Jump to content
TabletopWelt

"Vom Raben und der Schlange“


Starslayer

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Starslayer:

Thanx @D.J.!

 

Das sind Topfuntersetzer von Ikea...

 

? ?

Wie geil ist das denn???

Topfuntersetzer für große Pötte ... geil :D

 

vor 5 Minuten schrieb Starslayer:

Mal kurz wirken lassen.

 

? ?

 

vor 5 Minuten schrieb Starslayer:

Zerrupfen, aufkleben und bemalen. Hab ich bei meinem Orkboss vor ein paar Seiten auch in größer benutzt... :bildhauer:

 

Danke dir, das werde ich auch mal ausprobieren ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chu-i Hideo Gonza versuchte seine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Der Rest seiner Lanze war verstreut. Lebten sie überhaupt noch? Es herrschte Chaos auf dem Schlachtfeld. 
Was waren das für Gegner? Und diese Mechs! Ein Catapult mit Marauder Armen und andere Typen, die er noch nie gesehen hatte. Sein Grashopper hatte Probleme die Gegner zu erfassen und diese schossen bereits auf ihn! Sein Mech war beschädigt und er versuchte die Reste seiner Einheit zu sammeln.

Seine Sensoren meldeten einen neuen Kontakt. Er drehte in die Richtung und checkte seinen schweren Laser, wenigstens der funktionierte noch. Er näherte sich dem Waldrand und...

Seine Herz hörte auf zu schlagen! Konnte es noch schlimmer werden? Ja!

Ein Assault, dafür musste er seinen Zielcomputer nicht für checken. Die Arme des gegnerischen Mechs hoben sich in seine Richtung... Der Große Tod kam auf ihn zu. Seine letzten Gedanken.... Daishi...

 

Der Dire Wolf

 

36CBDBDB-F8E7-4491-9086-BA80362A46C4.jpeg.6778fa7e9e60de20cd617e30d65e3058.jpeg

 

F5E2D8C5-096B-4190-A26E-CBFDBBD4A70A.jpeg.e7017a2bc0ab93fa511d4d4016937b6f.jpeg

 

Ich musste den Zoom zurücknehmen... :blink: soooo groß!

 

:winken:

  • Like 8

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Incredible! Meine Clanner gehen in Kürze auf das Sprungschiff. Wooah, hobbelwibbelhüpfnägelnkabber!

Ich werde wohl Clan Jadefalke nehmen ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Nemesis 04:

Du und @D.J. & @Desastermachen so cooles Battletech Zeug, da wird man echt neidisch. Die Claner sehen echt geil aus.

 

 

Das denke ich auch immer wieder, leider bin ich da echt komplett Ahnungslos. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Chaoself:

 

Das denke ich auch immer wieder, leider bin ich da echt komplett Ahnungslos. :)

Ahnungslos bin ich nicht, ich weiß wovon die Leute reden und was die machen. Vielleicht mache ich demnächst auch einen Battletech Thead auf. Wenn ich den dreien zuschauen (wenn ich mal mit dem Lesen Hinterher komme) bekomme ich auch Bock auf BT Lanzen und Kompanien.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nemesis 04:

Ahnungslos bin ich nicht, ich weiß wovon die Leute reden und was die machen. Vielleicht mache ich demnächst auch einen Battletech Thead auf. Wenn ich den dreien zuschauen (wenn ich mal mit dem Lesen Hinterher komme) bekomme ich auch Bock auf BT Lanzen und Kompanien.

 

Mach das gerne. Wird bestimmt stark! :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nemesis 04 @Chaoself @D.J. Oh Mann, Leute! Schanke dön! Das geht runter wie Öl. 

Ich fühle mich auch überhaupt nicht unter Druck gesetzt... :borg:

 

Aber eine Idee ist mir gekommen, bzgl meines Garnisionsklasse Sterns!
Fünf Metallmechs, die eigentlich Jade Falken werden sollten. Die Nova Cats sollten eigentlich nur aus den neuen Kunststoff Mechs bestehen. Aber bis die neuen Garnisionis kommen... ?

