Jump to content
TabletopWelt
cHa0s

Infinity in der chaotischen Farbenwerkstatt

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

beim Aufräumen ist mir durch zufall ein Mini-USB Kabel in die Hände gefallen, so das ich endlich mal die Fotos von meiner Canon ziehen konnte. Um hier in den Bemalbereich auch mal was zurückzugeben und nicht nur im Kämmerlein vor sich hinzumalen, sollen hier zukünftige auch weitere Arbeiten von mir kommen.

 

In erster Linie kommt hier erst mal Infinity, da stehen aktuell noch eigene Projekte wie Yu-Jing, Pan-O und USAriadna und ien paar Aleph OSS in den Startlöchern welche Farbe brauchen. Dazu immer mal wieder Minis für Freunde und natürlich der Haqquislam meienr Frau an dem ich gerade Arbeite :). Dazu müssen auch noch die HVT's bemalt werden...

 

Los geht es mit ein paar USAriadna die ich für nen Kollegen von mir bemalt habe:

 

Devildog mit Antipode:

IMG_4766_web.jpg

 

Maverick mit und ohne Mofa:

IMG_4776_web.jpg

 

Ordermonkeys oder liebevoll USAriadna Grunts Linieninfanterie:

IMG_4783_web.jpg

 

Minutemen:

IMG_4784_web.jpg

 

Foxtrot Ranger:

IMG_4787_web.jpg

 

Marauder Ranger Unit:

IMG_4791_web.jpg

 

Und abschließend nochmal die ganze Grundbox zusammen:
IMG_4796_web.jpg

 

Soweit, Projekt vorerst abgeschlossen :) . Sobald es bei den Jungs weiter geht gibts natürlich neue Bilder.

 

bearbeitet von cHa0s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich sehr gut aus! Das Farbschema passt auch sehr gut zu USAriadna. 

Ich habe den Trupp auch noch bei mir herumstehen und müsste mich den Damen und Herren auch mal widmen. Wenn's soweit ist, schaue ich hier auf jeden Fall auch noch mal rein, um mich "inspirieren" zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :), ja ist natürlich farblich sehr klassisch - meine eigenen Amis bekommen ein Schnee und Eis Schemata, damit ich die Jungs nicht zweimal im gleichen Look bemalen muss. Da hab ich den Devildog auch schon relativ weit, aber mir gefällt das Tarnschema auf der Hose überhaupt nicht - das ist wohl der Grund warum er seit einem Jahr im Regal steht.

bearbeitet von cHa0s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich. Ich habe einen der Grunts als Testmodell bemalt, war mit dem Ergebnis nicht zufrieden und habe den Trupp erst einmal wieder weggestellt. Deine Minis motivieren mich aber echt, mich der Sache wieder anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich zu hören :)! Ich schaue mal das ich heute Abend noch ein paar Fotos von aktuellen Minis hinbekomme, die ich gerade für meine Frau bemalt habe.

 

BTW als Funfact; Der Farbgeber des Devildogs, unser Hund :):
 
IMAG0082_web.jpg
bearbeitet von cHa0s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchs Jep, der Saubeutel ist unser ganzer Stolz. Schwer erziehbar, Nervensäge, manchmal ein bisschen doof - ich würd ihn immer wieder nehmen :P.

 

Meine neue Mallampe hat mehr Power als erwartet, daher sind leider einige Bilder nichts geworden, ist mir eben erst am PC aufgefallen. Ich muss es nochmal mit einem anderen Objektiv versuchen, ein Lichtstarkes wie früher brauch ich jetzt garnicht mehr :D, daher müsst ihr euch heute mit einer Mini begnügen.

 

Darf ich vorstellen, das neue HVT meiner Frau, die gute Free-Lance Stinger:

IMG_4808_web.jpg

 

 

Als Entschädigung hab ich noch einen WIP Shot der wartenden Figuren für euch:

_wip_IMG_4802_web.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts, dieses mal gins einigermaßen mit der Kamera :) , Vorhang auf für den den kram meiner Frau welcher mir den Kampf angesagt hat :verbot: .

 

Al Fasid:

IMG_4826_web.jpg

 

WarCor, bewusst in sichtbarem Blau - auf die Presse soll man ja nicht schießen:

IMG_4818_web.jpg

 

Und jetzt leider das Modell was sich nicht so richtig fotografieren lassen wollte, egal welchen Winkel ich gewählt habe - daher in zweifacher Ausführung die Bashi Bazouk:

IMG_4820_web.jpg

 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.