Jump to content
TabletopWelt

"Vom Raben und der Schlange“


Starslayer

Empfohlene Beiträge

Next Mission - Take and hold

 

IMG_1905.PNG.bf4d4ab32f0e7bb1a80800c35d0e2100.PNG

 

Marik...

 

WSP-1A Wasp M-Laser, SRM-2

PXH-1-J Phoenix Hawk L-Laser, 2 M-Laser

RFL-3N-J Rifleman 2 AC-5, L-Laser, 3 M-Laser

WHM-6R-J Warhammer 2 PPC, 2 M-Laser, SRM-6

 

IMG_1880.JPG.7c961da9be66b3515a2971087dbc2fbd.JPG

 

Liao...

 

LCT-1L-J Locust M-Laser, 3 S-Laser

COM-2D Commando M-Laser, SRM-6, SRM-4

WVR-6K Wolverine L-Laser, 2 M-Laser, S-Laser, SRM-6

BLR-1G-J Battlemaster PPC, 6 M-Laser, SRM-6

 

IMG_1881.JPG.2306e804d8e9bff6d51ef4dc268fa849.JPG

 

Der große Dome in der Mitte ist das Missionsziel...

 

IMG_1882.JPG.f87285a9ae013f72e01cae9be1f4f6a7.JPG

 

Dr. Assani war sauer! Sie waren gerade dabei im Hauptreaktorbereich den neuen Testlauf zu starten. Die Werte sahen gut aus bis die Schots aufgingen. Ein arroganter Jungoffizier mit einen Trupp Sicherheitssoldaten trat ein und wies alle an den Bereich umgehend zu verlassen. Keine Diskussionen!

 

10 Minuten später stand sie in der obersten Etage des Habitatblocks und schaute durch das Panoramafenster hinunter in die Senke. Sie konnte den Reaktorbereich und sogar das Landefeld überblicken. Sie war jetzt seit über sechs Monaten auf Talit und war begeistert von der Anlage. Doch diese Unterbrechung auf diese Art und Weise lies sie an allem zweifeln. Am dunklen Himmel kam die Silouette von Zion in Sicht und lies das Tal mit dem Komplex aufleuchten.

 

Die Felsen, die gebäude, den Locust, das Landefeld.... den Locust? Sie stutze! Direkt vor dem Reaktordome kam ein Battlemech dieses Typs aus der schwindenen Dunkelheit.

Was wollte er hier und was trug er für Farben? Ihre Gedanken überschlugen sich. In diesem Moment rannte plötzlich ein weiterer Mech, ein Phoenix Hawk am Hang unter ihrem Gebäude vorbei auf den Locust zu. Sie und die anderen die sich ans Fenster begeben haben zuckten zusammen und stöhnten, als der Phoenix hawk seinen schweren Laser abfeuerte! Es wurde noch heller las wie aus dem Nichts ein Warhammer neben ihm einen doppelten PPK Blitz folgen lies.

 

Diese Mechs, es waren vier, trugen bekannte Farben. Es waren Maschinen der Knights of Zion, einer hier angesiedelten Einheit. Aber die anderen? Ein kalter Schauer lies sie frösteln... das Wappen Liaos! Das war keine Übung!

 

Dann sah sie das der Locust den Reaktor wieder verlies und auf das Landefeld zuhielt. Aber seinen Platz nahm ein Neuzugang ein. Ihre Knie wurden weich und sie musste sich abstützen! Ein Battlemaster!

 

IMG_1883.JPG.59bc48a56eca88189b7789a1292b33b9.JPG

 

Der Riese marschierte in aller Ruhe in die Helligkeit. Ein stummer aber hell aufblitzender Feuerwechsel spielte sich unter ihnen im Tal ab. Sie sah den Hawk zur Flanke ausbrechen, als ein Commando und ein Wolverine auf dieser Seite durchbrechen wollten. Sie kannte die Maschine. Christopher Collins, ein junger frecher Lieutenant der Knights. Sie hatte ihn auf einem Empfang kennengelernt. Er war irgendwie... nett.

 

Als der Wolverine wieder eindrehte um in den Rücken des Warhammers zu kommen, sah sie, das Chris seine Chance nutzen wollte um den Commando zu stellen.IMG_1888.JPG.31a1cac727afc2405580cccbd9755511.JPG

 

Dann wurde ihr Blick durch die Reaktionen der anderen wieder auf den Riesen gezogen. Der Battlemaster stand im Kreuzfeuer von drei Mechs! er qualmte! "Reaktortreffer!" rief ein Laborassistent neben ihr. "Und das Gyro!" schrie ein anderer. Es kam Übermut auf. Der Gigant wankte, aber er fiel nicht. Seine Antwort überschüttete den Warhammer mit flüssigem Licht!

