Jump to content
TabletopWelt

Kamils Fantasyecke: WH:U/WHFB/HdR


Empfohlene Beiträge

Neben den 40k-lastigen Projekten aus meinem SciFi-Thread kehrt auch allmählich wieder das Thema Fantasy auf meine Werkbank zurück: Geplant sind für dieses Hobbyjahr klassisches Warhammer im Zeichen des Tzeentch, sowie Warhammer: Underwords, beginnend mit selbigem. Zu Ersterem bald mehr...

 

Zu Anfang jedoch etwas fetziges - macht 'was aus den Achtzigern rein (oder wenigstens Retrowave), setzt die verspiegelte Pilotenbrille auf, und verscheucht eventuelle Epileptiker vom Bildschirm, denn es wird... ein wenig grell in den düsteren Welten Games Workshops. Neon an!

 

Warhammer Underworlds - Die Augen Der Neun

 

k7wrHeT.jpg

bearbeitet von Karma Kamileon
  • Like 18

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön :ok:

erste unkontrollierte Zuckungen im Gesicht haben sich eingestellt.

Ich warte gespannt auf Tzeentch klassisch Warhammer :popcorn:

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2019 um 14:19 schrieb swiftblade:

Sehr schön :ok:

erste unkontrollierte Zuckungen im Gesicht haben sich eingestellt.

Ich warte gespannt auf Tzeentch klassisch Warhammer :popcorn:

 

Ausgezeichnet! Ich bin auch schon gespannt. Mal sehen wie die rauskommen. Abgesehen von "anders". :D

 

Bis dahin gibt's schon mal einen Inszenierungstest mit der frisch fertiggestellten Fotokulisse für Fantasy:

 

zbEc9av.jpg

  • Like 13

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2019 um 00:33 schrieb Mocho:

Und spätestens jeeetzt hast du mich! Ich bleib dabei! ;)

 

Danke & willkommen! :)

 

vor 6 Stunden schrieb DanDan:

Netter Hintergrund :ok:

 

hast du einfach nur n Bild ausgedruckt oder hast du es von hinten noch beleuchtet?

 

"von hinten beleuchtet" ist nahe dran, aber im Grunde ist die Antwort noch einfacher und fauler als ein Bild auszudrucken - das ist der Screen eines Macbook Pro. Die Fotokulisse steht auf der Tastatur. :D

  • Like 4

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, hier gibt's auch noch Fantasy-Kram von dir -> Abo!

 

:)

 

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel zum März. Naja - Von Tabletopprojekten kennt man schlimmeres als mal'n Monat Verzögerung. :)

 

Im Schneckentempo, aber immerhin überhaupt mal, marschiert nach langem Hin- und Hergemale mein erster Krieger aus den Chaoswüsten des Nordens, um für seinen Patron Tzeentch endlich als passables, fertiges Testmodell herzuhalten. Sehr episch und ein bedeutender Schritt, das alles. Müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben.

 

02B6XwC.jpg

  • Like 8

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umhang ist schön "tzeentchig", gefällt!

 

:ok:

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chiu! Dabei mach' ichs mir zumindest bei Regimentern echt einfach. Die beiden Haupttöne malen, und dann mit einem Mischton dazwischen trockenbrüsten... und zwar möglichst in einem Bereich, in dem's keine weiteren Akzente braucht. Haupttöne akzentuieren, aber noch gut vor dem Mischton damit aufhören. Fertig. :)

 

Winzupdate: Auf @Leolyns Vorschlag im Weiß-Blauen-Forum noch die Nieten als Zuckerl fürs Auge als Edelsteine bemalt, und ich liebe es. Nächstes Update wird größer, versprochen. ;)

 

V7dP8fo.jpg

  • Like 4

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Truppe, gefällt mir sehr gut. :)

 

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kjelthor!

 

Uff, gut dass du's sagst, Chiu. Weniger wegen der Platzierung... Das alles hat sich jetzt so unheimlich in die Länge gezogen, dass ich einfach nicht mehr dran gedacht habe, die Nieten der anderen Schilde zu bemalen. Muss ich nochmal nacharbeiten (und am besten auch noch Tageslichtbilder machen, die hier hinken etwas)

  • Like 1

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Karma Kamileon:

Muss ich nochmal nacharbeiten (und am besten auch noch Tageslichtbilder machen, die hier hinken etwas)

Bei der Gelegenheit wäre eine Nahaufnahme des Gesichtes des Standartenträgers toll! Der sieht nämlich cool aus :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mit nachgeholten Edelsteinnieten und im Tageslicht.

 

Fe8iWpF.jpg

 

Und hier eine Nahaufnahme des... anderen Kopfes aus der gleichen Reihe. Diese Dämonen (Kabuki?)-Masken sind ganz cool, aber leider gräuslich zu malen, und ich hatte nicht die Geduld um den Sculpt "umzumalen" damit das besser aussieht... deshalb hab' ich dir jetzt die besser gelungene abgelichtet, @melcher:D

 

N98V9hg.jpg

  • Like 14

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Karma Kamileon:

Und hier eine Nahaufnahme des... anderen Kopfes aus der gleichen Reihe. Diese Dämonen (Kabuki?)-Masken sind ganz cool, aber leider gräuslich zu malen, und ich hatte nicht die Geduld um den Sculpt "umzumalen" damit das besser aussieht... deshalb hab' ich dir jetzt die besser gelungene abgelichtet, @melcher:D

 

Ich übersetze: Der (gleichartige) Standartenträger-Kopf sieht für ein Porträt einfach zu mies aus. :P

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon :japan: Wollte das blau mal aus der Nähe sehen. Danke :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kamils Fantasyecke: WH:U/WHFB/HdR

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.