Jump to content
TabletopWelt

AoS auf der ETC?!


Empfohlene Beiträge

Ich bin heute durch Zufall darüber gestolpert, dass es dieses Jahr (wie wohl auch letztes Jahr) keinen deutschen AoS ETC Team Captain und damit auch kein deutsches Team gibt.

 

Wie ich darüber gestolpert bin? Ich hab das AoS Captains Council nach nem Map Pack für Turniere gefragt und habe im stattdessen das Angebot bekommen als Capitain ein deutsches Team einzureichen. 

 

Jetzt bin ich in AoS 2.0  da mein Hauptsystem T9A ist noch nicht so wirklich über Regensburg hinaus vernetzt. Deshalb suche ich paralell nach a) jemandem, der besser vernetzt ist und bereit ist den Captain zu machen und/ oder b) 5-6 Spielern. die mit mir als Captain nach Novi Sad fahren um unser Land dort zu vertreten und mit Berichten unserer Spiele (und dem Stream eines der Spiele per Runde) in Deutschland die Begeisterung für AoS zu schürren.

 

Besteht da bei euch Interesse daran ein solches Team zu gründen oder Teilnehmer in es zu entsenden? Habt ihr einen Vorschlag, wer als Captain gut bzw. besser als ich geeignet sein könnte? 

Gruß Flo

 

P. S.: Wer? Was? Wo? (Novi Sad) Wann? (9.-11.8) und viel mehr könnt ihr unter www.etc-tabletop.com erfahren. 

  • Like 5

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ETC findet vom 9.08 bis zum 11.08 in Novi Sad, Serbien (Master Hall, Hajduk Veljkova 11 Novi Sad, Serbien) statt. Wer will kann davor vom 7.08 bis zum 8.am ESC (Single Event) teilnehmen.

Am Flughafen Belgrad, wird es einen ETC Stand geben, an dem Shuttlemöglichkeiten angeboten werden. Dort werden immer mehrere Ankommende zu kleinen Gruppen zusammengefasst. Wenn dieser Shuttle Service genutzt wird, fallen je nach Personenzahl Kosten an.

Die Teilnahme am ETC (3 Tage) kostet 50€ bzw. 65 mit Mittagessen (Trainer und nicht spielende Teammitglieder zahlen 20€ bzw. 35 € wenn sie vor Ort Mittagessen. Die Teilnahme am ESC (2 Tage) kostet 25 € bzw. mit Mittagessen 35 €.

An Übernachtungskosten kommen je nach gewünschtem Komfort zwischen 9 € (Jugendherberge und 60 Euro pro Tag dazu. Somit dürfte auch für diejenigen, die die ganze Woche in Serbien sind , dies mit einem Kurzurlaub verbinden und eventuell an Stadtführungen vor dem Turnier teilnehmen wollen es problemlos möglich sein an Übernachtungskosten 200 – 250 € nicht zu überstreiten.

 

Ich werde wenn wir rechtzeitig ein Team haben versuchen die Spieler, die es wünschen im selben Hotel wie das T9A und das 40K Team, welche wahrscheinlich nächst möglich an der Halle schlafen, unterzubringen.

Natürlich fallen auch noch An und Abreisekosten von bei halbwegs frühzeitiger Buchung ab München bis zu ca 200€ (Hin- und Rückflug zusammen) ab Frankfurt bis zu ca 250€ (Hin- und Rückflug zusammen) an.

Team T-Shirts so gewünscht würden für ca 20 Euro pro T-Shirt an zusätzlichen Kosten sorgen.

 

 

  • Like 5

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wow* - die Begeisterung....

Daumen hoch für Deine Initiative. Aber GW hat Sigmar augenscheinlich leider doch getötet.

 

 

Schade.

Ich haue es mal in den Ticker, vielleicht hilft es ja.

  • Like 2

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich klingt das ja super cool. Dieses Jahr wird das bei mir aber nix. 

Müsste wahrscheinlich auch noch viel besser werden. Aber vll mal ein Abenteuer für 2020 :ht:

  • Like 1

Zwerge aus Zhufbar & Ziflin in der AoS Aufbaukampagne "Vergessenes Tal"

"Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen. "

 

Kinder des Nurgle - Armeeaufbau

"I have the body of a god, shame its nurgle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT für deine Motivation!

Auch wenn ich kein AoS spiele fände ich es sehr schade, falls sich kein Team fände (statt Team Deutschland Team TTW wäre natürlich das i-Tüpfelchen :P )

 

Ich hoffe mal du findest eine gute Mannschaft! :ok:

 

TOI TOI TOI!!!

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.