 

IMG_1889.JPG.9202f7916fac4de7123650d92ad209f5.JPG

 

IMG_1891.JPG.8b11cf3088676c0c449cc6f05f4b85fb.JPG

 

Sie sah den Wolverine wieder drehen. Und auch, warum...

 

IMG_1893.JPG.7717fc40afcf6b80ac12367275260b4f.JPG

 

Der Phoenix Hawk nahm den Commano unter Feuer. Megajoules an Energie fraßen sich durch die Panzerung von Torso und Armen. Flüssiges Metall tropfte zu Boden und künstliche Muskeln brannten am Knochen aus Titan. Dann blühte eine kleine Supernova am Commando auf! Die Raketenmunition im Arm detonierte! Der Kopf des Mechs platzte auf, als der Pilot den Schleudersitz auslöste! Ein Jubel kam auf! Sie überlegte noch, ob der Pilot in der extrem dünnen Atmosphäre überleben konnte.... da verkrampfte ihr Magen. Alles lief in Zeitlupe ab. Der Wolverine hatte sich in Chris´ Rücken geschlichen. Der Mech entlies sein komplettes Arsenal in den Hawk. Sie glaube die Rakete zu sehen, die in den Hinterkopf des Hawk einschlug. Laserfeuer zertrümmerte die Heckpanzerung. Der Phoenix Hawk zuckte und krampfte. stockte in seiner Bewegung und fiel auf den Rücken.

 

IMG_1894.JPG.c0ddb11bf33dc8c0cc36e17075dccb66.JPG

 

Den Tanz der kleinen Mechs die versuchten und  es auch schafften immer wieder in den Rücken der großen Maschinen zu kommen nahm sie nicht mehr war. Weder die Wasp, die dem Battlemaster immer mehr zusetzte, noch den Locust, der den Rifleman der Knights fast in die Knie zwang...

Sie hatte nur Augen für den grünen Wolverine, der sich in aller Ruhe dem gefallenen Hawk näherte. "Steh auf, Chris!", flehte sie. Aber der Mech rührte sich nicht. Er musste ohnmächtig geworden sein. Sie könnte nicht verhindern, das der Liao Mech seine Raketen auf den Gegner niederregnen lies. Sie konnte nicht verhindern, das die mittelschweren Laser den rechten Arm zerschnitten. Und vorallem konnte sie nichts dagegen tun, das der schwere Laser mit seinem grünen Energiestrahl den Kopf des Phoenix Hawks komplett zerschmols! "Chris!"

 

IMG_1896.JPG.ab8a6f72b8f1ad2521feefe77bda67ed.JPG

 

Tränen füllten ihre Augen! Kurz danach ging der Battlemaster in einem hellen Blitz auf, als seine Reaktorabschirmung mehrfach durchbrochen wurde. In seinem letzten Aufbäumen brach er dem Warhammer das Genick und brachte diesen zu Fall.

 

IMG_1902.JPG.9274bf96a4ae9ceb49edc758db143e89.JPG

 

 

IMG_1903.JPG.b47ce93ca035d90ee94ff43ad8dc3142.JPG

 

Dr. Assani stand immer noch weinend am Fenster und starrte auf die qualmenden Rest des Hawks als die Wasp in einer Salve sich scheinbar auflöste. Auch als die Beine des Riflemans nachgaben fühlte sie nichts als Leere.

Die eindringenden Bodentruppen der Liaos nahmen sie wiederstandslos in Gewahrsam...

 

Ergebnis:

 

Der Locust machte schnell zu Beginn das 1:0. Das sollte haus Marik nicht wieder einholen, da die beiden Dicken in der Mitte das Ziel immer umkämpften, bis sie zeitgleich umfielen.

 

Unter anderem durch solche Trefferwürfe...

 

IMG_1887.JPG.1c0ffabe9e28acd7db0d362f5a710e29.JPG

 

... wenn Neuen gebraucht wurden!

 

Oder Initiativewürfe wie diesen...

 

IMG_1892.JPG.5215421490be74760842beb1d109a6a8.JPG

 

Die Knights waren in Runde Acht gesiegt und dadurch stand es am Ende 3:0 für die St. Ives Lanciers.