 

Und da meine Decals von Defiance auf dunklem Untergrund schlecht zu sehen sind, dachte ich über ein helleres Farbschema nach. Stellt Euch einen Ursus, eine Scylla, ein Marauders IIc, eine Guillotine IIc und ein Orion IIc in einem grellen Flecktarn vor. Mir schweben Orange, Gelb-Beige und Hellgrün vor! :flpower: Augenkrebs!

 

:winken:

  • Like 5

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nemesis 04:

Du und @D.J. & @Desastermachen so cooles Battletech Zeug, da wird man echt neidisch. Die Claner sehen echt geil aus.

 

Danke dir :)

 

vor 11 Stunden schrieb Nemesis 04:

Mit der Bemalung tue ich mich relativ schwer...


Ist aber alles halb so wild. Mechs bemalen ist wegen der guten Strukturen sehr dankbar, finde ich.

 

vor 12 Stunden schrieb Chaoself:

Das denke ich auch immer wieder, leider bin ich da echt komplett Ahnungslos. :)

 

Auch dir ein Danke :)Und der Unsicherheit bezüglich des Themas kann abgeholfen werden ;)

Frag einfach.

Mit Fachwissen glänzen tut jeder gerne ;D

vor 10 Stunden schrieb Starslayer:

@Nemesis 04 @Chaoself @D.J. Oh Mann, Leute! Schanke dön! Das geht runter wie Öl. 

Ich fühle mich auch überhaupt nicht unter Druck gesetzt... :borg:

 

Aber eine Idee ist mir gekommen, bzgl meines Garnisionsklasse Sterns!
Fünf Metallmechs, die eigentlich Jade Falken werden sollten. Die Nova Cats sollten eigentlich nur aus den neuen Kunststoff Mechs bestehen. Aber bis die neuen Garnisionis kommen... ?

 

Und da meine Decals von Defiance auf dunklem Untergrund schlecht zu sehen sind, dachte ich über ein helleres Farbschema nach. Stellt Euch einen Ursus, eine Scylla, ein Marauders IIc, eine Guillotine IIc und ein Orion IIc in einem grellen Flecktarn vor. Mir schweben Orange, Gelb-Beige und Hellgrün vor! :flpower: Augenkrebs!

 

:winken:

 

(Hervorhebung von mir)

:erschreck:

Egal.

Gut gehandelt und akzeptiert :D

Bilder, oder es ist nie geschehen, frapos?

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Victor Steiner-Davion soll ihnen den Namen gegeben haben, der später in der Inneren Sphäre sie immer noch begleiten sollte. Kröten! 
 

:nachdenk: :gruebel:

 

Ich weiß ja nicht „was“ er genommen hat... aber ich habe noch nie eine Kröte mit Raketenwerfer gesehen... außer bei Danger Mouse...

 

Elementare!

 

5C931A96-EADA-4DF1-B6E1-F2CEE023F48A.jpeg.d0eabbdebb7e482aa5d43cfa29c4dd7e.jpeg
 

E3029585-266A-4F12-9AFA-B953F7B64139.jpeg.f2f0180027a66e5807b27cefd950bbe2.jpeg

 

BBCAC93D-E579-48E0-8AD7-9A3EED89B3CE.jpeg.408db61bea8682aa2fff6dab7a3df4a2.jpeg

 

26627F9B-6E5A-4E94-B0DB-A534D8F1340F.jpeg.c3a8a3d70877d85e9de448faeca3130e.jpeg

 

Die weißen Punkte auf den Rückseiten der Base sind übrigens wie beim Würfel von eins bis fünf durchnummeriert. Um sie im Gefecht zu unterscheiden! :naughty:... ein Fuchs.

