne scheitern ihr euer Geld zurück bekommt. Sollte das ganze funktionieren haben könnt ihr euch sicher sein das ihr auch etwas für euer Geld bekommt denn es herrscht ein Kaufvertrag. 

 


Falls euch die Figur gefällt freue ich mich sehr dabei wenn ihr mich bei meinem Ziel unterstützen könnt.
Dies ist meine erste Crowdfunding Kampagne. Bestimmt ist nicht alles perfekt vorbereitet von mir aber ihr könnt euch sicher sein das ich mit Herzblut hinter meinem Projekt stehe.
Schreibt mir gerne. Für Fragen und Anregungen bin ich immer zu haben.

 

Vielen Dank :)

 

PR_01.jpg

PR_06.JPG

PR_03.JPG

PR_04.JPG

PR_05.JPG

PR_Front.jpg

PR_Right.jpg

PR_Side.jpg

PR_07.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.