 

Das war echt blutig... :minigun:

 

:winken:

bearbeitet von Starslayer
  • Like 9

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich habe ja noch einige Metall-Mechs bei mir rum liegen. Teilweise noch aus den 90ern.

Und dann kommen da noch welche zu… nur weil man älter wird… :alt: Danke Jule!

 

Nu hatte ich also einen Caesar und einen Hatchetman. Den einen fand ich immer saucool und der andere war mein allererster! Der erste den ich gespielt habe und der erste gekaufte!

Was machen damit? :nachdenk:

 

Darum habe ich alle IS Mechs und Fahrzeuge die noch in Kisten ruhen mal endgültig vor sortiert! Und was kam bei raus?

 

2 Lanzen für die Fire Lizards

2 Level II für Comstar… irgendwann

und

2 Lanzen (inkl. der beiden o.a. ) für…

 

3B7E3DEC-BFF8-4B8D-91F1-E3CC60C12431.jpeg.2f8bbf9a850a34dca1a139bfd33e4790.jpeg
 

Los Nummer 4:

 

Battletech - 3rd Royal Guard Lanze

 

Haus Steiner ist angekommen, so langsam schließt sich der Kreis. Woanders sollte die FedCom Mechs sonst auch hin. Noch ne Davion Einheit wollte ich nicht.

 

Donegal Guards sind schon vergeben, also wird’s gülden! 
 

AE8D7BAA-1F7F-4967-B4E4-95A0F6C530FB.jpeg.09514eeeadad1087cf4b871c331ccedf.jpeg

 

Je ein Hauptmann und ein Cyclops vervollständigen die Lanze.

 

:guten8:

  • Like 6

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Los habe ich bereits vor knapp zwei Wochen begonnen. Und schon merke ich den Unterschied zwischen den alten Metallern und den Neuen aus Plastik…

Egal wie sehr einem die alten Klassiker gefallen, sie lassen sich nicht so easypeasy bemalen wie der neue geile Sch….

 

Aber auch die vier sind nun fertig! Sorry für die zu geringe Tonnage! :blush:

 

Meine erste Lanze, Haus Steiner, 3rd Royal Guards

 

Cyclops

 

D195F779-C79E-4A18-8CCB-8DD2E6277F3C.jpeg.f60daa90ddd598a6313d63408efefa40.jpeg

 

Hauptmann

 

019D2B72-F707-4E2D-85A6-695FE08CEBB4.jpeg.f27a747ca9fa0508206907e1ea8e3186.jpeg

 

Hatchetman

 

0C1D8A38-5792-40FB-A1D2-86AE69FD15C8.jpeg.0d1976f06f01e6ab608d83819748e7e5.jpeg

 

Caesar

 

28275089-0827-4341-BE81-8FC235F9F377.jpeg.aa11be64f82a7d272144855298f7846f.jpeg

 

Und alle vier

 

F260F544-4241-466C-A08C-3657EFF3B78F.jpeg.ed0dd53d0524cac540a2b3cd4d745f5c.jpeg

 

31EF425D-71D0-4C48-8F45-C50A5D47C89F.jpeg.bca56be6aeea83e1cfee7fd5314b1213.jpeg

 

Und um Zeit zu sparen machen wir gleich weiter…. Aber!

 

Aber da das große C zumindest Zahlentechnisch eine kleine Pause macht (keine Sorge, die nächste Welle kommt bestimmt), steht ein neuer Termin unserer 40K Runde an. Und da könnte man doch… :nachdenk:

 

BBE8D869-9477-4967-A204-4469B2C7FADB.jpeg.34508992281e2c634b8aeb673e9fbbf8.jpeg

 

40K - Orks - Bonebreaker

 

0DEA6AB2-A1FD-41EE-B8EE-CB9507FC1796.jpeg.00ccb198eda1919a541a83c429095c4c.jpeg

 

… und einen BigMek aus Resten gibts gleich obendrein!

 

:winken:

  • Like 7

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Starslayer:

Mit diesem Los habe ich bereits vor knapp zwei Wochen begonnen. Und schon merke ich den Unterschied zwischen den alten Metallern und den Neuen aus Plastik…

Egal wie sehr einem die alten Klassiker gefallen, sie lassen sich nicht so easypeasy bemalen wie der neue geile Sch….