 

:winken:

AD7BDE1C-1942-4176-8102-936A61ED38B9.jpeg

  • Like 8

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also! Beginnen wir mit einem dicken, dicken Danke schön an zufriedenen Besucher! Freut mich, das es Euch gefällt! :verliebt:

Das gibt Anreiz weiter zu machen!

 

Und wir machen tatsächlich weiter mit...

 

29390023-E836-43F3-BF49-2E54FBB20F7B.jpeg.70085f2f5221839d0edd31004f086232.jpeg
 

Ein Stern Garnison Klasse (Second Line) Clan Mechs. Und natürlich Nova Cats, auch wenn es Metallmechs sind.

 

Allerdings wird es nix mit Augenkrebs! Ich habe es an alten Plastemechs probiert, aber das Ergebnis passt nicht mit dem, was mir im Kopf vorschwebte. :ka: Sorry dafür! 
 

Es wird jetzt wohl ähnlich dem, der Omnimechs. Nur wird das Grau viel heller und die Clan Symbole gehen auf diese grauen Flächen...

 

Bilder gibts, wenn die letzten beiden aus ihrem Universalverdünnungsbad steigen...

 

:guten8:

  • Like 4

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hefte raus, Klassenarbeit! :gruebel: Oder so ähnlich...

 

Mission 2 Intercept - Teil 1 von 2

 

0A1CBC7C-CBE9-475B-B54B-D25819D64623.png.1c903efd12e8101882e361fe0d0885b5.png

 

Davion...

VLK-QA Valkyrie M-Laser, LRM-10

RVN-1E Raven 3 M-Laser, SRM-6

CN-9 Centurion LRM-10, AC-10, 2 M-Laser

WHM-6R Warhammer 2 PPC, 2 M-Laser, 2 S-Laser, SRM-6

IMG_1647.JPG.eaece65277282aef92e8a37e9a482bd0.JPG

 

vs. Liao...

STG-3R Stinger M-Laser, Flamer

VLK-QA Valkyrie M-Laser, LRM-10

ARC-2R-J Archer 2 LRM-20, 2 M-Laser

MAR-3R Marauder 2 PPC, 2 M-Laser, AC-5

IMG_1648.JPG.2e154c82b956ffd759816191ef0698e0.JPG

 

Wieder Davion auf links (Aufstellungsinitiative) und Liao rechts.

 

6 Missionsziele in der groben Mitte, die Entfernungen sind für beide gleich. Die Ziele gehen ab Beginn Runde 2 heiß. Von oben links nach unten rechts 1-6...

IMG_1649.JPG.1825e204eeafe48ef0eb902ebfd4c92c.JPG

 

Runde 1: Ini Davion

 

Alle Einheiten rennen vorwärts...

IMG_1650.JPG.045c37cfbc151716aa2c3b372b4b35ba.JPG

 

Runde 2 - MZ 4 wird heiß: Ini Davion

 

Die Liaos rennen weiter vor, der ARC zu MZ 2.

Davion rennt auch komplett vor. VLK bei MZ 5 in Deckung.

Aber alles noch nicht in Reichweite...

IMG_1651.JPG.4b14a5ac6360362fb22dee52c122547d.JPG

 

Runde 3 - MZ 3 heiß: Ini Liao

 

Bis auf die VLK rennt bei Davion alles vor. Der CN9 zu MZ 3, der RVN zu MZ 1.

Die STG und der MAR Liaos rennen ebenfalls weiter. Die VLK geht in Reichweite von MZ 4 und der ARC von MZ 2.

 

Dem RVN ist die Reichweite zu kurz. Die VLK feuert ihre LRMs auf die STG und kratzt Lack vom rechten Torso und Bein. Der WHM und CN9 konzentrieren sich auf die VLK, aber nur der CN9 trifft (LRM auf 12!) Beide Seitentorsi angekratzt.

Auf der anderen Seite ist die STG außer Reichweite und der Rest? Will nix treffen, gar nix! :skepsis:

IMG_1653.JPG.ec735cf3c2f24179eb1a2abe7f68fa6a.JPG

 

IMG_1654.JPG.a51af5d706b68479190494afba80be97.JPG

 

 

 

Runde 4 - MZ 6 heiß: Ini Liao

 

Bis auf die VLK rücken die Davions weiter vor, wobei der CN9 in Reichweite von MZ 3 bleibt.

Der Liao ARC bleibt stationär. MAR und VLK kreuzen und der MAR übernimmt die Kontrolle von MZ 4. Die STG versucht an die VLK ran zukommen.

 

Der RVN und die VLK treffen ihre Ziele nicht. Der CN9 trifft den RT des MAR und eine PPK des WHM zerlegt den LA der VLK fast komplett, kein Krit.

Die STG trifft nur die Tanks hinter denen sich die VLK versteckt.MAR und VLK (nach Torsodrehung) feuern beide auf den CN9, aber nur eine PPK trifft das LB. Der ARC feuert einen Alpha Strike auf den RVN ab und erzielt vier (4!) Floating Crits! Von denen keiner (0!) etwas anrichten... :doh:

IMG_1655.JPG.9f91dde406e69930ba871319bf81acf6.JPG

 

IMG_1656.JPG.9246db9340d16be43b0fc03f25bfc23c.JPG

 

IMG_1657.JPG.ca178486d205b60f58a7503db33a007b.JPG

 

Davion hält MZ 3 und Liao MZ 4

 

Runde 5 - MZ 2 heiß: Ini Davion

 

ARC und MAR gehen etwas zurück, bleiben aber an ihren MZs.VLK springt zu MZ 6 um schwerer zu getroffen zu werden. STG so, daß ihr niemand in den Rücken kann.

RVN rennt vor und CN9 bewegt sich Richtung Mitte, bleibt aber in Reichweite zu MZ 3. Der WHM rückt zu MZ 6 vor und die VLK geht in Basekontakt mit der STG.

Die STG trifft die VLK mit ihrem Flamer und merkt, die Sinnlosigkeit auf diesen Mech den Flamer auf Hitze zu feuern. Ab jetzt auf Schaden. Die VLk trifft den CN9 am LB und RA. Der MAR trifft dessen LT mit einer PPK. Nur der ARC, der auf den CN9 gewechselt hat, trifft diesmal gar nix...

Der RVN kratzt mit einer vollen SRM Salve den Lack des ARC etwas an. Der WHM lässt 2 PPKs auf der VLK tanzen, schafft aber im RT keinen Krit. Außerdem schafft der Pilot den PSR spielend! Der CN9 verpasst die VLK mit AC und LSR jeweils um einen Punkt. Die VLK trifft die STG nicht! :stress:

Dafür treten sich die beiden gegenseitig erfolgreich in die Beine.

 

IMG_1681.JPG.d3138ae96acc881b5a47c64f6cd915ed.JPG

 

IMG_1682.JPG.8603165e12f09994a405fbb6dabc669c.JPG

 

IMG_1683.JPG.9f806d6594b66235e354d0f510e06e44.JPG

 

Davion nimmt MZ 3 ein und Liao MZ 4. Zwischenstand 1:1

 

Weiter geht´s im zweiten Teil.... Stay tuned!

 

:winken:

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Starslayer
  • Like 5

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringen wir es zu Ende...

 

Mission 2 Intercept - Teil 2 von 2

 

Runde 6 - MZ 1 heiß: Ini Liao

 

Der CN9 bewegt sich in Reichweite von MZ 1, während der RVN hinter den ARC springt. Der WHM bleibt stationär und die VLK springt Richtung MZ 1 um sich am Kampf gegen ihren Namensvetter zu beteiligen.

Ebenfalls springen tun die STG hinter der VLK her (Basekontakt) und die VLK zu MZ 6. Der MAR geht in Richtung CN9 und der ARC ingnoriert den RVN und nähert sich leicht dem CN9.

Der CN9 ist der einzige Davion, der sein Ziel trifft! Den MAR im RT intern, aber ohne Krit. Der RVN trifft den ARC nicht, ebenso wenig wie der WHM und die VLK die VLK...