 

Hast aber trotzdem super hinbekommen :)?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die allerletzten Reste Grundierspray haben für ihn auch noch gereicht…

 

436FA1D1-DEBC-444A-9640-5630C5741689.jpeg.e16ab35aa38fc138d2e4b7e3adbe97b5.jpeg

 

…mein BigMek mit Kraftfeld…

 

7CCCB94C-7869-4703-97D2-42E07CB7B266.jpeg.d7b48bca27225288d120526a62490671.jpeg

 

Und da mein Kumpel gerade seine Drukhari überarbeitet, wird er auf der Base erwähnt! 8)

 

Dienstag wird dann endlich neues Spray gekauft! Und Farbe… und bunt!

 

:guten8:

 

? Azzuro… Nana Nana Nana …? ??

  • Like 5

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aldred:

Da hast du ja richtig timing bewiesen in dem du auf den hypetrai.... Ähm hypesquig aufspringst. 

Oder war tatsächlich die Ankündigung der neuen orcs Motivation? 

So oder so bin mega gespannt wie alles mit Farbe aussieht. 

Trottel ich sind ja deine Lose die entscheiden ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die neuen hab ich gesehen…:blush:

 

Aber ich bin an dem Punkt angekommen, an dem nichts neues von GW den Weg zu mir finden wird. Neue Codices für diese Edition ja, aber Minis… eher nicht mehr.

 

Das GW „überdurchschnittlich“ teuer ist, darüber müssen wir hier nicht diskutieren. Aber 50,-€ für fünf Plastikminis (Heavy Intersessors), nu ist vorbei.


Ich hab noch so viel rumliegen, das reicht noch für diverse Lose…

  • Like 5

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Starslayer:

Urlaubsgeld! :banana:

 

Und wech isses ?

 

vor 6 Stunden schrieb Starslayer:

Etwas dicker als erwartet… aber es gibt dann ein kleines Review wie sie sich machen!

 

Freu mich drauf ?

vor 6 Stunden schrieb Starslayer:

:guten8:

 

Guten Morgen ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, zieht sich das lange hin… :facepalm:

 

Dabei hab ich doch so ein einfaches Farbschema… eigentlich.

Ein bißchen trockenbürsten, Panzerplatten „schlampig“ matt schwarz anmalen und ein paar Highlights drauf. Aber das schwarz zieht sich soooo…

 

Noch nicht ganz fertig, aber auf der Zielgeraden!

 

8A56A4E6-80C3-4E7F-BD6B-775F14A69BC8.jpeg.6c2a0e6f5691aac9e0d9f41020525c5e.jpeg

 

4305D203-D6A4-4917-B935-30B13AD5ABBA.jpeg.ef14f82ad7c1f14aefb537f025620ee6.jpeg

 

B7F98EAC-823D-4DD6-884F-5EDEE1BCD7A0.jpeg.ddb3395ac62a4b9d3edb26feb51e64db.jpeg

 

…oder ich spiele einfach zu viel Mass Effect in der letzten Zeit!? :nachdenk:

 

 

  • Like 6

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2021 um 23:21 schrieb Starslayer:

Urlaubsgeld! :banana:

 

A2327D98-101B-4346-821D-A38D07BF0BD8.jpeg.b9d5aebbd3f16e5d4b709f67cf69c008.jpeg

 

Die modularen Straßen sind endlich da. Da kann ich die nächste Battletech Mission vorbereiten!

 

8B8073F3-C816-4121-8099-1B43268664F8.jpeg.777d7dd7261d7631751704420d2ab0e5.jpeg

 

Etwas dicker als erwartet… aber es gibt dann ein kleines Review wie sie sich machen!

 

:guten8:

Wo bekommt ihr nur immer den geilen sch... her? Will auch. Bin auf das Spielfeld gespannt.

 

vor 7 Stunden schrieb Starslayer:

Boah, zieht sich das lange hin… :facepalm:

 

Dabei hab ich doch so ein einfaches Farbschema… eigentlich.

Ein bißchen trockenbürsten, Panzerplatten „schlampig“ matt schwarz anmalen und ein paar Highlights drauf. Aber das schwarz zieht sich soooo…

 

Noch nicht ganz fertig, aber auf der Zielgeraden!