Auf der anderen Seite ist es ähnlich. Nur die STG trifft auf die 10 die VLK (RT rear ist die Panzerung los), alles andere schießt Luftlöcher!

 

IMG_1685.JPG.d313f7c2e76684ff8e846dcb17082040.JPG

 

IMG_1686.JPG.7daf2f75ffb2cbab3ea9cc4f7dfefc64.JPG

 

Die STG tritt der VLK aber noch mit Schmackes ins LB!

 

IMG_1687.JPG.c79a9256725dbcc2dac2c0e6062ae4fa.JPG

 

Der ARC hält MZ 2, da der RVN etwas zu weit weg ist. MZ 6 ist umkämpft, daher hält es erstmal keiner.

 

Runde 7 - MZ 5 heiß: Ini Liao

 

Dann ging´s los!

Der CN9 ging weiter zurück und nahm MZ 1 ein. Der WHM blieb weiter stehen und vertraute seiner dicken Panzerung. Die VLK sprang zurück zu MZ 5 und der RVN rannte in Reichweite von MZ 2.

Das nutzte der ARC und ging in Basekontakt mit dem RVM. Die STG ging auch zurück Richtung MZ 5, blieb aber hinter den Tanks und versuchte der VLK in den Rücken zu schießen (Bild fehlt leider). Die VLK rannte etwas an MZ 6 vorbei um seinen Treffermod zu verbessern, blieb aber in Reichweite des MZs. Und der MAR ging weiter auf den CN9 zu, der war Primärziel!

Der RVN löste einen Alpha Strike gegen der ARC aus, der etwas Lack vom schweren Mech kratzte. Auch den PSR schaffte der ARC Pilot. Der CN9 und die VLK (nach Torsodrehung) trafen wiederum nix! Der WHM feuerte sein imposantes Mittelstreckenarsenal auf die VLK ab und traf tatsächlich mit einem (1!) M-Laser den CT seines Gegners! Kinoreif! :crazy:

Die Liaos machten es besser! Die STG erzielte bei der VLK zwar nur Lackschäden und die VLK traf weder ihr primäres (CN9) noch ihr sekundäres (WHM) Ziel, aber MAR und ARC zerlegten den CN9! Der MAR ging mit seiner AC im LB des CN9 intern und warf eine 12 bei der Krit Bestimmung! Bein ab! Eine PPK traf den LA. Der ARC feuerte primär auf den RVN mit seinen M-Lasern und traf LT und LB. Beim sekundären Ziel, der CN9, traf zwar nur eine LSR Lafette, die dafür aber komplett! Der CN9 stürzte auf den Rücken, bekam aber keinen weiteren internen Schaden dazu.

Der RVN trat den ARC ins  RB und bekam die Antwort ins LB. Dieser Schaden ging trennte das Bein ab und ging in den LT über. Ohne kritisch zu werden. Der RVN stürtze auf seinen CT.

IMG_1690.JPG.b1d46b2933c18c23f883a3a6f3138b3d.JPG

 

IMG_1691.JPG.87dc5ca04f47054e161dca911799a7e5.JPG

 

Weil sowohl der CN9 und der RVN ein Bein verloren haben, gelten sie als crippled. Damit können sie kein MZ halten, oder umkämpfen. Daher hält der ARC MZ 2 für eine Runde.

 

Runde 8 - Alle MZs heiß: Ini Davion

 

Zu Beginn der Runde dreht der MAR auf den WHM, während der ARC am MZ bleibt. (er geht nicht mit dem RVN in Basekontakt, da man keine Gegner die am Boden liegen tritt! Zumindest nicht beim Haus Liao!) Die VLK springt rückwärts und die STG zu MZ 5 mit Deckung im Rücken.