 

8A56A4E6-80C3-4E7F-BD6B-775F14A69BC8.jpeg.6c2a0e6f5691aac9e0d9f41020525c5e.jpeg

 

4305D203-D6A4-4917-B935-30B13AD5ABBA.jpeg.ef14f82ad7c1f14aefb537f025620ee6.jpeg

 

B7F98EAC-823D-4DD6-884F-5EDEE1BCD7A0.jpeg.ddb3395ac62a4b9d3edb26feb51e64db.jpeg

 

…oder ich spiele einfach zu viel Mass Effect in der letzten Zeit!? :nachdenk:

 

 

Die werden cool nur wirkt der Buggy sehr monoton schwarz auf dem Bild.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nemesis 04: Den geilen Sch… hab ich beim Tabletophändler meines Vertrauens bestellt. Hat aber gute drei Monate gedauert… :alt:

Das der Bonebreaker so dunkel ist, liegt an meinem Farbschema… :gruebel:… Äh… doch, ist inhaltlich korrekt. Ist halt meine (Evil) Black Horde! Aber auf jeden Fall ein Danke an Dich!

 Nu aber gibts Fotos, denn es ist endlich geschafft!

 

97AF15E5-01E8-4A8B-A49A-3F4D98CE9076.jpeg.17b7a07c2b631bbfcdbd0a7b8935521a.jpeg

 

416D9F4F-B330-4DBC-83C0-5CAAFC6C5880.jpeg.26421551adafed574ea662f269cd738d.jpeg

 

7EEC854F-B96F-43AC-ABE7-C9EE801B8697.jpeg.ec84536ab818b0b52f62fb04ea834cf1.jpeg

 

Er wirkt so monoton schwarz, weil er einfach mehr Panzerung hat, als die bisherigen Trukks. 
Hier mal solche im Vergleich…

 

FB89D9C9-AF42-42B0-A7D1-17BB02C6FBCC.jpeg.3ddad2fd8d30dd3bdfe189951d3380fa.jpeg
 

Und der hier muss die Dinger in Schuss halten! 
 

30134E12-96FA-4959-89BA-32D41DA049FE.jpeg.582c1e43f8740dd7e1f98161f61d1390.jpeg

 

0154B7C3-48D0-4F05-A851-F060440F9BBE.jpeg.044370d38f55a3810873edcad331afe2.jpeg

 

Dieser BigMek hat am längsten gedauert. Hauptsächlich weil mein Kumpel so lange gebraucht hat um sich für ein Farbschema seiner Drukhari zu entscheiden.

Meine Spiel-Kollegen werden fast alle auf der ein oder anderen Base verewiglicht. Und nun halt er!

 

F76DA3C7-1AFF-4072-AC5D-16111B9BEE6E.jpeg.a9dac5c29aa7481e720aafdb5eff56a5.jpeg

 

DA1B1AF0-9000-464D-B08F-C97C349107F1.jpeg.3c5e51d3e3b8ba36dfc28d76078516fe.jpeg

 

:guten8:

  • Like 8

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Hat der Big Mek den Eldar enthauptet? Wenn Ja, dann fehlt noch die Blutspuren an seinem Spielzeug in seinen Haenden. Wenn nein. dann sollte er sich auf den Weg machen etwas zu moschen.

 

Die Modelle sehen sehr gut aus. 

 

Gruss Horst

bearbeitet von OnkelHotte
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nemesis 04:

Nice. Hast du nen Gesamtbild deiner Horde?


Thanx Dude! Gesamtbild kommt! :chef:

 

vor 3 Stunden schrieb OnkelHotte:

Moin

 

Hat der Big Mek den Eldar enthauptet? Wenn Ja, dann fehlt noch die Blutspuren an seinem Spielzeug in seinen Haenden. Wenn nein. dann sollte er sich auf den Weg machen etwas zu moschen.

 

Die Modelle sehen sehr gut aus. 

 

Gruss Horst


Auch Dir ein Danke! :japan:

Er hat den Kopf samt Helm einfach stumpf „abgebrüllt“! Slanesh wäre stolz! :silly:

 

Und hier eine Splittergruppe der Goffs, die…

Evil Black Horde

 

AA6146DD-FB26-4ABF-AC53-CBCBCBFB8CE4.jpeg.6a58e3ac1de08d26d7720bd684dedb90.jpeg

 

C92DE329-D2C2-4AEA-B76E-083163ED4AB7.jpeg.e3a5f67b41756a6ce996a753e7cbbfed.jpeg

 

9D0FD329-74F4-432F-86D6-AD95363E1A8C.jpeg.9b2ec6fd522baab8b1c41826a2c4a5ff.jpeg

 

809BD6D0-3AC2-4820-A062-5F1E59E550B4.jpeg.243b98b0b5d2517f5f970d628df305c3.jpeg

 

16DF4EDD-3234-47C9-B21A-5B48900BD379.jpeg.b422ccf22d66f99aa106d4f48085c966.jpeg

 

2D197EBC-C9AD-4F44-8E08-06F6DEE7F620.jpeg.b6d3a671e7ae4dbbce88a261c1994583.jpeg

 

Mmh… :unsure: …ich dachte immer, es wären mehr…

  • Like 8

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nemesis 04:

Sau stark. Auch wenn ne Massenarmee richtig schei.... Zu kaufen, bauen und bemalen ist, sind die Gesamtbilder immer ein Hingucker.