Der RVN versucht aufzustehen, stürtzt aber wieder auf seinen RT. Der CN9 schafft es tatsächlich mit einer 11 aufzustehen! "Könnte den ganzen Tag so weiter machen..." Der WHM nähert sich der VLK und MZ 6 und die VLK geht in Basekontakt mit der STG.

Die STG erzielt sogar mit dem Flamer (auf Schaden, nicht auf Hitze) einen Floating Crit, der aber nicht anrichtet. Die VLK trifft den WHM nicht. Der MAR feuert eine Salve auf langer Reichweite ab und der WHM Pilot verka... seinen PSR mit einer 2! Und der ARC feuert eine zweite volle Salve auf den CN9 und findet die LSR Muni im LT! :erschreck: Der steht nicht wieder auf... Seine sekundäre Attacke trifft den RVN intern im CT und verpasst ihm einen Reaktor- und einen Gyrotreffer!

Der liegende RVN schafft einen M-Laser Treffer im  RT des ARCs, aber der CN9 verzieht im Sterben seine letzten Schüsse!Auch im Fallen macht es der WHM besser und trifft die VLK mit einem M-Laser in den Kopf. Der Pilot verhaut ebenfalls seinen PSR und nimmt Fallschaden im RB, ohne Krit. Die VLK trifft die STG nicht...

Dafür treten sich STG und VLK gegenseitig jeweils ins LB.

 

IMG_1703.JPG.51b8a9196f3d8e1d9055d08251c76668.JPG

 

IMG_1704.JPG.fae98cda6255d7715d2b15173bd63b42.JPG

 

IMG_1705.JPG.238fafb43302de9a0338693f8c7d2a31.JPG

 

IMG_1706.JPG.2d67ef928cf010a998d3b39f5e282377.JPG

 

IMG_1707.JPG.bad132d2e730fabfd446fdadcd29519d.JPG

 

IMG_1708.JPG.1d52ddda117872cc455e17e80721dfa4.JPG

 

IMG_1709.JPG.1b3a168f72e3c6a025271708681b2411.JPG

 

MZs 5 und 6 sind umkämpft, aber der ARC hält MZ 2 in der zweiten Endphase!

 

Neuer Zwischenstand: Davion vs Liao 1:2

 

Um den Rest kurz zu machen! Die St. Ives Lanciers schafften es in den letzten zwei Runden die Davion Guard davon abzuhalten ein weiteres MZ einzunehmen. Der RVN schaffte es tatsächlich wieder aufzustehen, trotz Gyrotreffer, dafür verlor die STG in Runde 10 ihr rechtes Bein. Aber zu spät. Davion hatte keine zwei Endphasen mehr zum halten. Der ARC traf den WHM noch mit einer vollen LSR Salve, schaffte aber bei zwei Krits im CT und LB keine Bestätigung.

 

Daher der Endstand:

 

Davion: Eingenommene MZs = 1

Liao: Eingenommene MZs = 2

 

MINOR VICTORY FOR LIAO

 

Die nächste Mission wird Seize Ground! Aber eventuell mit anderen Parteien. Denn.... Die Geisterbären besuchen meine neuen Nova Cats!

 

Stay tuned!

 

:winken:

 

IMG_1710.JPG.169133f2194f6f2efb8e90096c9701a6.JPG

 

IMG_1711.JPG.20cc149e502cc8ca0a688a075945a6af.JPG

 

IMG_1712.JPG.3fdcadebfb6b43bdb38d015c002e5c8e.JPG

 

IMG_1713.JPG.663bea6c0b713e7ce3f0461a043a5fc5.JPG

 

IMG_1714.JPG.d5d8b2881d375636ea8dedca21f0621c.JPG

 

IMG_1715.JPG.6c7b739c70b6f849a08a64a0765c88b0.JPG

 

IMG_1716.JPG.c375c9fdb25c6bf4467158a2ccfa16df.JPG

 

 

 

  • Like 6

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Starslayer changed the title to "Vom Raben und der Schlange“
  • Starslayer changed the title to „Von Orks und Battlemechs!“ Mein Hobby

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.