Danke!
Wenn man überlegt, das es als Killteam Projekt angefangen hat... ^_^

  • Like 3

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2021 um 07:17 schrieb Nemesis 04:

Beschrei es nicht. Hab jetzt auch 16 Orks für KT fertig gemacht. Noch ne Massenarmee wollte ich nicht aufbauen. ?

„Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!“

Soll heißen, mich trifft keine Schuld! ;-p

 

Es gab einen kleinen Abstecher! Ich habe das aktuelle Los nicht nur vergessen zu erwähnen, sondern auch schon fertig!

 

2BE9249D-1F3B-4E0B-BA26-473FF8EAD6BB.jpeg.ba9f8830fd8931e9f494275a37b9fb77.jpeg

 

*Joker* - Nur Infinity

 

Da habe ich mich für den kürzlich erworbene Haqqislam Mukthar entschieden…

 

D57844CA-3B99-41EE-A935-070E31B12084.jpeg.79a84ded3e8835a4de808fbd5e677c6e.jpeg

 

…und wäre es kein Los gewesen, hätte ich ihn halbfertig weg gelegt.

Aber ich hab durchgehalten…

 

9F6BA5DF-F64D-4195-8246-E522D5976113.jpeg.b286946270422b2189bebb44d6e5a9ff.jpeg

 

3A98969C-0AE8-4F70-8559-4831B99778ED.jpeg.ed01767b9c0fb1895c878a71385483b2.jpeg

 

Und weiter geht es auch schon…

  • Like 5

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…und zwar mit…

 

796D228D-E1C7-403A-A8FD-0E5A8413159C.jpeg.c6fd5099ba51f5794a99f674b86548e6.jpeg

 

40K - Imperial Fists - 5x Sergeants umbasen 

 

9FA1E4A4-1E7E-46EA-ACF5-1B69EE9BC250.jpeg.3c9f81bdf20fa6341f48875a8c7e40be.jpeg

 

Dem einem tausche ich noch ein Kettenschwert (in der 5. Edition fand ich es cool zwei NKW zu haben, also zwei Kettenschwerter) gegen eine Plasmapistole aus.

Außerdem kommt unser nächster Gruppentermin in Reichweite und man könnte sagen, das Space Marine Interesse steigt wieder! :ht:

Und die Liste die mir vorschwebt braucht noch etwas mehr. Daher habe ich das Los kurzfristig um das Umbasen von vier Tactical Marines erweitert…

 

A87827EE-6C97-4D76-AFD1-B870B4FA2455.jpeg.05e5d7530e0138714bd826bb3ae8b6ae.jpeg

 

… und bei fast allen muss ich auch die Zeichen der zweiten Kompanie in die der dritten ändern. Sollte aber fix gehen…

 

:guten8:

  • Like 5

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp! Fix!

 

Fünf Sergeants und vier Tactical Marines. Damit habe ich zumindest zwei komplette Trupps einsatzbereit.

 

9D181A76-646E-4BEF-A4C1-9BC760820464.jpeg.7f58fc2ab7a4b46a0c59843baa1a0cbd.jpeg

 

2C2C4522-F872-4DB5-8122-F097FA7E85A0.jpeg.7b53e06469d96119ea6c5728a19bf574.jpeg

 

Nutzen wir doch die freie Zeit für Los Nummer acht!

 

BE922715-0106-4CC2-9856-933700CD0874.jpeg.dfa0de3087e3b8fc67ff22bf64364062.jpeg

 

40K - Imperial Fists - HQs umbasen 

 

Das wären Lysander, ein Captain, zwei Scriptoren und drei Ordenspriester…

 

E5DE77BA-6C00-4C18-8BEE-B9CA51F184BC.jpeg.6696b02a12c1a54c25b21b1043a046d6.jpeg

 

Auch wenn ich mich wiederhole, Dosen auf 32 mm Bases wirken größer und … „dosiger“… :naughty:

bearbeitet von Starslayer
  • Like 7

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Starslayer changed the title to "Vom Raben und der Schlange“
  • Starslayer changed the title to „Von Orks und Battlemechs!“ Mein Hobby

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.